Schwanken zwischen Ignorieren und Liebe

C
Hallo liebe Forennutzer.
Ich habe mich hier mal angemeldet um mein Problem noch einmal anderen Leuten als meinen Freunden zu schildern, bevor ich eventuell einen Psychologen kontaktiere. Vielleicht erhalte ich hier ja guten Rat, der mir weiterhilft.
Und zwar geht es um eine Geschichte, die mein Leben jetzt schon seit einem halben Jahr beschäftigt.
Kleine Information vorweg, die es vielleicht leichter macht, die Situation nachzuvollziehen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus gutem, einigermaßen wohlhabenden Elternhaus in Berlin, habe im Sommer mein Abitur gemacht und studiere jetzt in Leipzig. Ich hatte in meinem Leben nur eine wirklich dauerhafte Beziehung mit einem Mädchen aus gleichem sozialen Umfeld, gleichem Freundeskreis und gleichen Interessen. Die Beziehung ging jedoch vor etwa einem Jahr nach wiederum einem Jahr zusammen zu Ende, da wir uns gegenseitig betrogen haben und sie durch relativ hohe Anprüche meine finanziellen Mittel für meinen Geschmack zu selbstverständlich forderte. Nach der trennung mit diesem Mädchen lebte ich als Single relativ glücklich, bis ich ein neues Mädchen kennen lernte.
Undzwar veranstaltete unsere Schule einen Abschlussball nach dem Abitur und als ich an diesem Abend im Tanzsaal auf einige Freunde wartete, traf ich an der Eingangstür eine Schulfreundin von mir, die ich vor zwei Jahren in der Oberstufe kennenlernte. Wir saßen in zwei Kursen nebeneinander und kannten uns ganz gut, wenn auch oberflächlich. Wir hatten uns immer ganz entspannt über Belanglosigkeiten unterhalten, die Pausen verbrachten wir aber bei unseren verschiedenen Freundeskreisen und auch privat hatten wir uns nie verabredet. ich hatte sie eben nie richtig wahrgenommen, geschweige denn wirklich emotionales Interesse an ihr entwickelt. Obwohl ich ihren Charakter immer schätze, hielt ich uns doch für relativ unterschiedlich, da sie aus einer relativ einfachen Familie kommt und immer einen etwas rebellischen Eindruck auf mich machte. An diesem Tag des Abschlussballs traf ich sie am Eingang und sie sah wunderschön aus. Sie hat mir zugewinkt und ich habe mich gewundert, wie schön die Frau eigentlich ist, die ich nie so richtig wahrgenommen hatte. Später am Abend kam sie dann zu mir und sagte, sie wolle doch nun nochmal etwas mit mir trinken, bevor wir uns nach der Schule eventuell aus den Augen verlieren. Das taten wir dann, setzten uns zusammen an einen ruhigen Tisch und redeten Stunden miteinander, diesmal jedoch über ernste Themen, wie Familienprobleme oder unsere alten Partner. Und da passierte es, ich hatte mich in sie verliebt. Ich entwickelte eine Liebe für sie, die ich nicht mal für meine Ex-Freundin während unserer besten Zeit hatte. Sie war das erste Mädchen, mit dem ich mir vorstellen konnre, ein Leben miteinander zu verbringen. Liebe auf den zweiten Blick sozusagen. Ich brachte sie am Abend nach Hause und wir verabredeten uns für ein weiteres Treffen. Ich war völlig ekstatisch, weshalb mich meine Freunde schon etwas warnten. Ich kaufte ihr Blumen, Schmuck und wir waren dreimal zusammen unterwegs. Nach unserer dritten Verabredung hielt ich es dann für richtig, ihr zu sagen, dass ich mich überraschend in sie verliebt habe. Sie reagierte völlig überrascht und perplex und sagte mir, sie brauche auf jeden Fall Zeit, darüber nachzudenken, da ich echt der letzte sei, bei dem sie dachte, dass er sich für sie interessiert. Ich habe ihr dann eine Woche Zeit gelassen und sie dann nochmal angeschriben, erhielt aber keine Antwort von ihr. Ich fuhr darauf in den Urlaub und als ich wiederkam, erfuhr ich, dass sie auch im Urlaub war, sodass der Kontakt dann erstmal für 5 Wochen abbrach. Als wir beide wieder in Deutschland war, versuchte ich mich nochmal mit ihr zu treffen, aber sie blockte immer ab.
Ich dachte schon, ich hätte eh keine Chance mehr mit ihr und stürzte in die erste Phase der Traurigkeit. Dem kam es entgegen, dass mich in dieser Zeit meine Ex-Freundin anschrieb und mir sagte, sie wolle sich mit mir versöhnen, nachdem wir im Streit auseinander sind. Als Trotzreaktion und vielleicht um dem Mädchen meines Herzens zu zeigen, dass ich nicht auf sie angeweisen bin, flüchtete ich mich zu meiner Ex-Freundin. Ich versöhnte mich mit ihr und wir kamen wieder zusammen. Wir verlobten uns sogar, was ich im Nachhinein für völlig unüberlegt hielt, besonders in unserem Alter. Ich traf mich mit dem anderen Mädchen nicht mehr, sie kam nur an meinem Geburtstag vorbei, und der Kontakt wurde wieder oberflächlich. Als ich dann wegen des Studiums umziehen musste, wollte ich mich noch ein letztes Mal mit ihr treffen, um mit ihr wenigstens in Freundschaft auseinander zu gehen. Sie ließ das Treffen jedoch im letzten Moment platzen. An diesem Tag vermutete ich schon eine Depression, da ich nurnoch bedrückt war und den ganzen Tag nur zu Hause saß.
Ich zog aber nach Leipzig und dort setzte eine Phase der Besserung ein. Ich lernte neue Leute kennen, meine Ex-Freundin und ich sahen unser überstürtztes Comeback ein und gingen als Freunde wieder auseinander und ich begann die Ignoranz meiner großen Liebe zu verarbeiten. Zwei Monate später hatte ich das ganze dann schon gut verarbeitet und dachte nicht mehr oft an sie. Ich fuhr meine Eltern und Freunde in Berlin besuchen und kaum war ich in Berlin, erhielt ich eine Nachricht von dem Mädchen vom Abschlussball. Sie sagte mir, sie sei mir ein Treffen schuldig und wolle mich sehen. Ich erwartete nicht allzuviel von diesem Treffen und da ich während des kurzen Besuches arg bechäftigt war, wollte ich mich nur zwei Stunden mit ihr treffen und verabredete mich danach mit den Kumpels auf ein Bierchen. Ich traf mich mit dem Mädchen, wir gingen etwas trinken und plauderten von ihrer Arbeit und meinem Studium, ihrer Zeit nach dem Abi und meiner lächerlichen Verlobung mit meiner Ex-Freundin. Doch von einen auf den anderen Augenblick schlug die Stimmung um. Sie wurde ernst und traurig und gestand mir, dass sie mich damals nie so ignorieren wollte. Ihre Eltern hätten sich damals getrennt und sie hatte starke psychische Belsastungen dadurch, welche durch eine gesundheitliche Operation und Krankenhausaufenthalt noch verstärkt wurden. Außerdem erzählte sie mir, sie hatte Angst, dass sie mir nicht das geben könnte, was ich erwarten könnte, das sie kein wohlhabendes Schicki-Micki-Mädchen sei und sie dachte, ich würde nach einer Arzttochter oder so suchen. Ich sagte ihr, sie solle das ihren Freundinnin erzählen, das würde es einfacher machen, aber sie sagte mir, ich sei der einzige, mit dem sie darüber reden wolle. Danach sagte mir, sie hätte erkannt, dass ich immer für sie da sei und das sie nun gerne eine Beziehung mit mir eingehen wollte. Ich willigte ein, wir küssten uns, ich sagte meine Verabredeungen ab und wir verbrachten den Abend miteinander. Sie machte mich so glücklich, wie ich es seit Monaten nicht mehr war. Zumindest für zwei Tage, denn danach brach sie auf einmal ohne Anlass wieder den Kontakt ab. Sie ging nicht mehr ans Handy und ignorierte meine Nachrichten. Ich habe nicht einmal eine Ahnung, wieso. Auf Fragen meiner Freunde geht sie auch nicht ein.
Ich fuhr zurück nach Leipzig und dort rieten mir meine Freunde, ich solle auf Konfrontationskurs mit ihr gehen und die Situation ein für alle Mal klären. Ich schrieb ihr, sie solle Anstand zeigen und mir wenigstens eine offene Absage erteilen, das würde mich nicht stören. Sie ignorierte allerdings auch das. Seitdem haben wir uns nur flüchtig im Einkaufszentrum gesehen, wenn ich in Berlin war, haben allerdings nicht mehr miteinander geredet. Habe sie vor paar Tagen auf einer Party getroffen und war da sehr ungehalten und unfreundlich zu ihr. Das hat wohl auch sie verärgert und sie hat mich am nächsten Tag darauf angesprochen. Dabei habe ich auch nochmal versucht, das Rätsel um ihre Ignoranz zu lösen, und sie sagte mir nochmal, dass sie eine wohl unüberwindbare Angst vor meinem Umfeld und davor, ich könnte sie wegen meiner Exfreundin verlassen habe. Ich hab ihr nochmal versichert, das mein Umfeld die akzeptieren würde und meine Exfreundin gegen sie nichts bedeutet. Allerdings seit zwei Tagen wieder keine Antwort.
Langsam werde ich echt wütend auf sie und merke, wie sich die Liebe langsam in Hass wandelt. Soll ich weiter kämpfen oder auch wieder einen radikalen Cut versuchen?

Lieben Gruß und danke fürs Lesen.

26.12.2013 18:41 • #1


T
Lieber Corbeo,

nach zweimaligem Lesen Deiner Geschichte, bekomme ich sie immer noch nicht richtig zu fassen.

Zitat:
Ich versöhnte mich mit ihr und wir kamen wieder zusammen. Wir verlobten uns sogar, was ich im Nachhinein für völlig unüberlegt hielt, besonders in unserem Alter. Ich traf mich mit dem anderen Mädchen nicht mehr, sie kam nur an meinem Geburtstag vorbei, und der Kontakt wurde wieder oberflächlich.


Zu diesem Zeitpunkt warst Du doch verlobt oder? Also war Deine Verlobte auch auf Deinem Geburtstag? Das heißt, dass das Mädchen vom Abiball lernte sie kennen oder erfuhr wenigstens davon?

Zitat:
Ich traf mich mit dem Mädchen, wir gingen etwas trinken und plauderten von ihrer Arbeit und meinem Studium, ihrer Zeit nach dem Abi und meiner lächerlichen Verlobung mit meiner Ex-Freundin.


Was sagte sie zu der Verlobung?

Zitat:
Seitdem haben wir uns nur flüchtig im Einkaufszentrum gesehen, wenn ich in Berlin war, haben allerdings nicht mehr miteinander geredet. Habe sie vor paar Tagen auf einer Party getroffen und war da sehr ungehalten und unfreundlich zu ihr. Das hat wohl auch sie verärgert und sie hat mich am nächsten Tag darauf angesprochen.


Erst ignoriert ihr euch und nach der Party meldet sie sich aufeinmal bei Dir? Ich verstehe das nicht ganz.

Zitat:
Sie wurde ernst und traurig und gestand mir, dass sie mich damals nie so ignorieren wollte. Ihre Eltern hätten sich damals getrennt und sie hatte starke psychische Belsastungen dadurch, welche durch eine gesundheitliche Operation und Krankenhausaufenthalt noch verstärkt wurden. Außerdem erzählte sie mir, sie hatte Angst, dass sie mir nicht das geben könnte, was ich erwarten könnte, das sie kein wohlhabendes Schicki-Micki-Mädchen sei und sie dachte, ich würde nach einer Arzttochter oder so suchen.


Zitat:
Dabei habe ich auch nochmal versucht, das Rätsel um ihre Ignoranz zu lösen, und sie sagte mir nochmal, dass sie eine wohl unüberwindbare Angst vor meinem Umfeld und davor, ich könnte sie wegen meiner Exfreundin verlassen habe.


Sofern man das aus dieser Distanz beurteilen kann, würde ich sagen, dass sie in jedem Fall extreme Angst hat, Angst nicht zu genügen, Angst, verletzt zu werden und Deine schnelle Verlobung würde auch mich als Frau vor einem Mann zurückschrecken lassen, oder wenigstens sehr vorsichtig sein lassen. Vielleicht ist sie sehr sensibel und weiß sich nur auf diese Weise zu schützen was natürlich unerträglich für Dich ist.

Um ehrlich zu sein, kann ich aus Deinem Beitrag nirgendwo so richtig herauslesen, warum Du sie willst, auch nicht, dass Du Dich wirklich für sie entschieden hast. Du triffst sie nach einiger Zeit wieder uns schreibst
Zitat:
Ich erwartete nicht allzuviel von diesem Treffen
. Das ist alles undurchsichtig für mich. Sie hat Dich so glücklich gemacht, wie Du 2 Monate nicht warst...gut...aber was gefällt Dir an ihr? Warum hast Du Dich dennoch verloben können? Und sie nach 2 Monaten Kontaktsperre schon fast vergessen?-
Zitat:
Zwei Monate später hatte ich das ganze dann schon gut verarbeitet und dachte nicht mehr oft an sie.


Bist Du Dir über deine Gefühle im klaren?

Lg

26.12.2013 19:34 • #2


A


Schwanken zwischen Ignorieren und Liebe

x 3


T
Es ist lustig, ich bin so viel älter als Du...Habe mir gerade versucht daran zu erinnern, wie es mit 19 war...Und da lief doch tatsächlich gerade im Radio das Lied dass ich mit 15 bei meinem ersten Kuss hörte

26.12.2013 19:50 • #3


P
hey..
das ereignis tut mir wirklich leid für dich..
ich glaube nicht unbedingt, dass der soziale Unterschied ihr so eine gro0e Angst macht, sondern eher ihre eigene Bndungsunfähigkeit.

ich habe den Eindruck, dass du recht klar und zufrieden mit dir bist. Bei ihr hab eich nicht den Eindruck.

ich wünsche dir sehr, dass du erkennst, dass sie dir nicht gut und das Katz-Maus-Spiel von ihr nicht fair ist.
es scheint so, als ob sie deine Gefühle nicht ernst nehmen würde.

lg

26.12.2013 19:51 • #4


T
Zitat:
ich wünsche dir sehr, dass du erkennst, dass sie dir nicht gut und das Katz-Maus-Spiel von ihr nicht fair ist.


Ja es ist nicht fair.

Zitat:
es scheint so, als ob sie deine Gefühle nicht ernst nehmen würde.


Aber den Eindruck habe ich nicht. Vielleicht ist sie auch einfach nur sehr vorsichtig, möchte sich nicht auf jemanden einlassen, der sich so schnell mit einer anderen verlobt. Ich bin beziehungsfähig, habe mich aber in jüngeren Jahren ähnlich verhalten, wenn auch nicht so drastisch...Und es hatte damit zu tun dass ich mich bei diesen Männern nicht sicher fühlte, das war eine rein intuitive Sache. Wenn ich mir sicher bin, dass ich geliebt werde, lasse ich mich ein. Es hört sich nicht so an als sei sie eine Spielerin oder als hätte sie etwas mit anderen Jungs...Es klingt nach Verletzbarkeit und dem Wunsch nach etwas ernsthaften. Ich selbst würde mich bei Corbeo nicht ganz sicher fühlen...Dieses schnelle Vergessen, die Verlobung....

Meine es nicht böse lieber Corbeo...Möchte Dir nur helfen, Klarheit zu gewinnen...

26.12.2013 20:02 • #5


P
Hey ..
ich kann mir , besonders in dem Alter, gut vostellen, dass man unsinnige Dinge tut, wenn man jemandem mitteilt, dass man sich verliebt hat und dann ignoriert wird. ich kann nachvollziehen, dass du Corbeo, Trost bei deiner Ex gesucht hast..

Dass sie eine Spielerin, wirkt auch nicht so auf mich.

Aber jemanden zu ignorieren und auch Nachfrragen einzugehen, das empfind ich als No-Go. ich möchte so nicht behandelt werden.. und wenn ich mich auf jemanden nicht einlassen möchte, ist das ja völlig o.k., aber es gehlört für mich dazu, dazu auch meine Stelung zu beziehen. Vorallem, wenn ich weiß, dass der andere verliebt ist..
und da sie später so lässig auf ein Nachholgetränk einlädt ohne nochmal darauf einzuegehen, dass der Corbeo ihr mitgeteilt hat, dass er in sie verliebt ist, scheint für mich, als ob sie selber nicht grad gradlinig und in sich sicher ist..

aber ich halte Kommunikation für eine Voraussetzu

26.12.2013 20:25 • #6


M
Peppina, ich gebe Dir recht.

