3

Ich will ihn, aber er tut mir absolut nicht gut

T
Hallo,

ich habe momentan richtig Streit mit meinem Freund. Wir haben gestern eigentlich Schluss gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich mehr enttäuscht von ihm oder von Mir bin, dass ich ihn immer wieder an mich ran lasse.
Man kann sich absolut nicht auf ihn verlassen, er lässt mich immer stehen, wie es ihm gerade passt.
Aber ansonsten ist das leider mein absoluter Traummann!
Gestern als ich dort einfach hin gefahren bin, um ihn zur Rede zu stellen, hat er mich rausgeworfen.
Daraufhin habe ich einige Sachen gesagt und gemacht, die mir jetzt im Nachhinein wirklich leid tun! Und entschuldigt dafür habe ich mich bereits.
Ich will ihn so unbedingt, er soll wieder so aufmerksam wir am Anfang sein. Und das habe ich ihn bereits auch schon einmal gesagt. Aber leider kommt das wohl nie ganz bei ihm an

14.06.2016 06:11 • #1


_Tara_
Zitat von Topf:
Ich will ihn so unbedingt, er soll wieder so aufmerksam wir am Anfang sein. Und das habe ich ihn bereits auch schon einmal gesagt. Aber leider kommt das wohl nie ganz bei ihm an

Man kann die Zeit nunmal nicht zurückdrehen. Und wahrscheinlich ist seine Begeisterung vom Anfang (leider) inzwischen verflogen.
So, wie Du schreibst, sehe ich da von seiner Seite leider nicht all zu viel Gefühl für Dich.
Du weißt es ja schon selbst: er tut Dir nicht gut. Eine andere Formulierung wäre vielleicht: Ihr passt nicht zusammen. Was sich nach der ersten Euphorie nun wahrscheinlich so herausgestellt hat.

Mit jemandem, der einem nicht gut tut und der einen respektlos behandelt (rauswerfen, stehenlassen) kann man keine traumhafte Beziehung führen. Dein Traummann kann er also nicht sein.

14.06.2016 07:04 • #2


Ilex
Zitat von Topf:
Hallo,

Ich will ihn so unbedingt, er soll wieder so aufmerksam wir am Anfang sein.


Leider kannst Du seine Aufmerksamkeit (Liebe) nicht erzwingen...
Und ganz ehrlich, willst Du einen Partner, von dem Du so etwas einfordern musst?

Ich denke auch, dass irgendwo da draußen jemand auf Dich wartet, der Dich wirklich will....
Verabschiede Dich von Deinem Freund, achte auf Dich und wenn der Schmerz vorbei ist, wer weiß....

Ein neues Leben wartet auf Dich!

Alles Gute für Dich

14.06.2016 07:17 • x 3 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag