385

Habe ich den Richtigen verloren?

tina1955
@lalelu77 , jeder Mensch reagiert da anders. Auch ein Mann, der selbst nicht der Netteste ist, kann sich so einen Spruch sehr zu Herzen nehmen.
Da hilft nicht mal eine Entschuldigung.

15.03.2022 17:00 • x 3 #31


Orchidee1
Hi. Das was dein Ex mit dir getan hat, war emotionale Erpressung. Solch eine krankhafte Eifersucht gehört in keine Beziehung.
Das kenne ich selbst, weil meine letzte Beziehung genauso gelaufen ist und ich mich deshalb auch von meinem Ex getrennt habe. Sowas ist pures Gift für eine Beziehung.

Du hast nichts verpasst, zumindest nicht den Richtigen. Der Richtige kontrolliert und verbietet nicht, er vertraut und ist nicht aus dem Nichts misstrauisch. Da stimmt mit ihm was nicht, nicht mit dir.

15.03.2022 17:01 • x 3 #32


A


Habe ich den Richtigen verloren?

x 3


Orchidee1
Zitat von lalelu77:
Er hat jetzt zwar auch jemanden kennengelernt und teilt das auch schon auf Instagram aber sagt zu mir ich solle jetzt lieber niemanden kennenlernen ...

Na, genau sowas ist emotionale Erpressung. Braucht kein Mensch.
Solche Drohungen, dass er dich überall blockiert, falls du dies und jenes tust.

15.03.2022 17:14 • x 2 #33


lalelu77
@Melanie35 aber ich gebe auf Tinder doch nichts persönliches Frei? Man lernt sich da doch nur kennen? Oder was meinst du genau ? Ich hätte es vielleicht nicht so voreilig runterladen sollen aber ich dachte es wäre vorbei weil er sich nicht geändert hat und weiter ausgerastet ist..

15.03.2022 17:39 • #34


lalelu77
Würdet ihr sagen, dass ich maßgeblich Schuld bin? Er sagt er verzeiht mir niemals aber ist das alles so unverzeihlich? Ich fühle mich wirklich jeden Tag schrecklich und weiß auch nicht was ich sagen soll wenn mich irgendwann mal jemand fragt wieso wir uns getrennt haben..

15.03.2022 17:42 • #35


Orchidee1
@lalelu77

Nein, bist du nicht. Er möchte es dich aber glauben lassen.

15.03.2022 17:44 • x 2 #36


lalelu77
@tina1955 Aber versteht man das als Todeswunsch?

15.03.2022 17:53 • #37


lalelu77
Mir sind ergänzend noch ein Paar Dinge eingefallen.. er wollte oft mein Handy durchschauen und kontrollieren aber hat dann nichts gefunden und meinte dann "oh du schreibst ja doch mit niemanden" und als ich mal sein Handy wollte weil ich Bilder anschauen wollte hat er mir das nie erlaubt.. ich habe ihm aber bis heute vertraut. Der Grund wieso ich ihn Faul genannt habe war, weil er zu jedem Treffen mit dem Taxi gekommen ist weil er mit Bahn unpünktlich wäre und dann jeden Monat mit gesagt hat das er sein Fuhrerschein anfängt aber es dann doch nicht gemacht hat. Anstatt mir zu sagen "ich möchte es grade noch nicht" diese Leeren versprechen haben mich so aufgeregt dass ich immer wieder Bemerkungen gemacht habe, die ich heute bereue. Ich habe eine Zeit lang mich über eine Bekannte aufgeregt und in einem Streit meinte er dann "ich zeig ihr dann wahres gesicht" das hat mich sehr getroffen und heute also vor kurzem meinte er das wieder.. ich habe der Freundij aber alles gebeichtet und wir hatten da eine schwere phase aber es ist alles gut.

15.03.2022 18:13 • #38


lalelu77
Und er fand es nicht gut, dass ich in der On/Off Zeit Kontakt zu meinem Exfreund hatte.. der hatte mich auch beim Streamen unterstützt (also war oft mal im Chat) und mein Ex meinte damals das er mich dann nicht unterstützen will. Das verstehe ich aber bei soviel On/Off wollte ich meinem Ex das nicht jedes mal sagen, dass er bitte rausgeht.

15.03.2022 18:17 • #39


darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Te,Nein keiner hat das Recht dem anderen was zu verbieten. Ich hatte sogar trotz Kindern meine zwei freien Abende pro Woche. Mein Mann fand es sogar gut,dass ich diese Auszeiten hatte. Genauso konnte er paar Tage auf eine Hütte zum Skifahren,weil ich es nicht kann blieb ich mit den Kleinkindern daheim. Dies ist eine ...

Hmmmm, wer sich auf Tinder tummelt und da Fotos postet, der sucht doch da das gewisse Etwas und ist nicht einfach so ohne Erwartungen da eingeloggt.
Ich kann den Freund schon verstehen, wenn er das nicht akzeptieren wollte. Was da abgeht weiss doch jede/r hier.

15.03.2022 18:24 • x 1 #40


lalelu77
@darkenrahl ich hatte Tinder nur als wir getrennt waren! Ich bin auch auf keine Dates gegangen sondern habe die Leute da kennengelernt und habe geflirtet.

15.03.2022 18:29 • #41


lalelu77
@darkenrahl Als er dann immer wieder versprochen hat sich zu ändern und dann wieder sauer wurde und wieder Streit war habe ich nicht eingesehen, auf ihn zu warten und habe gesucht. Das bereue ich jetzt.

15.03.2022 18:30 • #42


lalelu77
Aber seine neue hat er auch im On/Off kennengelernt nur halt später als ich. Ich war halt die "erste" die es getan hat und deswegen

15.03.2022 18:31 • #43


DieSeherin
weißt du, du kreist in deinen gedanke viel zu viel um hätte, wäre! es wäre jetzt wirklich wichtig, dass du deine gedanken nach vorne richtest. dir überlegst, wie für dich eine wirklich gute beziehung aussehen sollte, wie du deine zeit auch ohne mann an deiner seite schön gestalten kannst, wie toll du bist, wie tolle männer dadraußen rumlaufen... der frühling kommt gerade, das wetter wird besser, die corona-beschränkungen werden weniger... also lebe und genieße das leben und bleib nicht in der vergangenheit hängen!

16.03.2022 10:31 • #44


Heffalump
Zitat von lalelu77:
weil ich nicht auf ihn gehört habe und Stur war.

bist ja schon ü18 und brauchst keine weitere Mami mehr.
Wer will schon vom Partner erzogen werden
Zitat von lalelu77:
weil er mir nicht vertraut hat

Offensichtlich
Zitat von lalelu77:
Ich habe nun Angst - dass mich nie wieder jemand so lieben und akzeptieren wird .

Das ist bei Trennungen immer so, aber trifft nie so ein.
Du kannst was besseres und vor allem was netteres finden
Zitat von lalelu77:
Als ob ich meinen Seelenverwandten gefunden habe



Wäre er da verwandt, wäre er nicht so ein Honk
Zitat von lalelu77:
weiß auch nicht was ich sagen soll wenn mich irgendwann mal jemand fragt wieso wir uns getrennt haben..

Was schon - hat halt nicht wie Deckel auf Topf gepasst.

Eifersucht kann Beziehungen zerstören. Wer meint, betrügen zu müssen, lieb eh nicht.

16.03.2022 10:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag