Bella101
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Der Schock ist mittlerweile angekommen und wird verarbeitet mit Therapeuten und Supervisionen einzeln auf der Arbeit. Sozialarbeiter kümmern sich mit ummodeln Kinder und fangen alles sehr gut auf. Bis heute haben wir niemals was von ihm gehört. Meine Freundin hat ihn vor 5 Wochen mit seiner neuen (Status Facebook) gesehen und er hat sich sehr erschrocken. Nun zur Geschichte aber in Kurzform. Er hat jetzt das erste mal selbst getrennt sonst wurde er immer getrennt. Auch ich drohte nun gut angefangen vor etwa 2 Jahren mit Trennung und alles was man tun kann um ihn zur Vernunft zu bringen. Er ist sehr hoch verschuldet das seid gut 25 Jahren. Schuldnerberatung ging er einmal hin zeigte mir den Zettel das er da war. Aufgegeben. Trank jedes we viel Alk. und zockte von Freitag bis Sonntag durch. Das ich Feiertags und we Dienst regelmäßig habe. Kann ich damit als Mama nicht einverstanden sein. Auch die Kinder riefen oft auf Arbeit an das Papa nichts mit ohne macht und er spielt. Er hat 4 Freunde die sind sehr vernünftig aber um die 25 Jahre jung er 42. we hat gelogen egal um was es ging das sich die Balken biegen. Er hat im Alltag gut mit der Familie gearbeitet aber Freude hatte er schon 2 jahren nicht mehr.
Seine Augen waren leer und kalt. Ich unterstelle ihm sehr oft das er im Internet nach einer neuen suche weil er nur ununterbrochen am Handy hing während das Tagesgeschehen in der Familie voll im Gange war. Er hat sehr viele Schuldner Briefe bekommen sie vor mir versteckt und im Auto gebunkert Werkzeugleiste Keller zwischen den klammerten überall. Das er überhaupt noch ne ruhige Minute hatte wundert mich sehr. Dann würde er aufgrund eines Fußballspiels durch sch. bauen zu 3 Jahren auf Bewährung verknackt und zu sozialstunden verurteilt. Nicht das ihr denkt das ich davon wusste alles geheim. So nun entsperrt. Am 10.3. fand ich nun dieses schreiben am PC. Für die Justiz.
Der er ne schwerst krebskranke Frau mit 3 Kindern hat und deshalb den sozialstunden kaum nachkommen kann. er war wohl bei ihr an diesen besagten Sonntagen. Natürlich bin ich vollkommen ausgeflippt weil wieder so ne dicke Lüge seinerseits geplatzt ist und am 11.3. morgens war er weg. Ich habe vor über 9 Monaten familientherapeuten hinzugezogen weil ich mit ihm als Stein in unsere Familie nicht vorwärts kam. Weil ich all seine Lügen Intrigen nicht mehr alleine ertragen konnte. Nun ist er weg. Er fehlt er meldet sich niemals wieder.
Das sitzt und tut weh als ob er verstorben ist. Die Kinder sagen sie wissen gar nicht mehr wie er aussieht und das sie es schlimm finden das er nicht mal Tschüss gesagt hat. Von Freunden weiß ich das die neue sehr fett und wirklich hässlich ist. Sie tut mir sehr leid weil sie ein Opfer von ihm ist. Und das er nur am Feiern sei. Ihr lieben Männer jetzt will ich mal eure Meinungen dazu haben. Ich hoffe ich hab nichts vergessen . Er ist krank sehr krank. Da bin ich mir sicher und meine es nicht mal böse.