Zitat:
aber ich halte Kommunikation für eine Voraussetzu


Einerseits ja...Aber mache Dinge lassen sich nicht wegsprechen oder herbeisprechen. Ein kleines Beispiel aus meinen Erlebnissen. Ich verliebte mich in einen jungen Mann, er sich auch in mich...aber ich spürte dass ich nur eine Option neben anderen für ihn bin. Er flirtete viel, in einer Zeit als wir auf Distanz waren, ließ er sich gleich auf die nächste ein, machte zwar wieder Schluss aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich eine große Liebe von ihm bin, so sehr er mich auch wollte. Was gäbe es da zu reden? Wenn ich es ihm gesagt hätte, hätte er mich vom Gegenteil überzeugen wollen, ich wollte aber dass er sich von sich aus für mich entscheidet und auch genau weiß warum.
Ein ähnliches Gefühl habe ich bei Corbeo, deswegen habe ich geantwortet, ich konnte mich mit seinem Mädchen identifizieren. Als ich mich Jahre später in meinen Mann verliebte, war es ganz anders, er verhielt sich so entschlossen, ich fühlte mich 100% angenommen.

26.12.2013 20:35 • #7


T
sollte natürlich Thelma heißen

26.12.2013 20:36 • #8


P
kicher.. ich habe auch schon mal den gleichen Namen gebracht

deine beschriebene Situation kann ich total nachvollziehen..

ich denke auch nicht, dass man jedem sein Innersten darleegen muss..
aber keine Antwort find ich hart.. das hat für mich persönlich etwas wenig vertrauensvolles..

26.12.2013 20:41 • #9


C
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Da ja doch einige Fragen aufgekommen sind, würde ich die natürlich gerne beantworten.
Auf die Frage, wieso ich mich in sie verliebt habe kann ich nur sagen: Ich weiß es selber nicht so richtig. Die Gefühle waren auf einmal da. Sie mag nicht perfekt sein, aber ich bin der Meinung, dass ich mit ihr viel Zeit im Leben verbringen könnte. Ihr Charakter und ihre Lebensweise gefallen mir einfach und ich bin der Meinung, dass sie mich perfekt ergänzt.

Dann wurde noch gefragt, warum wir nach der Party wieder Kontakt hatten. Ich habe sie an diesem Abend nicht direkt angesprochen, aber immer wenn sie in der Nähe war, habe ich aus Wut hörbar schlecht über sie geredet und als sie gegangen ist, stand ich zufällig gerade draußen und habe ihr noch einen dummen Spruch hinterher gerufen. Da kamen einfach Wut und Alk. zusammen. Das hat ihr wohl etwas weh getan und sie hat mir am nächsten Tag eine Nachricht geschrieben, dass sie mein Verhalten unmöglich fand. Und so ist wieder ein Gespräch zustande gekommen.

Und dass ich sie nach der ersten Kontaktflaute von zwei Monaten schon verdrängt habe, lag nicht daran, dass ich sie nur oberflächlich liebe, sondern daran dass ich sie in dieser Zeit in meiner Chat-Liste nach unten gerutscht ist und ich durch Studien-Partys und die neuen Eindrücke nach meinem Umzug einfach andere Leute und Mädchen kennengelernt habe, mit denen ich mich ablenken konnte.

Zum neuesten Stand gibt es zu sagen, dass ich mich gestern noch entschieden habe, sie nochmal zum Essen einzuladen. Darauf hat sie 6 Stunden, inklusive mehrerer Onlinezeiten, nicht reagiert. Darauf hab ich ihr nochmal eine Standpauke gehalten, auf die sie mir Nachts dann geschrieben hast, dass sie ihre Familie zu Besuch hat und nicht dauernd auf ihrem Handy sitzt. Zeit hätte sie keine für mich, weil sie heute noch mit der Familie zu tun hat. Das ganze kommt mir aber auch sehr unwahr vor, schließlich kann man immer einen kurzen Antwortsatz schreiben, egal wie beschäftigt man ist, besonders wenn man sowieso online ist. Auf meine Entschuldigung für die Standpauke heute morgen ist sie dann wieder nicht eingegangen.

Es kratzt schon wieder arg an meinem Ego, sie nochmal anzuschreiben und ich bekomme langsam echt Gewissheit, dass sie mich solange auf Distanz hält, bis ich selber wieder den Kontakt abbreche. Aber das ist doch völlig absurd, zumal ich ihr mehrmals gesagt habe, dass sie einfach sagen braucht, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Ich bin kein Mensch, der dann weinend zusammen bricht, es geht mir eher um ihre Art und Weise, die mich verletzt.

Gruß.

27.12.2013 17:56 • #10


V
Du klingst sehr kühl, fast emotionslos und argumentierst pragmatisch, da kommt kein Gefühl rüber, eher ein gekränktes Ego. Zieht sie Dich an weil sie sich entzieht? Vielleicht ahnt sie das...

27.12.2013 19:09 • #11


C
Ja, ich bin leider ein Mensch, der nicht sehr offen Gefühle zeigt. Dem Mädchen gegenüber habe ich sie allerdings offen gelegt. Ich habe ihr offen die Liebe gestanden und ihr immer mitgeteilt, wenn ich traurig oder verletzt bin. Und Nein auf keinen Fall zieht es mich an, dass sie mich ablehnt. Ich denke einfach sehr rational, weil sich die Geschichte jetzt schon seit Juli so hinzieht und ich langsam endlich mal eine Entscheidung herbeiführen möchte. Das macht mich einfach kaputt. Entweder wir kommen zusammen, oder wir gehen auseinander. Aber für beides brauche ich auch eine Entscheidung von ihr, nicht nur von mir, da ich mir sonst weiter Gedanken machen würde.

Gruß.

27.12.2013 19:20 • #12


T
Zitat:
Zum neuesten Stand gibt es zu sagen, dass ich mich gestern noch entschieden habe, sie nochmal zum Essen einzuladen. Darauf hat sie 6 Stunden, inklusive mehrerer Onlinezeiten, nicht reagiert. Darauf hab ich ihr nochmal eine Standpauke gehalten, auf die sie mir Nachts dann geschrieben hast, dass sie ihre Familie zu Besuch hat und nicht dauernd auf ihrem Handy sitzt. Zeit hätte sie keine für mich, weil sie heute noch mit der Familie zu tun hat. Das ganze kommt mir aber auch sehr unwahr vor, schließlich kann man immer einen kurzen Antwortsatz schreiben, egal wie beschäftigt man ist, besonders wenn man sowieso online ist. Auf meine Entschuldigung für die Standpauke heute morgen ist sie dann wieder nicht eingegangen.


Hat sie denn ein Alternativdate vorgeschlagen oder wenigstens gesagt dass sie sich meldet? Was erwidert sie dir wenn du ihr deine Gefühle offenlegst?
An deiner Stelle würde ich jetzt wirklich warten, bis sie sich meldet.

27.12.2013 21:53 • #13


T
Und wie reagierte sie denn auf deine Verlobung? Mich würde das echt umhaun auch wenns verzeihbar ist. Ich wäre an ihrer stelle sehr vorsichtig.

27.12.2013 21:55 • #14


C
Auf die Verlobung reagierte sie eigentlich sehr gelassen. Ich erinnere mich noch an die scherzhafte Bemerkung Aber wir beide heiraten nicht vorschnell, oder? und Ich kann es kaum glauben, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der kurz davor war, zu heiraten. Ich glaube nicht, dass sie die Verlobung störte, die hat sie meiner Meinung nach als einen überschnellen Fehlentschluss von mir erkannt. Um was es ihr glaube ich geht, ist meine Exfreundin. Immer, wenn ich auf sie zu sprechen komme, reagiert sie beleidigt. Beispielsweise sagte sie mir gestern, ich solle sie nicht mit meiner Exfreundin vergleichen. Es klingt schon wieder pragmatisch und gemein, aber ich denke das ist Teil ihrer Angst. Obwohl ich das Mädchen liebe, muss ich eingestehen, dass meine Exfreundin optisch besser aussah als sie und allgemein in einer anderen Liga spielte (Medizinstudium, sehr wohlhabende Eltern, Golf und Tennis etc.) und das schürt ihre Angst, dass ich irgendwann auf die Idee kommen könnte, dass ich mit meiner Ex viel mehr Vorteile hätte. Solch eine Idee liegt mir natürlich fern, allerdings muss ich sie davon überzeugen. Aber ohne ein persönliches Treffen , ist das meiner Meinung nach unmöglich.
Und nein, sie hat keinen anderen Termin vorgeschlagen. Wie gesagt, habe ich ihr heute um 9 Uhr morgens eine Entschuldigung für meinen Wutausbruch gestern Abend über ihre ausbleibende Antwort geschrieben, aber sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet. Sie blockiert mich aber auch nicht, das hat sie nie getan. Ich werde es morgen mal noch einmal probieren, mein Ego ist sowieso schon im Eimer. Allerdings rechne ich immer weniger auf einen positiven Ausgang. es ist zum Heulen!

27.12.2013 22:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag