Sie ignorieren nach fremdgehen in der Ehe?

greenjuice
Ich habe eine Frage:
Ich wurde von einer Frau ziemlich verarscht. Sie hatte in unserer Zeit noch andere Typen. Ich habe es von Freunden erfahren und beendet. Sie wollte mich dann zurück, hat auch bereut und sehr gelitten.
Hat mich meiner Meinung aber trotzdem bis zur letzten SMS angelogen, was ich sehr schlimm finde.
Das ganze ist jetzt einige Monate her. Als ich sie einmal beim Feiern wiedergesehen habe, habe ich sie ignoriert (war auch tierisch wütend zu der Zeit). Sie hatte sich danach darüber beschwert per SMS. Dann gab es noch einen kleinen Streit per SMS (in dem sie mich eben angelogen hatte wegen einem Typen). Seit dem haben wir uns einmal gesehen und uns ignoriert.

Was denkt ihr nun? Ignorieren finde ich eigentlich nicht gut. Aber in Anbetracht dessen, dass ich mich so verarscht gefühlt habe und sie weiter gelogen hat nach Allem, habe ich eigentlich allen Grund dazu.
Außerdem will ich nicht der sein, der einen Schritt auf sie zugeht, ich finde nach das sollte sie tun.

04.01.2016 21:17 • #1


E
schwierige sache .

würdest du ihr noch mal verzeihen oder ist das nach der nummer ausgeschlossen ?

Stolz is manchmal ne blöde sache ,da stolper ich auch oft drüber , allerdings ist es auch dein gutes recht nach der ( sofern es eindeutig ist ) Nummer die sie gemacht hat ihr die kalte schulter zu zeigen .

04.01.2016 21:27 • #2


A


Sie ignorieren nach fremdgehen in der Ehe?

x 3


T
Diese Frau ist es natürlich einfach nicht wert, deswegen brauchst sie auch nicht ignorieren. Dass bedeutet aber auch noch lange nicht, dass du ihr deswegen dann Aufmerksamkeit gibst. Nimms einfach nicht so ernst.

04.01.2016 21:47 • #3


Sashimi
Zitat von greenjuice:
Außerdem will ich nicht der sein, der einen Schritt auf sie zugeht, ich finde nach das sollte sie tun.


Falscher Ansatz. Es gibt nichts was euch mehr verbindet. Vielleicht wäre Gleichgültigkeit das bessere Wort was Du wählen solltest, denn ignorieren tust Du sie ja nicht wirklich.

04.01.2016 22:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag