385

Habe ich den Richtigen verloren?

Catalina
Zitat von lalelu77:
Wieso wäre er ohne mich besser dran?

Weil ihr beide nicht zusammenpasst und anscheinend gegenseitig das Schlechteste in euch zum Vorschein bringt.

Zitat von lalelu77:
Er hat all diese Dinge selber auch nicht gemacht (Freundinnen gehabt, feiern gewesen) von sich aus und deswegen denke ich heute hatte er auch das Recht dazu mir das zu verbieten/sauer zu werden.?

Nö, hatte er nicht! Niemand hat das Recht, seinem Partner irgendwas zu verbieten, schließlich sollte eine Partnerschaft auf Augenhöhe stattfinden, meinst du nicht?

15.03.2022 15:10 • x 6 #16


lalelu77
@Catalina also wäre es besser gewesen, wenn ich mich mehr Kompromissbereit gezeigt hätte? In meinen Augen haben wir zusammengepasst sogar sehr.. aber jetzt bin ich ziemlich verunsichert

15.03.2022 15:13 • #17


A


Habe ich den Richtigen verloren?

x 3


lalelu77
@Catalina er hat es mir ja zum Schluss immer erlaubt aber halt nicht ohne Streit vorher..

15.03.2022 15:14 • #18


lalelu77
Ich dachte immer ich war richtig gut zu ihm aber anscheinend ja nicht

15.03.2022 15:16 • #19


lalelu77
Er hat jetzt zwar auch jemanden kennengelernt und teilt das auch schon auf Instagram aber sagt zu mir ich solle jetzt lieber niemanden kennenlernen und mich auf mich konzentrieren und wenn ich jemanden Date, dass er mich dann erst recht überall blockieren wird. Ich hatte vor paar Tagen ihm geschrieben und mich nur entschuldigt für das Blockieren damals aber ohne ihn anzubetteln ich wollte mich nur entschuldigen. Da meinte er dass er ganz genau sieht dass icu wieder neuen männern folge.. wie lange muss ich denn büßen bis ich jemanden kennenlernen darf..

15.03.2022 15:36 • #20


lalelu77
Und noch eine Frage: ich war in einem Streit sehr wütend und meinte dann "Okay dann verreck doch in deinem Zimmer!" und jetzt sagt er, dass ich ihm den Tod gewünscht habe zu meiner Mama und mir..

15.03.2022 15:41 • #21


LeTigre
Hä? Wieso liest du immer raus, dass du schlecht zu ihm warst?

Du hast ihn blockiert, weil er hart genervt und dich bedrängt hat. Wozu so klein machen?

15.03.2022 15:42 • x 2 #22


lalelu77
@LeTigre naja weil meine Fehler ja auch groß waren und @Catalina auch meinte, dass wir das schlechteste aus uns bringen..

15.03.2022 15:51 • #23


M
Ihr passt nicht zusammen, das ganze ist keine richtige Beziehung gewesen sondern hört sich nach Kindergarten an!

Er und auch du solltet mal erwachsen werden,aber liebe ist das keine was ihr da hattet! Eher weil euch beiden langweilig war, und noch ein Tipp, du wirst nie einen normalen Mann finden mit deinen internen Geschichten tinder und Co!
Kein Mann mag sowas das sich die Freundin so öffentlich alles preisgibt.

15.03.2022 15:59 • x 2 #24


lalelu77
@Melanie35 welche Internen Geschichten? Ich hatte das als wir getrennt waren.. ist das nicht normal?

15.03.2022 16:08 • #25


Catalina
Zitat von lalelu77:
naja weil meine Fehler ja auch groß waren und Catalina auch meinte, dass wir das schlechteste aus uns bringen..

Was ich damit meinte ist, dass ihr einfach in einigen grundlegenden Punkten nicht zusammenpasst und dadurch eine Menge Konfliktpotential entsteht. Er kommt mit deiner Art zu leben nicht klar und du nicht mit seiner. Auf Dauer kann sich aber keiner von euch beiden so weit verbiegen, dass es passt, ohne dass er seelischen Schaden nimmt. Das macht aber keinen von euch beiden zu einem schlechten Menschen oder Partner. Es passt halt einfach nur nicht.

15.03.2022 16:08 • x 1 #26


DieSeherin
Zitat von lalelu77:
Ich habe nun Angst - dass mich nie wieder jemand so lieben und akzeptieren wird .

okay... fassen wir mal zusammen: du warst mit einem eifersüchtigen, streitsüchtigen, arbeitswütigen, sturen, nach anerkennung heischenden stubenhocker zusammen?

nein, du hast nicht den richtigen verloren, sondern du kannst jetzt nach vorne schauen und dich von herzen in jemanden verlieben, der dir vertraut, eine beziehung auf augenhöhe führen will, dich toll findest, so wie du bist, mit dir raus geht und was unternimmt - und der mit dir liebe lebt, so wie sie sein sollte: unbeschwert, innig, vertraut, zweisam, ausgewogen, respektvoll, konfliktfähig, zugewandt...!

15.03.2022 16:16 • x 2 #27


tina1955
Zitat von lalelu77:
Und noch eine Frage: ich war in einem Streit sehr wütend und meinte dann Okay dann verreck doch in deinem Zimmer! und jetzt sagt er, dass ich ihm ...

Wenn Du selbst nur in Gedanken nach einem Streit so austickst und jemandem wünschst zu verrecken, solltest Du generell Dein Verhalten im zwischenmenschlichen Umgang miteinander überdenken.

15.03.2022 16:17 • x 4 #28


M
Zitat von lalelu77:
@Melanie35 welche Internen Geschichten? Ich hatte das als wir getrennt waren.. ist das nicht normal?


Internet Geschichten meinte ich, war ein Schreibfehler

15.03.2022 16:32 • #29


lalelu77
@tina1955 ich habe mich direkt danach entschuldigt.. es hat sich in dem Streit so hochgebauscht aber mir dann Tage lang vorwerfen ich habe den Tod gewünscht? Ist das richtig? Ich streite mich wirklich mit niemanden in meinem Umfeld so

15.03.2022 16:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag