Ich will ihn wieder

selina94
Helft mir bitte ..
Ich habe meinen Freund verloren vor 4 Monaten ..wir waren fast 2jahre zusammen .er war mein erster Freund.
Wir haben bis jetzt Kontakt und schlafen miteinander.wir lieben uns das sagt er auch aber er will keine Beziehung mehr und tobt sich aus -.-
Ich weiss nicht mehr weiter ich habe alle 9 Fehler die auf der Seite ex zurückgewinnen gemacht jedes mal ..
Ich will ihn zurück ..ich Fall aber immer zurück schreib ihn ruf ihn an fahr sogar zu ihm. Obwohl er 900 km weit weg wohnt ..
Was kann ich machen er will Abstand aber was wenn er eine neue findet .ich kann ohne ihn und will ohne ihn nicht leben wir waren ein traumpaar.irgendwann hat er gesagt ich eng ihn ein und würde ihn erdrücken.
Was soll ich denn jetzt machen .er schreibt nachdem ich bei ihm war immer so liebevoll als ob wir noch zusammen waren und wenn paar Tage vergehen wird er immer wieder eiskalt
Habt ihr einen Rat ich weiss nicht mehr weiter er ist in 6wochen bei mir in der Nähe auf einem Event soll ich dort hin und nochmal alles versuchen ?ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr zu melden nur werde ich immer schwach . Kontamtsperre soll helfen hab ich gelesen aber es ist so schwer und ich habe Angst ihn ganz zu verlieren .er vergisst mich doch .

08.04.2015 09:42 • #1

Anne88
Überlege mal, wenn er dich wirklich lieben würde, dann wäre er bestimmt nicht so zu dir! Das hast du doch gar nicht nötig ihm so hinterher zu laufen.
Manche Männer sind einfach noch nicht reif genug geschweige denn Beziehungsfähig! Ich wurde grade selbst das 5. Mal vom selben Kerl verlassen, glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst.
Aber denk einfach mal an dich, was dir gut tut... er tut es anscheinend nicht . Du machst dich ja nur kaputt damit.
Und wenn du ihm immer hinterher rennst machst du dich uninteressant, Männer sind Jäger, das ist einfach so. Was sie haben können wollen sie nicht.
Und nur für den S. wäre ich mir einfach zu Schade an deiner Stelle!
Das Leben geht weiter und du wirst noch so einige Männer kennenlernen, glaub mir!
Kopf hoch!

08.04.2015 17:11 • #2