5

Ihr ist es egal wie es mir geht

N
Hallo zusammen,

Angefangen hat alles vor 4 Monaten. Da lernte ich sie kennen. 1 Monate später kamen wir zusammen. Ja alles sehr schnell aber es hat gepasst. Nach 2 Wochen hat sie mich das erste Mal angelogen :/. Dann war natürlich alles am Ar.. Dann kamen immer neue Verletzungen ihrerseits. Als ich dann jemanden zum Reden gebraucht habe war sie nicht da und hat mich ignoriert. Dadurch hab ich sie beleidigt und das tut mir auch leid. Eigentlich bin ich ein A. und lasse Menschen ganz schnell aus meinem Leben gehen. Heute wollen wir nochmal reden und sie sagt mir dann direkt am Telefon das es ihr egal ist wie es mir geht usw. Keine Ahnung ob ich überhaupt mit ihr reden soll. Sie will mir dann auch sagen ob es noch eine Chance gibt. Keine Ahnung wie ich das Gespräch aufbauen soll/kann. Ich suche hilfreiche Tipps.

18.09.2018 14:29 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Njaguar:
sie sagt mir dann direkt am Telefon das es ihr egal ist wie es mir geht usw


Zitat von Njaguar:
Sie will mir dann auch sagen ob es noch eine Chance gibt

`
Mach Dich nicht zum kastrierten Hündchen.

Ihr habt die Kennenlernzeit nicht überstanden, that's all.

18.09.2018 14:33 • x 2 #2


A


Ihr ist es egal wie es mir geht

x 3


B
Genau die 2 Parts wollte ich auch zitieren und auf den Wiederspruch darin hinweisen.

18.09.2018 14:37 • #3


Amra
Was willst du denn für mich wird nicht klar ob du überhaupt eine Chance willst das müsstest du für dich klar haben sonst kann man auch sagen nett dass du angerufen hast aber wir passen nicht zusammen

18.09.2018 14:41 • #4


N
Also einfach vergessen und nicht das Gespräch heute abend suchen?

18.09.2018 14:42 • #5


Amra
Das kommt darauf an ob du ein bisschen verliebt bist dir vorstellen kannst mit ihr eine Beziehung zu führen oder ob du eigentlich denkst sie ist nicht die richtige dann würde ich ihr das im Gespräch sagen dann sind klare Fronten da

18.09.2018 14:48 • #6


R
Zitat von Njaguar:
sie sagt mir dann direkt am Telefon das es ihr egal ist wie es mir geht usw.

Dann gibt es auch keinen Klärungsbedarf mehr. Das sagt alles.
Zitat von Njaguar:
Sie will mir dann auch sagen ob es noch eine Chance gibt.

Sie will Dir sagen, ob es noch eine Chance gibt? Du gibst doch hoffentlich ihr keine Chance mehr.

18.09.2018 14:51 • x 2 #7


N
Ich weiß es wirklich nicht, jetzt hab ich noch erfahren das der Typ wegen dem sie mich anlog auch zu ihr kommt über nächste Woche.

18.09.2018 14:55 • #8


R
Canceln, fertig. Und Kontaktsperre.

18.09.2018 14:57 • #9


N
Wenn das so einfach wäre

18.09.2018 15:00 • #10


R
Ist es auch. Das musst Du nicht haben.

18.09.2018 15:04 • #11


N
Irgendwie fühle ich mich total dumm.. Damals wollte ich auch mit ihr reden... Weil ich Angst hatte wegen Prüfungen und so.. Sie hat mich eiskalt 5x ignorjert

18.09.2018 15:08 • #12


Kummerkasten007
Wir reden hier von ähh von ca 3 Monaten Beziehung, oder?

18.09.2018 15:10 • #13


N
Zitat von Kummerkasten007:
Wir reden hier von ähh von ca 3 Monaten Beziehung, oder?

Yes

18.09.2018 15:12 • #14


R
Fand das Gespräch nun statt?

19.09.2018 15:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag