4

Sonntag Hat Sie Schluss gemacht und mir geht es sch

Brian65
Vielleicht hat mal jemand einen Tipp für mich!
Ich heule seit Sonntag mir selbst die Hucke voll , fühle mich schlecht und Sie zeigt mir Bilder vom Neuen und geht gar nicht mehr auf mich ein!
Sie hätte sich zum Essen getroffen und fand Ihn sehr nett!
Im Moment will ich Sie unbedingt zurück!
Was mach ich richtig und was falsch?
Nicht anrufen ,anrufen oder wie?

24.11.2014 18:53 • #1


C
Hallo erstmal.
Deine Ausführung ist zwar knapp aber direkt.

Erst mal....wieso zeigt sie dir Bilder vom Neuen? Wen interessiert das ausser sie selbst? Lass dir das nicht zeigen was ist das für ein Kindergarten?

Wenn sie ihren neuen Typen am Start hat, kannst du erst einmal garnichts machen, außer dir selbst schaden. NICHT anrufen und NICHT melden ist das einzige, was du für DICH nun tun kannst und solltest.

24.11.2014 18:55 • x 1 #2


A


Sonntag Hat Sie Schluss gemacht und mir geht es sch

x 3


E
Sie zeigt dir Bilder von ihrem Neuen?! Sorry, aber was für ein Biest! Ich kann dir auch nur raten: KS - SOFORT! Ruf einen Freund an, schnappt euch ne Flasche Hochprozentiges und heul dich aus. Mehr kannst du im Moment nicht tun, und ganz sicher niemand anderes....

24.11.2014 18:58 • x 1 #3


Rose-32
Hallo Brian !

Hmm... Kann es sein, dass sie dich damit absichtlich verletzen möchte ?!

Hast du sie in irgendeiner Form verletzt und sie möchte es dir so heimzahlen ?!

Denn das ist schon krass, dass sie dir Bilder vom Neuen unter die Nase reibt ...

Ich würde mich auch nicht bei ihr melden.. vielleicht möchte sie ja eine Reaktion von dir provozieren und diesen Gefallen würde ich ihr nicht tun !

L.G. Rose

24.11.2014 19:03 • x 1 #4


B
Nicht melden, auf keinem fall! Sorge dich um dich, sei gut zu dir. Sie ist schon ziemlich zach, und erst recht das sagt dir, dass du den Abstand halten solltest, damit sie dich nicht mehr verletzen kann!

24.11.2014 20:17 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag