26

Ich wirke abweisend auf Männer trotz Interesse

Armineh
Wenn jemand an dir und an einem Gespräch mit dir interessiert ist, dann bleibt er auch dran, selbst wenn du eher zurückhaltend bist. Ist ja ein Unterschied ob wer schüchtern oder arrogant ist und das merkt man ja auch dann.

15.05.2019 14:11 • x 1 #16


B
Hi JKN,

du brauchst keine Tipps um mehr Interesse zu zeigen....
Entweder dein Gegenüber hat gleiches Interesse und spürt deine, oder halt nicht.
Selbst bei Nervosität kann eine Dame sehr sympathisch wirken.

16.05.2019 07:03 • x 1 #17


A


Ich wirke abweisend auf Männer trotz Interesse

x 3


J
Danke ich hat aber auch gemerkt das ich an dem Mann der es zu mir gesagt hat das ich abweisend wirke echt kein näheres Interesse habe. Also wusste ich es unterbewusst wohl schon eher

16.05.2019 07:14 • x 1 #18


S
Zitat von Armineh:
Wenn jemand an dir und an einem Gespräch mit dir interessiert ist, dann bleibt er auch dran, selbst wenn du eher zurückhaltend bist. Ist ja ein Unterschied ob wer schüchtern oder arrogant ist und das merkt man ja auch dann.


Naja, auf mich trifft das eher nicht zu.
Ich brauche schon Signale, die für ein Mindestinteresse mir gegenüber sprechen. Sehe ich die nicht, gebe ich schnell auf. Oder lass es gleich ganz.
Nervig oder gar aufdringlich zu sein, ist etwas, was ich vermeiden möchte.

16.05.2019 07:19 • #19


K
Zitat von Siglo-XX:

Naja, auf mich trifft das eher nicht zu.
Ich brauche schon Signale, die für ein Mindestinteresse mir gegenüber sprechen. Sehe ich die nicht, gebe ich schnell auf. Oder lass es gleich ganz.
Nervig oder gar aufdringlich zu sein, ist etwas, was ich vermeiden möchte.

Vor allem in der heutigen Zeit, wo Männern ständig gesagt wird, dass sie bloß nicht aufdringlich sein sollen, ist man als Mann eben vorsichtiger. Man will ja nicht als Belästiger gelten.

16.05.2019 10:52 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag