10

Ist ihm unsere Familie so egal? 10 Jahre und 4 Kinder

Souphia77
Guten Abend,
ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll,ich w39 bin seit 10Jahren mit meinem Mann 37 verheiratet,wir haben 4 Kinder 8,7,5 und 3 Jahre alt!
Mein Mann hat mir von Anfang an nicht geholfen..sprich mit den Kindern,Haushalt usw musste immer alles alleine machen.
Wenn ich ihn darauf angesprochen habe,sagt er mir immer er kann das nicht und wird es auch nicht können/machen!
Habe es nach paar Jahren Diskussionen und Streits einfach hingenommen und kapituliert!
Bis vor 2 Wochen da bin ich geplatzt,habe einen Nervenzusammenbruch erlitten und habe ihm gesagt er soll verschwinden,wenn er dies nicht tut,ich gehen werde!
Darauf antwortete er ...Ja dann verschwinde du doch!
Das habe ich mir nicht 2xsagen lassen und habe meinen Koffer gepackt,meine jüngste Tochter geschnappt und bin zu meiner Freundin!
1 Tag darauf habe ich meine anderen Kinder geholt,er weiss wo wir sind aber er interessiert sich nicht ...!
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Reaktion von ihm aber leider kommt nichts!
Er beteuerte immer seine Liebe für uns und das er ohne uns nicht kann,aber anscheinend war es nur dahingestellt!
Ich frage mich einfach nur warum er sich nicht meldet...Sind wir ihm wirklich egal?

29.12.2016 20:34 • x 1 #1


J
Zitat von Souphia77:
Sind wir ihm wirklich egal?
Guten Abend! Ja, es scheint so. Er kann jetzt ganz ungestört seiner Lethargie frönen, Por.s anschauen, daddeln, saufen... die Bude zumüllen.
Warum lässt Du Dich von einem Taugenichts 4x schwängern?

29.12.2016 21:12 • #2


A


Ist ihm unsere Familie so egal? 10 Jahre und 4 Kinder

x 3


Eswirdbesser
Hallo,

eine Frage

Warum sollte er sich anders verhalten als vorher. ..

Da hat ihn auch nix interessiert...

Fűhl dich gedrückt

29.12.2016 22:19 • x 1 #3


L
was moechtest du erreichen?
was moechtest du von ihm?

warum bist du nach so vielen jahren akzeptieren geplatzt?

29.12.2016 22:26 • x 1 #4


S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Souphia77:
Sind wir ihm wirklich egal?
Guten Abend! Ja, es scheint so. Er kann jetzt ganz ungestört seiner Lethargie frönen, Por.s anschauen, daddeln, saufen... die Bude zumüllen...


Liebe Souphia,

das würde ich unterschreiben!

Eventuell merkt er nach einiger Zeit, dass es doch für ihn recht bequem mit Euch war. Dann wird er sich wieder melden.
Leider wohl nicht aus dem Grund, den Du Dir wünscht - Liebe!

Deswegen mal eine Frage: was hat Dich denn bei dem gehalten? 4 Kinder? Und die Hoffnung auf Besserung?

29.12.2016 22:35 • x 1 #5


Souphia77
Danke für eure Antworten,
ja die Hoffnung das er sich ändert,weil ich ihm immer damit gedroht habe uns zu verlieren,wenn sich nichts ändert!
Er hat mich nie ernst genommen,deswegen bin ich dieses mal auch wirklich gegangen!
Aber anscheinend denkt er,dass ich eh wieder komme!

29.12.2016 22:41 • x 1 #6


S
Zitat von Souphia77:
Er hat mich nie ernst genommen,deswegen bin ich dieses mal auch wirklich gegangen!
Aber anscheinend denkt er,dass ich eh wieder komme!


Eventuell hast Du zu oft gedroht bzw. ihm - aus seiner Sicht - die Freude in Aussicht gestellt, in Ruhe sein Junggesellenleben wieder aufnehmen zu können.

Wirst Du zurückgehen?

Auch wenn es ganz, ganz schwer wird, Souphia - ich wünsche Dir, dass Du es allein mit den Kids schaffst!
Einen Mann, der sich nur von Dir bedienen lässt, findest Du an jeder Straßenecke.

29.12.2016 22:45 • x 1 #7


Ketilein
Er wird schon kommen wenn die Bude voll mit schmutzigen Wäsche ist wenn der Topf leer ist und und und,jetzt geniest er die Ruhe,die Frage ist ob du das weiter akzeptieren willst und zurück gehst?und weiter so wie bis jetzt machen? Ändern tut sich keiner!

29.12.2016 22:47 • #8


Eswirdbesser
Zitat von Souphia77:
Danke für eure Antworten,
ja die Hoffnung das er sich ändert,weil ich ihm immer damit gedroht habe uns zu verlieren,wenn sich nichts ändert!
Er hat mich nie ernst genommen,deswegen bin ich dieses mal auch wirklich gegangen!
Aber anscheinend denkt er,dass ich eh wieder komme!


Und was willst du, ihr wart 2 Jahre ohne Kinder zusammen...

Du schreibst er war von Anfang so...

Du hattest jetzt 10 Jahre Zeit zu hoffen...

Was denkst du,meinst du net das es jetzt vielleicht reicht mit dem Hoffen und du anfängst zu leben...

In der Realität. ..

29.12.2016 22:49 • x 1 #9


G
Ob du / ihr ihm egal seid kann ich dir auch nicht sagen . Er hatte halt 10 Jahre ein bequemes Leben durch dich und ich mehme an auch die Kinder wissen schon , daß sie zu ihm gar nicht ankommen brauchen ...

Jo kann schon sein er denkt du kommst wieder , bisher waren ja alles leere Drohungen. Noch ist genug Wäsche da und der Eisschrank voll .

Es sind grad Ferien aber sehr lange kannst du mit deinen Kids bei deiner Freundin nicht mehr bleiben ---- hast du denn vor , zurück zu gehen ?
Möchtest du dich trennen ?
Hast du Verwandte , die dir helfen können ?
Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung ?
Wie können wir dir helfen ? Wofür möchtest du Tipps von uns ?

29.12.2016 23:02 • x 3 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag