1

Ideen Beschäftigung nach Trennung

TmnEck
Ich komme aus einer Beziehung in welcher ich im Nachhinein zugegebenermaßen sehr abhängig von meiner Partnerin war und sie meinen Lebensinhalt darstellte.

Nun, da es vorbei ist bleibt die Frage: Was mit dem Leben und der neu gewonnenen Freizeit anfangen.

Dieses Thema soll jedem der in einer ähnlichen Situation wie ich ist als Inspiration dienen können.

Meine persönlichen Vorhaben: Weiterhin regelmäßig Kraftsport treiben, Kurzgeschichten schreiben und stärker für den Umweltschutz engagieren.
Weitere interessante Ideen?

21.05.2023 20:42 • #1


M
Soziale Kontakte pflegen finde ich sehr wichtig (auch wenn mir selbst zugegebenermaßen oft die Energie fehlt): also Kontakte zur Familie und (alten) Freunden intensivieren und/ oder neue Bekanntschaften pflegen.

Sich selbst Gutes tun (und das ist so vielfältig wie individuell: Sport treiben, Kurs bei der Volkshochschule besuchen, viel an die frische Luft, ein Musikinstrument lernen).

21.05.2023 20:46 • x 1 #2