2

Ich habe keinen richtigen Liebeskummer? War es liebe ?

M
Hi,
mein Freund hat sich letzten Freitag, am 13, von mir aus heiterem Himmel getrennt. Mit dem Grund, er würde sich zu viel Druck machen, dass es mir gut geht. Was schon mal die größte Ausrede überhaupt ist und man ganz einfach hätte klären können. Ich habe 4 Tage um ihn gekämpft. Er meinte jedes Mal, dass er mich über alles liebt, aber einfach nicht mehr kann. Auch meiner besten Freundin hat er in der Zeit geschrieben und nach mir gefragt. Er hat tinder runtergeladen und sich mit einigen Mädchen von dort getroffen - wahrscheinlich auch bettgeschichten. Ich habe ihn echt über alles geliebt, dachte ich! Wir waren wirklich Sau glücklich und alles war soweit gut. Wieso ist mein Liebeskummer so schnell vergangen? Ich will ihn nicht wieder haben nachdem er das alles getan hat. Ich hänge nur noch in den Erinnerungen, aber ihn an sich will ich auf keinen Fall!
War es überhaupt liebe ? Oder bin ich so abgeneigt, dass ich deswegen so drauf bin? War es nur Gewohnheit ?

22.03.2020 18:23 • #1


Kummerkasten007
Wie alt seid ihr denn und wie lange wart ihr zusammen?

22.03.2020 18:26 • #2


A


Ich habe keinen richtigen Liebeskummer? War es liebe ?

x 3


M
Er ist 19 und ich bin 17. Es war unsere erste Beziehung, die knapp 1 1/2 Jahre ging.

22.03.2020 18:45 • #3


CaveCanem
Man entwickelt sich in dem Alter weiter. Mädels schneller und nachhaltiger als Jungs.

Und: Liebe... hm....

Irgendwas in Dir scheint verstanden zu haben, dass das zu Ende ist.

Und mal ehrlich.... einer, der sich mit Pillepalleerklärungen trennt und dann tindert.... hat der sich nicht selbst ins Aus geschossen?

Deine Reaktion darauf halte ich für gesund. Und normal. Mach Dir keinen Kopf.

22.03.2020 18:57 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag