Souphia77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll,ich w39 bin seit 10Jahren mit meinem Mann 37 verheiratet,wir haben 4 Kinder 8,7,5 und 3 Jahre alt!
Mein Mann hat mir von Anfang an nicht geholfen..sprich mit den Kindern,Haushalt usw musste immer alles alleine machen.
Wenn ich ihn darauf angesprochen habe,sagt er mir immer er kann das nicht und wird es auch nicht können/machen!
Habe es nach paar Jahren Diskussionen und Streits einfach hingenommen und kapituliert!
Bis vor 2 Wochen da bin ich geplatzt,habe einen Nervenzusammenbruch erlitten und habe ihm gesagt er soll verschwinden,wenn er dies nicht tut,ich gehen werde!
Darauf antwortete er ...Ja dann verschwinde du doch!
Das habe ich mir nicht 2xsagen lassen und habe meinen Koffer gepackt,meine jüngste Tochter geschnappt und bin zu meiner Freundin!
1 Tag darauf habe ich meine anderen Kinder geholt,er weiss wo wir sind aber er interessiert sich nicht ...!
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Reaktion von ihm aber leider kommt nichts!
Er beteuerte immer seine Liebe für uns und das er ohne uns nicht kann,aber anscheinend war es nur dahingestellt!
Ich frage mich einfach nur warum er sich nicht meldet...Sind wir ihm wirklich egal?