Ich wurde verlassen, aber es ist schwierig

Nordmann28
Hallo Leute.....

Ich wurde verlassen weiß nicht wirklich was ich machen soll.....
Die Sache zwischen ihr und mir ist mega anstrengent und auch kompliziert....
Sie sagt sie hat noch Gefühle für mich....kann mich aber nicht an sich ran lassen....sie kann nicht mit mir reden.....getrennt sind wir seit voriger jahr August.....dann wollte sie es nochmal versuchen....dann wieder nicht........
Ab Januar haben wir es auch nochmal versucht.......
Und jetzt ist es wieder aus.......
Sie hatte auch gleich nach mir eine andere Beziehung.....die aber auch nicht mehr besteht.........
Ich kenn den anderen auch.....
Als wir es jetzt nochmal versucht haben.....
Hat sie mir aber auch gesagt das sie noch Gefühle für ihn hat......
Sie haben ständig Kontakt.....also täglich....treffen sich und gehen auch zusammen feiern.....
Ich habe versucht das für mich zu akzeptieren.....nur geht es nicht......
Eigentlich ist er keine Konkurrenz für mich........
Aber dadurch was ich alles weiß.....ist es nicht einfach zu glauben das die beiden nur Freunde sind.......beide fühlen noch was für einander.....
Schlimm ist auch....sie möchte eigentlich das was wir mal hatten zurück.......nur schaffen wir es nicht.......
Es ist eine endlos schleife in der wir fest hängen......

Aber erstmal genug dazu.....würde mich über Antwort und Hilfe freuen......

19.02.2016 05:50 • #1

Ricky
Hallo Nordmann und grüße von einem Nordmann zum anderen,

ganz klare Aussage: LASS DIE FINGER DAVON!

Eine Frau, die sich nie entscheiden kann, nur von einem zum anderen hüpft, kommt mit sich selbst nicht klar. Es ist sogar möglich, dass sie den Jägerinnen-Drang hat und sobald sie ihre Beute fängt, die Lust verliert. Wenn es ganz dumm läuft, hängst Du bei einem Borderline-Mädchen oder einer manisch Depressiven fest, die nur deshalb Männer verschleißt, weil sie sich ihrer eigenen Störung nicht bewusst ist. Das ist aus nem Internettext natürlich immer schwer zu erlesen.

Was Du jetzt tun musst? Geh raus. Such dir eine andere Frau, denn die hiesige tut dir nicht gut. Ihr habt es drei Mal miteinander versucht, und du siehst: Es funktioniert einfach nicht. Ihr trennt euch wegen schei., dann werdet ihr das auch wieder tun. Ihr trennt euch aus einem reliablen Grund, warum sollte der dann jetzt verschwunden sein? Verstehst was ich meine?

Wenn Du bisher keine Beziehung mit ihr eingegangen wärst, könnte ich den Drang nachvollziehen, aber du hast es jetzt drei Mal versucht. Es ist Zeit, die Emotionen zu vereisen, logisch zu denken, weiterzuziehen. Und das packst Du auch.

19.02.2016 07:54 • #2