Ich wurde verlassen umd komme kaun klar

W
Hallo erstmal
Also es schaut so aus:
Eckdaten:
11jahre zusammen
ich m 31
Sie 28
verlobt
Keine kinder

sie hat mich letzte Woche Donnerstag verlassen mehr oder weniger überraschend , sie meinte nur das sie keine liebe mehr für mich empfindet .
Mir fehlt seid dem ja quasi 50% jeder tag ist die hölle arbeiten heulen zorn training heulen schlafen.
Ich möchte sie ja gehen lassen gerade weil ich sie liebe will ich sie nicht irgendwie aufhalten auf ihren weiteren weg .
Sie will freunde bleiben weil da ja trozdem irgend was fehlt nur habe ich seid heute keinen kontakt mehr zu ihr und es bringt mich um die gefühle sind häftiger als der schmerz als mit 20 mein Vater stab.
Ich versuche mich mit Freunden schreiben , sport und auto fahren abzulenken nur bricht alles immer mehr zusammen .
Ja jeder hat in den 11 jahren schon mal bock mist gebaut ich mehr als sie nur in streits haut sie sachen raus die schon echt nicht u18 sind und troz all dem ist sie die liebe meines leben und ich komme nicht ansatzweise klar was kann man machen um nicht den verstand zu verlieren ich will nix tuhen was ich oder sie später bereut.

03.11.2015 00:43 • #1


L
Hallo Wasnu,

das ist so hart und schmerzhaft,
jeder hier kannn es Dir nachfühen !
Geh z einer vom Hausarzt verschriebenen Therapie,
leg Dir noch ein Hobby zu, das lenkt ab und bringt Freunde ...
und weine, schreie, ..., hab ich im Auto gemacht , und war nur befreiend fr mich .

Fahr in Urlaub mit einer Gruppenreise, ...
L e b e neben dem Schmerz.

03.11.2015 01:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag