Ich wurde Betrogen

E
Hallo Liebe Forum User,

ich möchte euch hier meine Geschichte von meiner Ex erzählen die mich vor 4 Tagen verlassen hat.
Ich bekam am Mittwoch einen Anruf von meiner zudem Zeitpunkt noch Freundin und Verlobte, sie sagte zu mir das wir ein ernstes Gespräch führen müssen und dort sagte sie mir das sie sich in einen anderen Verliebt hat und das sie sich geküsst und miteinander Geschlafen haben dann hat sie mir noch gesagt das sie mehr Gefühle für ihn hat als für mich und das ging alles schon 2 wochenlang und so hat sie am telefon mit mir schluss gemacht und kurz dadrauf ihre sachen bei mir abgeholt und trozdem noch gesagt das sie mich liebt nun bin ich das schon seit einigen tagen am verkraften und in der Schlimmstenphase heute ruft sie nochmal an und fragt wie ich klarkomme ich bin total am verzweifeln und weiß langsam nicht mehr weiter ich will sie nurnoch vergessen und habe ihr auch schon gesagt das sie mich in ruhe lassen soll nur ich schaff es nicht sie zu vergessen egal was ich tuhe da jeden abend wenn ich im bett liege die gedanken wiederkommen an sie...

ich hoffe ihr könnt mir Hilfreiche tipps geben die auch helfen.

Mfg Equalostro

19.10.2013 20:41 • #1


L
Hallo,

das ist unglaublich fies was du da zu hören bekommen hast. Das ist hart und sehr schwer zu verkraften, dass sie gleich zum nächsten ist.


Aber ich kann dir sagen, dass die Zeit deine Wunden heilen werden. Klingt doof, will man nicht hören, aber es stimmt. Mir ging es vor ein paar Wochen auch noch echt beschissen und jeden Tag wurde es ein bisschen besser.

Das Wichtigste ist, dass du jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen musst. Geh nicht mehr ans Telefon, lösch sie überall, antworte auf nichts mehr. Du brauchst dir auch keine Hoffnungen mehr machen. Selbst wenn sie es in 2 Monaten bereut und zu dir zurück will, willst du ernsthaft wieder eine Frau, die dich erst betrogen hat und dann am Telefon schluss macht? Ich denke, NEIN!

Also mach n Schlussstrich darunter. Wenn du den Kontakt abbrichst, wirst du jetzt langsam in dein neues leben starten. Mach Dinge, die dir Spaß bringen, verkriech dich ins Bett, wenn du traurig bist, geh feiern, wenn du lust hast. Tu einfach das, was dir gerade tut gut. Verdränge es auch nicht, das bringt nix. Verarbeite die Sache.
Ich wünsche dir Viel GLück . Kopf hoch, bald ist es nicht mehr so schlimm

19.10.2013 20:53 • #2


A


Ich wurde Betrogen

x 3


E
Nochmal ich,

ist es normal das egal was ich mache das die Gedanken an das was passiert ist immer wieder kommen so z.b wieso ist sie fremdgegangen?

19.10.2013 21:06 • #3


L
Ja natürlich. Jeder der Verlassen wurde, macht sich täglich 1000 Gedanken darüber. warum, wieso, weshalb usw. Das ist doch völlig normal.

19.10.2013 21:14 • #4


E
Sollte man diese gedanken zuende denken oder sollte man es unterdrücken

19.10.2013 22:30 • #5


ThePhoenix
Guten Abend, Equalostro!

Zuerst einmal lasse dich von mir geistig drücken

Es ist sehr schlimm, so etwas von seiner eben noch Geliebten hören zu müssen! Deine Gedanken daran und darüber sind völlig normal. Du solltest sie nicht unterdrücken, sie holen dich doch immer wieder ein. Lasse jetzt erst einmal alles zu, weine, soviel du willst, musst und möchtest. Tue das, wozu du Lust hast und wenn du eben zu nichts Lust hast, dann mache das. Lungere vor dem Fernseher rum, schlafe so lange es geht und habe Spaß, wenn dir danach ist.

Gehe definitiv eine Kontaktsperre ein, wie Lilien schon beschrieb! Das ist sehr wichtig, damit du zur Ruhe kommen kannst. Mit der Zeit wird das ganze Elend besser, auch wenn du das jetzt noch überhaupt nicht absehen kannst und glauben magst. Lilien und mir ging es genauso dreckig wie dir und wir sind jetzt auch schon ein gutes Stück von unserer ersten heftigen Trauer weggekommen.

Lasse alles raus erstmal, schreibe auch gerne hier mehr, das hilft ebenfalls sehr. Wir hören dir zu!

Ich wünsche dir viel Kraft,
Phoenix

20.10.2013 00:46 • #6


E
Vielen vielen dank für all eure lieben und netten antworten ich werde mir zu herzen nehmen was ihr mir ratet und es mal so machen

danke

20.10.2013 01:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag