Vivian88
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
nach langer Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte hier mal mein Leid mitteilen.
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Ehemann verheiratet, aus erster Ehe habe ich eine Tochter und er aus erster Ehe einen Sohn beide sind im gleichen Alter. Für ihn bin ich von Köln nach Hamburg gezogen. Die ersten Monate waren schön ich habe einen tollen Job gefunden und er arbeitete bereits in einer Firma. Seine ex Hat sich immer mehr in unserer Ehe eingemischt und er hatte immer Angst ihr mal zu sagen hör mal das ist meine Ehe!
Die Angst hatte er weil sie ihm den gemeinsamen Sohn vor 4 Jahren übergab seit dem lebt er bei uns.
Ich wurde schwanger und wir haben eine süße Tochter bekommen so seit der Geburt ist mein Mann richtig gemein geworden er ignoriert mich, beleidigt mich bei jeder Gelegenheit. Momentan habe ich Elternzeit und kümmere mich um das häusliche wenn er keine Socken findet dann versucht er mich gleich schon fertig zu machen. Ich würde mich um nichts kümmern. Ich kümmere mich such um seinen Sohn als wäre er mein Sohn doch er sieht nichts und unterstellt mir ihn zu hassen. Wenn ich etwas schickes angezogen habe dann sagt er das steht dir nicht. Egal was er versucht mich nur fertig zu mache. Ich fühle mich garnicht mehr wohl . Ich habe bereits versucht mit ihm zu reden doch nach einem Satz flippt er aus und sagt wenn ich gehen will soll ich abhauen. Ich habe vieles versucht in gutem aber ich komme nicht mehr an ihn ran. Ich bin so traurig
Nach der Geburt meiner Tochter litt ich an einer postnatalen Depression er hat mich in Stich gelassen und mich ignoriert während ich gelitten habe. Heute geht es mir wieder gut aber vergessen kann ich das nicht. Die Kinder tun mir so leid da die beiden so sehr aneinander hängen mir zerbricht es das Herz. Wer kann mir denn Tipps geben.