Hallo liebe Freunde,
Um es kurz zu fassen ( bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler da Handy:) ).
Ich bin 29 und empfinde starke Gefühle gegenüber einer Frau die nicht weiss was die will. Wir waren Jahre lange mur befreundet und das nicht innig. Jedoch ist sie eine Freundin meiner Cousine und irgendwann kam es dazu dass wir uns täglic und schrieben. Irgendwann nach einem halben Jahr empfand ich mehr für sie. bei ihr war es ein ewiges hin und her. Mal empfand sie was mal nicht mal wenig mal mehr. Sie hat keine guten Familien Verhältnisse und Zweifel sehr an sich selber. Sie hat ein verzerrtes Bild von sich. Das schrieb sie mir schon was täglich. Irgendwas hielt mich trotzdem an ihr. Oft viel sie in depressionsphasen , Ich stand zu ihr. Irgendwann war so hart, dass ich schon fast selber da rein fiel. Ich suchte das Gespräch in dem sie mir nochmal sagte dass sie leine Beziehung eingehen kann und nicht weiss was sie will und bei ihr alles komisch ist. Ich sagte ihr dass sie dann akzeptieren soll dass ich keine freunschaft eingehen kann da ich gefühle habe. Sie akzeptierte es. Seit November herrscht stille. 4 wochen soöter graulierte sie mir zum geburstag. Dann schreien sie mir am Neujahr dann nochmal im November und dann nochmal im Februar. Ich antwortete kalt und nur das nötigste. wollte nicht wieder in die Endlosschleife hinein rutschen. Frage: was will sie bzw was empfindet sie?
12.04.2018 08:20 •