34

Gibt es mehr als nur den "einen richtigen?

B
Du bist jung und hast alle Zeit dieser Welt. Es gibt nicht den einen oder die eine. Nur einen Menschen der dich liebt und wenn beide an sich arbeiten und an der Beziehung, kann daraus eine ewige Liebe werden.

Ohne geht es nicht und was wichtig ist, du brauchst einen Partner der in den wichtigen Dingen mit dir auf der selben Ebene sitzt.

Jemand dem Geld und Karriere wichtig ist und dir nicht, ist schon jemand der nicht zu dir passt. Karriere und Geld sind meistens Dinge für Menschen die im Mittelpunkt stehen wollen, die viel opfern und die Partnerschaft nicht unbedingt an erste Stelle stehen haben.

Solche Männer und Frauen gibt es nun einmal. Da passt man dann nicht rein wenn man selbst lieber auf Zeit setzt.

Das ist bei allem so im übrigen, jemand der viel erforscht, auch im S. Bereich, wird damit nicht glücklich von einmal nur noch 0815 S. zu haben.

Egal ob Partnerwechsler, SM oder was es nicht alles gibt, die Menschen müssen auch da kompatibel sein. Es gibt Menschen die können auch in der Liebe den Partner teilen, für andere ist das unmöglich.

Die einen sind sehr ordentlich und können keinen Staub sehen, andere lassen es eher schleifen.

Im Grunde sind das Eckpfeiler für jede Beziehung. Nur wenn die passen kann eine Beziehung funktionieren und da rede ich nicht einmal von Respekt, Augenhöhe, Stolz, Ehre, Liebe an sich. Die müssen sowieso passen um eine erfolgreiche Beziehung zu haben.

Wir Menschen sind aber auch Lebewesen die sich weiterentwickeln. Was heute noch so ist, kann in 5 Jahren schon anders sein.

Woher sollen wir es auch wissen? Wir bekommen es tag ein und tag aus gezeigt. Eine Liebe muss so und so funktionieren. Jedoch ist das absoluter Müll.

Wer sind wir um anderen vorzuschreiben wie sie zu leben haben? Wenn 2 Frauen einen Mann lieben und alle sind damit glücklich, dann ist es doch nicht unser B. sich darüber ein Urteil zu erlauben.

Doch genau das machen wir, in jeder TV Serie, in jedem Buch usw. Es gibt immer nur den oder die eine und dann wird sich entliebt und wieder verliebt

Ich behaupte einfach mal das man mit 23 sowieso nicht wissen kann was man eigentlich möchte. Da gehört schon viel Glück dazu damit sich beide genau in die selbe Richtung entwickeln und das ist wirklich selten.

Daher ja, es wird wieder einer kommen der dich wahrscheinlich umhaut und dir neue Wege zeigen wird. Ob das dann das richtige für dich ist, wird die Zeit zeigen.

Wenn es passt, dann muss man eigentlich nicht viel tun außer sich gemeinsam entwickeln und dafür kommt nicht nur einer oder eine in Frage. Du wirst deinen Weg gehen und es könnten noch viele kommen oder halt nicht, aber auf jeden Fall noch einer

03.12.2021 18:06 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag