Er ist so böse und gemein zu mir

M
Hallo ich bin Manuela und ich fasse mein großes Problem mal ganz kurz. Bitte sagen sie mir was ich tun soll..

Wir waren 8 Jahre zusammen und haben eine kleine Tochter von 5 Jahren.
Wir haben uns sehr geliebt auch wenn es jeden tag nur Streit gab, Dann haben wir uns das Häuschen ausgesucht in dem wir einziehen wollten das darauf haben wir 8 Jahre gewartert. Vor 2 Jahren hatte ich Krebs und gott sei dank mit viel glück überstanden. Wir hatten trotzdem weiterhin Streit und ich habe alles vernachlässigt, Haushalt Kind Ihn etc....Ein Monat vor Einzug ins HAus sagte er zu mir eiskalt er trennt sich und ich soll mir eine Wohnung suchen. Er war bis heute richtig böse zu mir, hat gesagt das er mich nicht mehr liebt, war verletztend, hat gesagt das er es bereut hat mit mir zusammen gwesen zu sein, hat sich nicht gescherrt wie es mir oder der kleinen geht, keinen anruf getätigt nichts. Er holte die kleine alle 14 tage und mich hat er ignoriert, ich habe gebettelt geweint ihn beschimpft und er war immer so grausam und sagte er will nichts mehr mit mir zu tun haben nur noch wegen der kleinen. Er hat gemeint das er nie wieder zurückkommen wird und ich mir einen anderen suchen soll und ihn leben lassen soll. ich habe täglich angerufen und ihn gefragt ob er eine andere hat und er sagte nein. eines tages ich am heulen wie ein kind fragte ihn hast du wirklich keine andere? er sagte ich habe vor kurzem eine kennengelernt und er hat schmetterlinge im bauch. Und dann erfuhr ich das seine arbeitskollegin ist und diese ihm immer zugehört hat wenn er probleme mit mir hatte und sie versteht ihn und kümmert sich gut um ihn. Dann erfuhr ich das sie nun in das Haus mit einzieht wo eigentlich wir als Familie einziehen wollten. Es tut so weh immernoch, es ist so grausam alles.....dann hörte ich das er glücklich ist mit ihr einmal hatte ich was getrunken und er ist geblieben nachdem er unsere tochter carolina gebracht hat und er hat lange mit mir geschmust und geschlafen...dannach wieder nichts.....warum tut er das alles..ich war bei einer hellseherin die sagte zu mir das er wieder kommt und mich liebt, daran klammere ich mich fest...ich weiss nicht weiter kann mir jemand sagen was ich tun soll er hat mir das herz zerrissen und ich leide immernoch.....es tut so weh.....Lg Manuela

22.04.2012 00:03 • #1


S
Liebe Manuela, hol dir Hilfe, schnellstes - Beratungsstellen, Therapie usw. Und vergiss die Hellseherin. Nicht festklammern, es wird nicht funktionieren. So wie er jetzt ist, wird er bleiben und es geht nicht. Arbeite an dir, dann wird er langsam besser. Liebe Grüße Scargot

22.04.2012 08:26 • #2


A


Er ist so böse und gemein zu mir

x 3


U
Liebe Manuela,

Scargot hat Recht: Finger weg von einer Hellseherin! Hol dir professionelle Hilfe und zwar ganz schnell! Auch wenn es Geld kostet. So kann es nicht weitergehen! Du bist es nicht wert, dass ein Mann dich so behandelt. Lass los. Er wird nicht mehr zurückkommen. Besinn dich auf dich, du hast auch noch viel aufzuarbeiten. Geh mit Freunden aus, unternimm etwas mit deiner Tochter, lass dich nicht hängen. Dir zuliebe. Wenn er dich so sieht, dann wird er sich nur noch mehr denken, es war gut, dass ich sie verlassen habe....
Fang ein neues Leben an. Wir alle schaffen das hier. Wir alle müssen neu anfangen. Aber es wird besser, Schritt für Schritt. Schreibe hier und hol dir unbedingt Hilfe.
Ich drück dich! Kopf hoch!

22.04.2012 11:43 • #3


S
korrektur: arbeite an dir , dann wird ES langsam besser. das bist du auch deiner tochter schuldig, die glaubt sonst, es wäre normal, wie er dich behandelt. hol dir hilfe! liebe grüße.

22.04.2012 13:17 • #4


T
Jemanden nicht mehr zu lieben ist eine Sache, aber jemanden so zu behandeln ist unter aller Kanone! Was hat der fürn Auftrag? Sag ihm, dass er verschwinden soll, mach dich nicht selbst runter und renne ihm hinterher und weine...mach dich nicht klein! Sei für ihn nicht mehr verfügbar, nur noch wenn es um eure Tochter geht.

Es wird sehr viel versucht mit dem Leid anderer Leute Geld zu machen, Magier, Hellseher Partner zurück in 7 Tagen...blablabla...99% ist doch Mist.
Spar das Geld hole dir vernünftige Hilfe und tu dir was Gutes und schmeiß das nicht solchen Leuten in den Rachen. Ich weiß, dass man sich an jede Hoffnung klammert, aber es bringt nichts!

22.04.2012 13:29 • #5


Iphigenie
Manuela, ich muss jetzt einfach mal streng sein: Du bist doch wahrscheinlich was älter. Du hast schwere Zeiten hinter dir, dass du den Krebs bekämpf hast, ist total super und das zeigt doch eigentlich auch, wie stark du bist! Aber du hast eine kleine Tochter! Du musst nun Verantwortung übernehmen. Regel mit deinem Ex das Sorgerecht. Macht aus, wie ihr das mit der Kleinen an bestimmten Tagen machen wollt (Geburtstage, Feiertage etc). Wenn ihr das jetzt nicht macht, werdet ihr immer kurz davor aneinander geraten und du willst doch sicherlich nicht immer deswegen streiten.
Und bitte sei doch nicht so naiv! Eine Hellseherin..bitte, lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung schreiben und ruf bei mehreren Psychologen an! Alternativ gibt es auch andere Beratungsstellen, aber für mich hört sich das so an, als müsstest du ganz dringend an dir arbeiten. Du sagst ja selber, dass du einige Dinge vernachlässigt hast. Und dich hast du wahrscheinlich auch vernachlässigt. Finde zu dir, sei für deine Kleine da und versuche, über diesen Mann hinweg zukommen, er ist einfach nicht gut für dich.

22.04.2012 13:36 • #6


L
Liebe Manuela,

ich weiß wie schwer es ist. Es tut weh, macht einen fertig. Ich habe auch erlebt, wie es ist abserviert zu werden, nach 20 Jahren. Nein es gibt keine andere...es gab sie doch...sie bekommt jetzt alles, was er mir nicht mehr geben konnte.

Frage Dich warum gibst Du einem Menschen solch einen Macht über dich? Du bekommst doch nur `` Schläge``. Er macht dich und euer Kind unglücklich.

Als du gegen den Krebs gekämpft hast, frage dich wo für! Für Ihn? Für Dich, für Euer Kind. Doch sicher auch für Dich.

Sieh ihn wie Deinen Krebs. Er schadet dir, er macht dich schwach und krank.
Du kannst kämpfen für dich und dein Kind, versuche es noch mal.
Hellseher kannst Du vergessen.
Hoffe nicht, gehe weiter, lasse hinter dir.
Einen guten Tipp habe ich bekommen. Immer wenn die Bilder, die weh tuen auftreteten, die Bilder im Kopf weiß werden lassen, wie bei einer Videokamara am Regler. Der Schmerz kommt dann erst gar nicht auf. Ich mache das x mal am Tag.
Glaube an Dich. Er ist es nicht wert, nicht das Geringste.

22.04.2012 14:33 • #7


Mediana67
liebe manuela,

es sind so oft die kolleginnen. Ist bei mir auch so und noch dazu eine sehr junge.
Natürlich konnte er sich gut mit ihr unterhalten...mit dir hätte er sich ja auseinandersetzen müssen. Unterhalten und Verständnis zeigen kann jeder xbeliebige.
Sie haben ja keinen alltag zusammen und ich sorry mag solche kolleginnen überhaupt nicht.
Ich glaube auch das die Chance das er zurück kommt sehr gering ist aber daran darfst du sich nicht klammern. Obwohl ichs selber tue..
Wir müssen an uns denken und nicht an die beiden. Bei denen wird auch noch der Alltag kommen und dann kann man nicht mehr leicht und locker über seine Probleme jammern.
Warte doch ab, tu was für dich. Er hat dich nicht verdient !

22.04.2012 15:22 • #8


A
Zitat von Manuela:
Vor 2 Jahren hatte ich Krebs und gott sei dank mit viel glück überstanden. Wir hatten trotzdem weiterhin Streit und ich habe alles vernachlässigt, Haushalt Kind Ihn etc....Ein Monat vor Einzug ins HAus sagte er zu mir eiskalt er trennt sich und ich soll mir eine Wohnung suchen. Er war bis heute richtig böse zu mir, hat gesagt das er mich nicht mehr liebt, war verletztend, hat gesagt das er es bereut hat mit mir zusammen gwesen zu sein, hat sich nicht gescherrt wie es mir oder der kleinen geht, keinen anruf getätigt nichts.


willkommen manuela

er verhält sich sehr böse wie du schreibst und von anfang an gibt es nur ärger und streit und dann ist der krebs in dein leben gezogen - wie aussen - so innen - ist meine betrachtung.

bitte kümmere dich um dich, suche dir unterstützung und hilfe, du hast nicht nur die verantwortung für dich - sondern auch für ein kleines kind, dass eine gesunde und glückliche mutter braucht um sich in dieser welt sicher und geschützt fühlen zu können.

jeden tag streit ? und liebe ? wie passt das zusammen ?
hass-liebe ? was ist los mit euch ? wen habt ihr wirklich damit fertigmachen wollen ?

versuche abstand zu bekommen, hole dir nötigenfalls professionelle hilfe - damit du aus deinem thema : Liebe-Streit ... gehören zusammen rauskommen kannst.

viel kraft und alles gute!

22.04.2012 17:42 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag