emanuela_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
meine Frage könnt ihr ja schon in der Überschrift lesen.
Kurz zu mir & dem Grund der Frage:
Ich (24) wurde vor ca. 5 Wochen von meinem Freund (23) verlassen. Wir waren 2,5 Jahre zusammen und es war für uns beide die erste große Liebe. Die Trennung musste geschehen, da wir beide noch einige Baustellen haben, an denen jeder für sich arbeiten muss. Bei mir ist es vor allem die fehlende Selbstliebe, die ich mir jetzt zurückholen muss. Naja die Beziehung war wirklich wunderschön & wir hatten auch schon einige Zukunftspläne (waren gerade dabei eine gemeinsame Wohnung zu suchen) & ich war mir sicher, dass er der Mann meines Lebens ist. Leider seh ich das immernoch so. Ich liebe ihn noch unendlich.
Natürlich weiß mein Verstand, das ich noch jung bin & das bestimmt noch eine weitere große Liebe auf mich wartet. Doch mein Herz sieht das nicht so. Ich habe die große Angst, das ich nie wieder so glücklich werden kann wie mit ihm & das niemand mir so viel geben wird wie er.
Nun wollte ich nachfragen ob jemand eventuell genauso dachte, dass er/sie nie wieder so lieben wird, doch dann kam eine Person die eventuell sogar noch mehr Liebe ausgelöst hat.
Ich brauche irgendwie die Bestätigung, das es nicht nur einen "richtigen” gibt.
Ich bitte also um eure Erfahrungen!