lalelu77
Mitglied
- Beiträge:
- 112
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich schon "das Beste" verloren habe aufgrund meines eigenen Verhaltens.Klar es gehören immer zwei dazu aber meine Fehler waren am Ende der ausschlaggebende Grund wieso er nun weg ist.
Wir waren 3 Jahre zusammen. Davon hatten wir sehr schöne Zeiten aber auch Zeiten wo er wirklich sehr Eifersüchtig würde. Heute sagt er selber, dass er so mir nur die Liebe gezeigt hat und das er nur so wurde, weil ich nicht auf ihn gehört habe und Stur war. Ich hatte damals meinem Exfreund noch auf Instagram gefolgt, weil wir nicht im Bösen auseinandergegangen sind und ich nichts romantisches von ihm wollte. Ihm gefiel das nicht und ich habe ihn entfernt. Es ging weiter das ich ihm mein Instagram Passwort gegeben habe weil er mir nicht vertraut hat bzw. meinte er, dass er mir vertraut aber den anderen nicht. Ich bin auch ein eher eifersüchtiger Mensch und neige zu emotionaler Übertreibung das weiß ich aber er hat nie was gemacht wo ich tatsächlich sauer wurde. Er war sehr sauer, wenn ich Arbeitskollegen (männlich) oder Unikollegen freundschaftlich geschrieben habe. Er meinte ich will nur Aufmerksamkeit und das ich mich Verändert habe. Naja die Beziehung ging so weiter und die Streitereien gingen weiter. jetzt denkst du bestimmt das klingt nicht nach einem Traum, als ob sie das nicht sieht. Ich habe es so gesehen bis ich mein eigenes Verhalten reflektiert habe und jetzt Angst habe dass ich hier das Problem bin und nicht er.
Er wurde oft sauer, wenn ich mit Freunden feiern gehen wollte und meinte das Vergebene nicht feiern sollten oder dass ich nicht auf seine Meinung höre. ich war wirklich selten feiern und habe ihn auch oft gefragt ob er mit will aber er hatte immer gesagt, dass er nicht will weil er zugenommen hat oder sowas. Irgendwann hab ich aufgehört zu fragen. Er hat einen besten Freund und seinen Bruder und die feiern nie. Aber mich mitgenommen haben sie auch eher selten bis nie. Er kannte meinen ganzen Freundeskreis das war mir wichtig. Er kannte meine Mama aber meinen Papa nicht. meine Eltern haben sich getrennt und er wollte meinen Dad irgendwie nicht von sich aus kennenlernen und ich wollte ihn auch nicht drängen. Ich bin auch eher schüchtern. Ich habe seine Eltern und Familie kennengelernt aber das kam nicht von mir aus. Er wollte Silvester immer bei seiner Familie verbringen deswegen bin ich mit. Naja die Streitereien nahmen zu und eskalierten zu Beleidigungen und das ich immer emotional war und übertrieben geweint habe.
Ich habe ihn auch beleidigt und meinte dass das krank ist und das ich das nicht aushalte und alles. Aber zu dem Zeitpunkt dachte ich das wirklich. Im Februar 2021 haben wir uns getrennt (von mir aus). Hauptsächlich wegen meiner Überforderung wegen der Streitereien. Er ist Selbstständig und arbeitet Tag und Nacht am Computer und ist auch sehr erfolgreich im Design Bereich. Das ich ihn lobe war ihm sehr wichtig und das habe ich irgendwann etwas nachgelassen. Ich hatte das Gefühl er interessiert sich auch nicht für meine Arbeit. Aber wahrscheinlich hatte ich zu hohe Ansprüche. Die meiste Zeit zusammen verbrachten wir in seinem Zimmer weil er arbeiten musste und ich es mochte bei ihm zu übernachten. Aber von ihm kam eigentlich nie eine Date Idee aus. das fand ich schade. Einige sagten mir, dass es normal ist das der Mann keine Dates plant und das ich zu viel Verlangt habe von ihm. Zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag kaufte er mir immer richtig viele Geschenke und war überhaupt nicht geizig. Er zahlte oft Essen oder Taxifahrten (er hat kein Führerschein und ich aus finanziellen Gründen auch nicht) ich habe ihm aber genauso teure Geschenke zurückgegeben obwohl ich viel weniger Geld als er hatte (VIEL weniger). Irgendwann meinte ich auch zu ihm das ich ihn Faul finde, weil er sein Führerschein nicht macht und keine Dates plant. Er hat immer wieder Sachen gesagt wie "Ich fange nächsten Monat an, ich plane was tolles nächste Woche" aber ich war sehr ungeduldig und es kam nichts. Ich war frustriert weil ich seinen Versprechen nicht glauben konnte. Ich weiß, dass das gemein war.
Die Streitereien sind eskaliert manchmal und er hörte nicht auf zu schreiben . ich habe ihn dann immer kindischerweise blockiert, weil mich das überfordert hat und ich keine Schuld in mir sehen wollte. Ich habe unsere Bilder rausgenommen und er hörte nicht auf mit Anrufen, Textnachrichten über andere Accounts. Bis ich 5-6 Accounts blockiert habe. Meistens hat er sich dann entschuldigt und versprochen er rastet nicht mehr aus aber im Endeffekt habe ich damit nur das bekommen was ich wollte. Ich fing ein neues Hobby an "Streaming" und Fotos auf Instagram an zu posten. Ich habe ihn oft gefragt ob wir Fotos machen können und das hat er auch aber manchmal sehr genervt sodass ich mich nicht mehr getraut habe ihn zu fragen. Er meinte auch immer "du willst dich nur treffen für Fotos".
Naja im Februar 2021 trennte ich mich und war direkt auf Tinder um mich abzulenken, um neue Menschen kennenzulernen. Er gab mich aber nicht auf und kämpfte um mich. aber gleichzeitig rastete er aus wenn ich gestreamt habe und Männer in meinem Chat waren. Ich habe wirklich nicht geflirtet mit diesen Männern oder mich freizügig verhalten. ich war nur nett.
Er hat sich dann auch immer wieder von mir getrennt und ich von ihm und mal war alles gut und wir telefonierten jeden Tag mal wieder schlimmer. In der Off Zeit auch wenn sie immer nur paar Tage ging habe ich aber weitergemacht mit Tinder, Kennenlernen und habe auch jemanden geküsst, hatte wieder freundschaftlichen Kontakt zu meinen Ex und habe anziehend Bilder verschickt. Das war alles zu viel für ihn aber ich beichtete immer alles sofort und habe ihm erklärt, dass ich das fortsetze weil ich keine Änderung bei ihm sehe. Jetzt denke ich okay ich hätte mich auch ändern sollen. Er meinte inmer "ich habe sowas nie gemacht. Ich wollte nur dich" "du hast mich direkt mit einem Kuss ersetzt" "Du hast mich hintergangen" Er meinte oft dass er früher Schuld hatte und hat sich auch immer entschuldigt aber es ging immer weiter. Er sagt heute es ging nur weiter weil ich weiter gemacht habe. So ging es weiter bis dieses Jahr Februar wo er dann aufeinmal eine Neue hatte und meinte "Das wars ich kann dir das alles nicht mehr verzeihen und akzeptieren. Es gibt andere die mich mehr wertschätzen als du."
Ich habe nun Angst - dass mich nie wieder jemand so lieben und akzeptieren wird .
Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und verstanden uns sonst sehr gut - wir hatten den selben Humor…es schien oft sehr perfekt. Als ob ich meinen Seelenverwandten gefunden habe
Bitte helft mir