Hallo zusammen,
bin gerade wieder etwas am Boden und hoffe mir geht es besser, wenn ich hier schreibe.
mein Exfreund und ich waren 7 Jahre zusammen. Wir sind sehr jung zusammengekommen. Ich war 16 und er 17. Im Juli hat er mich mit einer anderen Betrogen, es mir danach erzählt und sich von mir getrennt. Ich war fix und fertig. Hatte das nicht kommen sehen. Noch 2 Wochen vorher sprachen wir über unsere Zukunft, Zusammenziehen (kam von ihm) usw. Er sagte mir immer, wie sehr er mich liebt, wie sehr er mich vermisst, wenn wir uns ein paar Tage nicht sahen. Und er wollte mich auch immer sehen. Sogar noch kurz vorher. Seine Schwester sagte mir, dass er wohl betrunken schon Anfang Januar zu ihr gesagt hat, dass er sich Trennen werde. Er hatte aber nie etwas in der Richtung angesprochen. Und war die ganze Zeit total normal.
Er wollte nach der Trennung nicht wirklich mit mir reden was der Grund für die Trennung war. Als ich nachfragte kamen viele verschiedene Gründe. So richtig verstehe ich es einfach immer noch nicht? Ich hätte niemals damit gerechnet.
Er hatte sofort danach Kontakt zu der Neuen und kam 5 Wochen später mit ihr zusammen inkl. der Familie vorstellen usw. Er meinte, er habe schon viel früher mit dem Gedanken gespielt, sich von mir zu trennen. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso er dann noch kurz vorher solche Dinge zu mir sagt und mich so oft sehen wollte, wo es für ihn doch eigentlich schon vorbei war. Ich bin sehr gekränkt, dass er nicht 1 mal über unsere Probleme geredet hat und mich so einfach austauschen konnte. vielleicht hatte er Angst, sich schon jetzt fest binden zu müssen. Ich war seine erste Freundin und andersrum. Er meinte auch ihm habe die Aufregung in unserer Beziehung gefehlt (was ich aber nach 6 Jahren nicht ganz unnormal finde, da sind für mich Werte wie Vertrauen wichtig).
Er ist jetzt also mit der Neuen zusammen und hat mir auch schon ins Gesicht gesagt wie glücklich sie sind, obwohl er wusste wie schlecht es mir geht. Ich Leide immer noch so sehr. Natürlich weiß Ich, dass ich abschließen sollte und es mir egal sein sollte, aber denkt ihr, diese Beziehung hält (kann man dies als warmen Wechsel bezeichnen?)?
Klar kann es sein, dass er wirklich schön viel früher mit mir abgeschlossen hatte und so bereit für was neues war?
Ich fühle mich einfach so wertlos und ausgetauscht.
Sorry für den langen Text. vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
03.01.2019 19:58 •
#1