Ich hatte keinen Respekt vor Ihr - war böse / gemein

D
hallo ich brauche dringend hilfe meine freundin hat sich vor 4 tagen von mir getrennt und ich war ziemlich böse gemein und hatte kein respekt vor ihr und ihrer arbeit ich bin auch nicht richtig arbeiten gewesen das kamm dann dazu und ich möchte sie wieder haben sie sagt ich habe etwas bei ihr kaput gemacht und ich bin jeden tag traurig verletzt und es tut wirklich weh wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen eine langezeit ich brauch sie einfach...
habt ihr tipps was ich tun kann ich habe mich auch schon geändert in meinem verhalten bin seit dem am arbeit suchen und mache alles weil sie sagte bekomm das auf die reihe und wir sehn weiter darauf sagt sie´ Ich weiß nicht ob ich nochmal meine gefühle für dich wiederbekomm..und das tat weh weil wir richtig viel erlebt haben habt ihr ein rat für mich (( oder mehrere

05.03.2013 18:44 • #1


F
Du ehrlich bei allem Schmerz, aber so ohne Satzzeichen vergeht einem die Lust zu lesen. Und du musst das mal ein wenig mehr beschreiben. Was soll man so Raten ?

05.03.2013 19:17 • #2


A


Ich hatte keinen Respekt vor Ihr - war böse / gemein

x 3


H
Ich würde dir empfehlen dir wirklich erstmal eine Arbeit/Ausbildung zu suchen und ihr damit zu zeigen, dass du es Wert bist geliebt zu werden. Entschuldige dich für dein Verhalten auf jeden Fall bei Ihr, vielleicht erstmal mit einem per Hand geschriebenen Brief. Lass sie nach dem Brief auf dich zukommen und bedränge sie nicht... auch wenns schwer ist sie nicht anzurufen usw.

05.03.2013 19:57 • #3


M
Hallo dabid,

Deine Exfreundin hat ihre Schmerzgrenze erreicht! Was erwartest Du? Dass sie sich Deine Gemeinheiten gefallen lässt, sie sich kaputt schuftet während Du die Beine hoch legst? Ist SO Deine Definition einer Partnerschaft?

Die Einsicht kommt meistens zu spät....MEIN Tipp: erkenn Du für Dich was Dir wichtig ist! Beweise Dir etwas, nicht ihr! Du bist für Dich verantwortlich! Such Dir einen Job, bau Dir eine Zukunft auf! Vielleicht wird sie Deine positive Veränderung bemerken und gibt Dir noch mal eine Chance! Aber bis dahin: lass sie bitte in Ruhe! Sie hat genug unter Deinem Fehlverhalten gelitten!

Komm, beiss Dich durch!

05.03.2013 20:30 • #4


D
Hallo leute,

Ich möchte mein ganzes thema nun komplett hier hin schreiben..da ich wohl etwas zu hektisch geschrieben habe.

Ich bin 22 und sie ist 26.

Ich und meine Freundin waren 1 jahr und 4 monate zusammen, es lief alles prima..bis auf ein paar kleinigkeiten wie meine arbeit, ich habe gearbeitet jedoch in einem Umzugservice und dort wird man als 400eu jobler eingeschrieben und bekommt auch mehr nur halt auf die hand..ich habe diese arbeit aufgegeben um mir bessere zu suchen..und da es dann schon we war wollte sie unbedingt weg gehen ich hab sie auch mit ihren freunden weg gehen lassen sie sagte mir sie sei um 5 uhr nacht wieder daheim..nun sind ausreden gekommen es fährt kein zug dann hat sie noch woanders etwas getrunken oder ihre schwesters freund war sauer auf ihre schwester und sie hatten kein geld zum zurück fahren ich habe zuhause mit den 2 kindern gewartet die ich nach so einer zeit ins herz geschlossen habe und sie sind nicht von mir ich hab also aufgepasst und mir dann nach ungefair 15std sorgen gemacht sie hat sich nichtmehr gemeldet das handy war aus und sie kam dann um 20uhr nachause und ich habe nicht gemeckert hatte mich voll gefreut das es ihr gut geht.
Da sie in einem teilzeit job arbeitet war sie meist von 8.15-19.15 arbeiten dagegen hatte ich nichts nur wenn sie dann nach hause gekommen ist wollte sie ins bett und gleich schlafen das ging dann ungefair vom 11 februar bis zum 30 und irgentwan habe ich sie drauf angesprochen ob wir nicht doch iwas am abend noch machen können vllt kuscheln oder andere sachen die man so tun kann. sie hatte einfach keine lust und sagte mir können doch film schauen und dann schlafen gehen und nach 19 tagen hatte sie dann dienst von 8-14uhr und sie sagte sie ist auf dem weg nach hause aber sie kam einfach nicht sie ist dann einfach noch 3 std shoppen gegangen und als sie kam sollte ich mich doch freuen was für schöne klamotten sie gekauft hatte ich war wütend da sie den tag davor auch erst nach 21std nach hause kam von da wo sie weg war..nun ich habe dann gesagt das mir die sachen nicht gefallen weil ich grade keine freude dran finde, da ich nichts davon hab wenn sie sich hübsch macht und dann so schnell ins bett möchte ich bin dann nach jedem arbeitstag der vom 11-30 februar ging immer sauer und angepisst gewesen und habe ihr sachen gesagt wie hast du am we jemand kenngelernt oder warum sie das gerade so macht..darauf war sie dann stink sauer und meckerte mit mir warum ich mir keine richtige arbeit suche wir redet ungefair 2 std drüber und ich habe dann auch eingesehn das wenn sie arbeiten ist das jeder job hart ist und ich immer sagte was du da machst ist nicht viel und im prinzip hatte sie mich und die 2 kinder versorgt, ich habe daraufhin gesagt ich bin auf das thema nicht so gut zu sprechen weil ich suche und suche und es sich einfach nichts ergeben tut ich war also schon niedergeschlagen und dann am 1 märz war sie 2 tage bei ihrer schwester und sie sagte mir ich soll mein leben auf die reihe bekommen und ich habe sie ausgeschöpft es ist nichtsmehr übrig von ihrer kraft ich war so entsetzt und gleichzeitig verletzt und wusste nun das ich schei. gebaut habe ich habe mir in den 2 tagen viele sachen vorgenommen die sie stören und ich möchte sie auch umsetzen ich habe es ihr erzählt und sie fand das ok ich bin auch früher immer schnell beeleidigt gewesen und eifersucht war auch im spiel..nun seit dem bei uns schluss ist suche ich rat bei freunden familie bei ihr und sie sagte mir sie weiß nicht ob das alles nochmal klappt wir bräuchten einen neuanfang sie wusste jedoch nicht wielange das dauert und konnte mir auch nichts versprechen ich habe ihr einen 3 seiteigen brief per hand geschrieben da ich ihr vor kurzem 2 ketten gekauft hatten eine wo das herz rein passt und eine mit einem herz am valentdienstag war das und habe ihr eine karte mit der aufschrift herzenswünsche geschenkt und habe ich ihr herzen schokolade von milka geholt dazu noch einen riesiegen rosenstraus als sie dann an dem tag wiederkam haben sich mein bruder seine freundin und ich mit ihr hingehockt und gesprochen ich habe ihr all dies geschenkt und gesagt wie sehr es mir leid tut und das ich mich ändern werde sie sagte darauf das ist alles so lieb und süß von dir aber ich weiß es nicht..und wieder übernamm mich die trauer und ich fing an zu weinen sie ging dann noch auf ein konzert und sie fehlte mir ich hatte schlafstörungen konnte nicht richtig schlafen hatte keinen hunger mir geht es heute immernoch so schlecht und ich bemühe mich seit montag um arbeit um mein verhalten um die sachen wo nicht richtig waren, sie sagte zu mir ich soll ihr eine chance geben das sie mich vllt vermisst und das gefühl wiederkommt weil sie momentan einfach leer ist aber es fällt mir schwer wenn ich sie mal nicht sehen kann da ich sie jeden tag vermisse nun würde ich mir wünschen das alles wieder gut wird weil meine liebe was besonderes ist sie gehört nicht jedem sondern gilt nur allein ihr ich habe mir mit worten öffters sehr weh getan und ihr nicht immer gezeigt das sie was besonderes ist für mich und jetz wo sie weg ist setz ich alles daran sie wieder für mich zu gewinnen..sie tut mir gerade richtig weh und zeigt mir das es ihr zwar nicht egal is und sie mich nicht trösten kan weil es grade nicht geht sie hat gesagt ihr herz hat zugemacht und vllt öffnet es sich wieder mir gegenüber ich weiß nur nicht wie sie das macht sie sagt wir hatten eine schöne zeit und sie fühlt sich gerade frei aber möchte keinen anderen man kennenlernen sie hat gesagt sie möchte schaun ob sie wieder so für mich fühlen kann.. ich hoffe ich habe das alles gut detailiert aufgeschrieben und hoffe ihr habt tipps was ich machen könnte und wie ich die sache angehen soll sie zurück zu gewinnen ich bin für alles offen und lasse mir keien chance entgehen es zu versuchen ich bitte um eure hilfe jeder rat wäre für mich von großer bedeutung

mfg David

06.03.2013 10:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag