Ich will nur den einen Mann

A
Tja was soll ich sagen ich bin 17 Jahre alt (weiblich )
Es war mein erster richtiger freund hab mich vorher nie richtig für jungs interessiert . Kennengelernt hab ich ihn in meiner alten schule . Die schule hatte einen erste Hilfe Kurs angeboten bei dem ich mich zuerst gar nicht anmelden wollte doch meine Freundinnen haben mich dann doch überredet . Es war sozusagen wie ihm Film.! wir saßen in einem Sesselkreis dann hat er mich genau dann angesehen wenn ich nicht hingesehen habe und umgekehrt ( das war Ende April 2013) . So ging das immer hin und her wir mussten zur Prüfung aus Zufall gemeinsam antreten .

Dann war ich am 1.mai mit Freundinnen unterwegs in einen Club und als ich von einer langem Nacht nachhause kam hatte er mich bei Facebook angeschrieben. So schrieben wir in nächster Zeit viel gleich bei whatsapp . Dann fragte er ob wir uns in diesem Klub wieder treffen würden so passierte es auch und wie küssten uns danach das erste mal . Ich hatte nie wirklich so starke Gefühle am Anfang nahm ich das gar nicht ernst im Gegensatz zu ihm . Danach trafen wir uns ein paar mal und es knisterte auch bei mir . 2 Wochen später waren wir ein paar . Wir waren richtig verliebt . Doch irgendwie hatte ich das Gefühl wir waren vor der Beziehung zu wenig befreundet deswegen dachte ich mir auch immer gut er kennt meine Verhaltens und reaktionsweiße aber nie das was ich wirklich für ihn fühlte aus tiefsten Herzen - denn ich bin nicht der Typ der wenn es vorbei ist jemanden anderen suche - für mich gibt es nur den einen auch wenn es dumm klingt ich hab dieses Gefühl das er der eine für mich ist bis heute . Ja jedenfalls hielt die Beziehung 2 Monat ( seine längste Beziehung da er eher kein beziehungstyp ist ) .

Ich verhielt mich immer so wie er es verlangte , zeigte meine Eifersucht nie wirklich und lies im genug freiraum den er auch unbedingt brauchte . Ich hatte immer Verständnis - denn er ist jung und will natürlich noch was als junge erleben das versteh ich ja das er nicht so gleich denkt wie ich , hörte ihm immer zu und war immer die jenige die kurz vor einer Diskussion sagte : sag was dich stört ich werde es ändern wie müssen nur darüber reden . Bis Juli / August ging das gut - danach war es vorbei und er wolle eine offene Beziehung . Auch wenn es mich fertig machte akzeptierte ich seinen Wunsch und wir trafen uns zu jeder Tages und Nachtzeit für s. - überall .

Ich hatte permanent streit mit meinen Eltern klaute Geld und war bei dem sch. den er machte dabei . Ich hatte auch eine ziemlich arge Phobie vorm erbrechen sogar die hab ich überwunden als es ihm so schlecht ging und er kotzen musste war ich einfach neben ihm .Das ging so bis zum 14. September 2013 nachdem ich nach einer wilden Nacht die Pille danach nehmen musste war es aufeinmal vorbei . Keine Nachrichten mehr wie : 'in 10 min draußen ' usw. Das machte mich noch mehr fertig und ich begann zu essen unentwegt . Und nahm 16 kg zu lag nur noch im Bett lies mich gehen und wollte nicht mehr . War bei Psychologen im Krankenhaus usw . Nichts half bis zum 9.jänner aufeinmal hatte ich eine Facebook Nachricht - ich solle aufhören schei. über ihn zu reden usw . Danach antwortete er nicht mehr . Ich war am Boden zerstört . Zudem hatte ich noch streit mit meiner besten Freundin und meinem besten freund . Ich war fertig mit der Welt . Da wir den selben Freundeskreis hatten war es noch schlimmer er ignorierte mich , begrüßte jeden auser mich und verletzte mich damit in einer Tour.

Am 5. April 2014 beschloss ich dem ein Ende zu machen ich begann Sport zu machen und meine Ernährung auf low carb umzustellen und schnell wurden as 57/58 kg wieder 47/48 kg . Es ging bergauf ich vertraget mich mit meinen besten Freunden wieder und war auch wenn ich noch oft an ihn dachte und Wirklich sehr vermisste , auf einen guten Weg . Ich lernte seinen Cousin kennen und schnell Empfand ich auch wenn es unfairerweise nicht wirklich Liebe war wieder sowas ähnliches . Sein Cousin wusste das es vor ihm meine große Liebe war ich war von Anfang an offen . Ich war wieder glücklich war jedes Wochenende und auch sonst jeden Tag der Sommer Ferien unterwegs mit Freunden . Trotzdem musste ich immer wieder zurückdenken aber unterdrückte das alles . Es lief gut und meine gr Liebe schien das egal zu sein wegen mir und seinem Cousin .

Doch dann war es aufeinmal an einem Abend so das meine große Liebe mir eine Nachricht schrieb ob ich rauskommen könnte er müsste mit mir reden . Dann waren wir in seinem Auto ( mein derzeitiger freund- sein Cousin wusste Bescheid und vertraute mir da ) . Plötzlich nahm er meine Hand und redete irgwas das er mich wirklich geliebt hat usw es war eine unerträgliche Spannung zwischen uns so als würden wir gleich übereinander herfallen doch ich unterdrückte es wieder und sagte das es zu spät sei und stieg aus . Wenige Wochen später hatte mein derzeitiger freund sturmfrei und lud ein paar Freundinnen und mich sowie seine Cousins (darunter auch meine gr Liebe) zu sich nachhause ein plus Übernachtung 2 Tage lang . Es lief alles gut - bis zum 2. Tag . Ich sah meine gr Liebe nur an und es war unerträglich wir sahen uns sekundenlang in die Augen und die anderen merkten das da was war und zogen und auseinander . Mein freund hatte das zum Glück nicht bekommen . Doch dann fuhr mit einem seiner älteren Cousins los um eine Pizza zu holen und das Unglück nahm seinen Lauf . Kaum war aus seinem Haus und losgefahren ging es los . Alle anderen waren eingeschlafen oder schauten fern und wir sahen uns an und gingen in ein Zimmer . Ich versuchte noch zu reden da es nicht ginge doch diese Leidenschaft die zwischen uns war - wir konnten uns nicht mehr beherrschen und hatten so zärtlichen s. das ich vor Glück schreien und weinen konnte .

Dieses Verlangen ihn zu Küssen - endlich war sowie eine Last von mir genommen . Doch dann kam das schlechte gewissen und es dauerte nicht lange 2 Wochen später erfuhr er es durch jemanden . Es hab mächtig streit doch er verzeihte mir . Von da an war diese Beziehung sowieso zum scheitern verurteilt ich wollte sowieso nie mit ihm schlafen und hatte es auch nie getan und zum Schluss war küssen schon eine Überwindung .

In den darauf folgenden Wochen meldete sich meine gr Liebe wieder und wir schliefen wieder miteinander . Nach dem meine andere Beziehung beendet wurde begann zwischen uns wieder diese Freundschaft plus wir hatten immer und überall s. oftmals um 3 Uhr morgens im freien . Mein Gewicht wurde immer besser und hatte 44kg mein wunschgewicht erreicht .Das ging bis heute in den letzten 4/5 Wochen ging's mir immer schlechter damit und hab wieder angefangen zu essen - jetz liege ich nur noch im Bett seit 3 Wochen hab alles wieder zugenommen und bin todunglücklich .

Meine freunde machen sich schon totale Sorgen doch ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe keine Kraft mehr doch ich kann's nicht beenden - denn ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn . Alles würde ich tun ohne darüber nachzudenken einfach aus Liebe . Ich liebe alles an ihm seinen Charakter seine Fehler sein Aussehen . Ich habe ihm mein Herz geschenkt - und kein anderer auch wenn er noch lieber und hübscher ist schafft es keine Abfuhr zu bekommen . Denn ich will nur den einen doch im Moment schaff ich es kaum mich aufrecht zu halten ich bin nachts bis 4 Uhr munter kann nicht schlafen , schau immer wann er online war aus Angst er hat ne neue , esse übermäßig , weine nur noch und frage mich was das alles noch für einem Sinn hat denn ich bin jung und müsste das Leben geniesen doch es ist so als würde ein riesiges Loch in meinem Herzen sein als würde ein stein auf meiner Brust sein - der mich schwer atmen lässt meine füße und Hände sind angeschwollen und heiß mein Herz klopft oftmals ohne Anstrengung paar Minuten zu schnell . Ich weiß einfach nicht mehr weiter - bitte helft mir ! ..

06.12.2014 21:19 • #1


A
Erstmal ehrt Dich das! Was meinst Du wie oft ich lese wie austauschbar die Partner sind (Hautptsache zwei)
Nach den ersten Zeilen dachte ich sofort, es muss sich um eine junge Liebe handeln und so abwegig ist es nicht. Ich kenne sehr gut, was Du da beschreibst.
Meine erste Freundin war eher erst ein erstes Ausprobieren. Sicher fand ich sie anziehend und hab für sie geschwärmt aber wußte doch never was Liebe ist.
Noch nie hat mir ein Mensch so sehr zu verstehen gegeben wie sehr sie mich liebt.
Es war das erste Mal in meinem Leben und ich habe es nie vergesesen!
Nie!
Da kamen noch andere aber dies habe ich niemals vergessen!
Mittlerweile für sie etwas belangloses aber in meinem Herzen für immer etwas Besonderes!
Das ist der Unterschied zwischen ihren grossen Worten und meinem Gefühlen.
Ich habe gefühlt, was Sie mir gesagt hat.
Schwer zu vergessen!

06.12.2014 22:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag