Ich kann einfach nicht mit ihm reden, mann?

Gigii888
Wart ihr jemals in der Situation dass ir jemanden sehr anziehend fahndet ihr auch miteinander lachen und Spass haben konntet aber ihr einfach das Gefühl hattet nicht ihr selbst sein zu können bei der Person und ihr daher auch nicht mit ihr über tiefgründige Dinge reden konntet oder über Sachen die euch bewegen, belasten etc.? Ich mag einen Mann sehr aber ich kann mit ihm einfach nicht gut über Dinge reden. das belastet mich :/ kennt das jemand von euch auch so?

03.08.2021 22:53 • #1

KäptnNemo
@Gigii888
Ist jetzt nicht sehr hilfreich, wenn Du einen Thread nach dem nächsten startest. Geht es um den Mann aus Thread Nr.1?

03.08.2021 22:59 • #2

A

Ich kann einfach nicht mit ihm reden, mann?

x 3

BorisisBack
Du hast das Gefühl nicht du selbst sein zu können und der Mann soll daran schuld sein? Wie? Sei mutig und du selbst und entweder es klappt oder es klappt nicht, aber dann klappt es wenigstens direkt nicht. Könnte dem Forum auch einiges ersparen. Sorry Honey!

03.08.2021 23:02 • #3

VictoriaSiempre
Möchtest Du hier nur mehr oder weniger abstrakte Fragen stellen oder wirst Du auch mal eine beantworten?

Wenn Du ständig auch im realen Leben nur mehr oder weniger kryptische Aussagen machst, dann isses natürlich für das Gegenüber immer ein wenig schwierig mit einem Gespräch.

03.08.2021 23:20 • #4