Ihr habt mir sehr geholfen und trotzdem ist es Sch !

K
Hallo Liebes Forum,

Also als erstes ne Kurzfassung meiner kleinen Geschichte.

Habe meine Freundin vor fast 4 Jahren auf ner Feier kennen gelernt. Haben uns dann erst nur geschrieben usw. Dann nach 2 Monaten haben uns ab da immer öfter gesehen und besser kennen gelernt. Wir wohnen in dem gleichen kleinen Kaff(1000 Einwohner). Also waren wir nun zsm, sie ist jetzt 18 und ich 27. Ok, ich weiß das jetzt bei vielen die Alarm Glocken Leuten und Ihr nicht weiter lesen wollt. Es war nie geplant und es sollte auch nie mehr draus werden da ich wusste das es falsch ist. Nun ist aber die blöde Sache mit den Gefühlen. Wir hatten immer mehr gefühle für einander und dann wurde daraus einen Beziehung. Ihre Eltern waren damit einverstanden weil sie wussten das ich da nichts falsches machen werde. So, die Jahre vergingen und es gab Höhen und Tiefen. Haben zeitweise auf Grund ihrer Ausbildung zsm gewohnt, danach jeder wieder für sich wobei sie hauptsächlich bei mir und meiner Familie mit gewohnt hat.

So nun zum Thema. Vor 8 Wochen hat sie sich getrennt auf Grund fehlender Gefühle.
Diese gingen wohl schon ab Dez 13 zurück. Wir hatten in dieser Zeit auch viel streit weil sie Party machen wollte und ich zu faul dazu war. Da ist sie natürlich allein auf Party. Hatte ich anfangs auch kein Problem mit. Doch habe ich dann bemerkt das sie da jemand kennen lernte mit dem sie besonders viel zeit verbrachte. Also hab ich den Fehler begangen und angefangen sie zu überwachen(standortbestimmung, SMS lesen).
Das hab ich ihr aber gestanden und mit ihr stundenlang geredet und geheult usw. Da hat sie vorgeschlagen ne beziehungspause einzulegen. War natürlich komplett am Ende. und den nächsten Tag war es halt vorbei. Kamen halt nur n paar SMS mit das halt keine gefühle mehr da sind und sie keine Zukunft sieht und ich mir keine Hoffnung machen soll. Sie sagte sie will auch erstmal keine Beziehung mehr. Gespräch gab es natürlich keines. Seit dem Lese ich viel hier, trinke viel weniger, treibe Sport USW.
Ging mir natürlich nicht gut dabei weil ich halt 100% gefühle hab und so.

So jetzt gingen halt 8 Wochen ins Land wo ich mich verkrochen habe, geheult habe, mehrere Kilos abgenommen habe und es mir halt nicht gut ging. Dachte es wird langsam wieder. Habe viele Tips wie kontaktsperre und so gehört und versucht zu befolgen. Wie aber in nem Kaff was so klein ist. Haben die gleichen freunde und bekannte und wenn man mal auf Disco fährt sieht man sich halt. Also maximal 5 Tage ohne Kontakt weil ich es nich länger ausgehalten habe. Wie letzte Woche, waren halt auf Party und sie wollte mit mir reden(das erste mal seit der Trennung sonst nur SMS Kontakt) und ich habe geblockt.
Hab sie den nächsten Tag per SMS gefragt und sie sagte nur den Abend oder garnicht reden.

Und jetzt 1,5 Wochen später hat sich rausgestellt das sie nen neuen hat(den sie vor 4 Monaten kennengelernt hat). Das macht mich grad total fertig und ich weiß grad garnicht mehr weiter weil ich mir Hoffnungen gemacht habe das sie eventuell zurück kommt. Ich weiß das es falsch war zu hoffen aber das war heute wie ein Schlag ins Gesicht.

Bin sehr dankbar für Ratschläge und Tipps wie ich sie loslassen kann

Lg kuma

08.04.2014 22:13 • #1


Prado
Hey Kuma,

ignorier diese beiden Knallköpfe über mir, wer so argumentiert und provozieren
will kann ja nichts in der Birne haben. Einfach keinen Wert darauf legen.

Die Moralität über eine Beziehung zu einer Minderjährigen werde ich jetzt
mal außen vor lassen. Steht mir auch nicht zu da irgendwie urteilen zu wollen.

Das alles ist sehr hart und ich kann dich vollkommen verstehen, aber tu dir
den gefallen und nutze diese Chance. Jetzt wo du weißt dass sie jemand
anderen hat, versuche komplett mit ihr abzuschließen. Anscheinend bedeutest
du ihr absolut gar nichts mehr - und du solltest dir zu wertvoll sein dir sowas
bieten zu lassen. Beschäftige dich mit dir selbst - versuch den Kontakt zu
unterbinden und lass deine Gefühle zu. Jeden Tag wird es ein Stück besser.
Ich glaub an dich - Kopf hoch

09.04.2014 08:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag