Schwanken zwischen Ignorieren und Liebe

P
hey..
es tut mir leid für dich..
ich finde, egal, was dahinter steckt: das Verhalten deutet nicht auf Verliebtsein hin..
auch kommt es mir ein wenig so vor, als ob sie selber mit sich unzufrieden ist..
hey..es gibt so viele Unterschiedliche Menschen, das ist doch toll! es kommt so an, als ob sie sich minderwertig fühlt?

27.12.2013 22:45 • #16


T
Zitat:
Außerdem erzählte sie mir, sie hatte Angst, dass sie mir nicht das geben könnte, was ich erwarten könnte, das sie kein wohlhabendes Schicki-Micki-Mädchen sei und sie dachte, ich würde nach einer Arzttochter oder so suchen.


Zitat:
Dabei habe ich auch nochmal versucht, das Rätsel um ihre Ignoranz zu lösen, und sie sagte mir nochmal, dass sie eine wohl unüberwindbare Angst vor meinem Umfeld und davor, ich könnte sie wegen meiner Exfreundin verlassen habe.


schwierig...Peppina hat schon recht aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass es eher ihre Ängste als Desinteresse ist. Du musst natürlich wissen, ob Du es mit einem selbstunsicheren Mädchen aufnehmen willst.

Zitat:
Aber wir beide heiraten nicht vorschnell, oder? und Ich kann es kaum glauben, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der kurz davor war, zu heiraten.


Das ist verwirrend, seid ihr zusammen oder nicht?

28.12.2013 00:04 • #17


A


Schwanken zwischen Ignorieren und Liebe

x 3


T
was ich damit sagen wollte...ein Mädchen macht sich doch nicht solche Gedanken wenn sie kein Interesse hat...vielleicht sind es auch nur Ausreden...

Ich verstehe Dich, auch mich würde das Warten verrückt machen.

28.12.2013 00:06 • #18


C
Es hat sich über die Tage noch was ergeben. Ich hab ihr am Samstag ein Ultimatum gestellt. Ich hab ihr geschrieben, wenn sie mich jemals auch nur ein wenig geliebt hat, soll sie um 17:30 in meine Stammkneipe kommen, dann sprechen wir uns ein für alle mal aus. Sie ist dann auch gekommen, jedoch mehr als eine Stunde später, sodass ich zu dem Zeitpunkt aus Frust schon arg angetrunken war. Wir haben uns dann bei einem zweistündigen Spaziergang ausgesprochen und sie hat mir nochmal gesagt, dass sie momentan so viel Stress mit Gesundheit und Familie hat, dass sie mir eine Beziehung nicht zumuten will. Ich hab ihr dann nochmal meine Liebe und Bereitschaft, ihr bei den Problemen zur Seite zu stehen, geschildert und sie sagte zu mir, dass wir es ja langsam angehen könnten. Dummerweise war ich bei diesem Gespräch wie gesagt etwas stärker angetrunken, sodass ich vieles, dass ich ihr noch sagen wollte, vergessen habe. Wir haben uns dann für heute verabredet und gestern Nacht an Silvester nochmal geschrieben, aber, als hätte ich es nicht geahnt, kommt heute die Nachricht, dass sie von ihrer Silvesterfeier so geschafft ist, dass sie heute zu müde zum ausgehen ist. Ich hab ihr gesagt, sie soll sich ausruhen und wir verschieben das auf morgen, aber darauf folgt einfach jetzt schon wieder keine Antwort. Es ist so unverständlich. Obwohl ich bei dem letzten Treffen betrunken war, hab ich gemerkt, dass sie die Wahrheit sagt, sie wimmelt mich nicht ab, sondern sie hat wirklich Stress. Aber selbst mit soviel Stress ist es unverständlich, dass sie auf gewisse Aussagen von mir immer nicht oder nur sehr spät und mit dreimal Nachfragen eingeht, als würde bei ihr ein Schalter Klick machen und ihr Gefühl setzt bei emotionaler Belastung aus. Sie ließt meine Nachrichten und wenn sie mehr als Smalltalk zum Inhalt haben, geht sie einfach wieder offline oder schreibt weiter mit ihren Freundinnen, als wäre ich gar nicht da. Es ist echt zum heulen, zumal ich in drei Tagen wieder nach Leipzig fahre und da dann wieder ewig weit weg und entfernt von jeglicher Klarheit bin.

01.01.2014 17:18 • #19


P
Du hast absolute Klarheit!

niemand darf dich so behandeln!
bzw: lass dich von niemanden so behandeln..

01.01.2014 17:22 • #20


C
Ja, mir ist auch echt mittlerweile klar, dass ihr Verhalten grundlegend falsch ist. Allerdings brauche ich auch wirklich von ihr die Aussage Ich schaffe es mit 100%iger Sicherheit nicht, mit dir zusammen zu kommen. Aus uns wird nichts. Sonst sitze ich wieder da und denke mir, dass sie es sich vielleicht durch den Kopf gehen lässt oder an mich denkt, aber zu versunken zum schreiben ist. Diese Aussage von ihr zu fordern, war eines der Dinge, die ich bei der Aussprache am Samstag machen wollte, aber wie gesagt, der Alk. hat es mich vergessen lassen.

01.01.2014 17:29 • #21


P
kennst du how i met your mother?

es gibt Leute, die können so eine Ansage nicht machen, denn es gibt Menschen, die das so verletzend finden.

ich finde ihre Signale so klar.. hör hin..

01.01.2014 17:54 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag