Lisn_93
Gast
ich benötige dringend rat denn ich bin am verzweifeln. Ich war mit meinem freund ein halbes jahr zusammen. Vor zwei Wochen hatten wir den ersten heftigten Streit. Ich habe ihn unter Tränen um ein Gespräch am Abend (also nach der arbeit) angebettelt (ich weis das ist falsch aber er kam mitten unter meiner arbeitszeit in meiner rauchpause mit meinen sachen die ich bei ihm hatte an und ich musste danach wieder weiterarbeiten) Er hat mir zu verstehen gegeben er hat kene lust mit mir zu reden. Später am abend hätte er mir doch 1 1/2 stunden zeitgegeben für ein gespräch bevor sein pokerabend startet. weil ich mich nicht so hin und herschieben lassen wollte hab ich auf anweisung von meiner mum (ich bin 21) zurückgechrieben das ich jetzt keine lust mehr habe wenn er mich so behandelt. Der streit ist übrigens ausgebrochen weil ich ihm zu verstehen gegeben habe das er in der früh mit mir aufstehen soll und arbeit suchen soll anstatt bis 10 vormittag zu schlafen und dann nu playstation zu zocken. da bin ich etwas lauter geworden das gebe ich zu nur finde ich es extrem wichtig das er sich eine job sucht!
Wir hatten danach 3 oder vier tage keinen kontakt mehr. dann an einem samstag ist er um zwei in der früh sturzbetrunken zu der disco gekommen wo ich mit meiner freundin war und hat mir seine ach so große liebe beteuert. also hab ich ihm die chance gegeben das wir uns tags darauf im nüchternen zustand aussprechen und hab ihn sogar heimgebracht.
Am sonntag habe ich mich also entschuldigt das ich ihn wegen der arbeit angefahren habe und er hat sich entschuldigt das er mich wie den letzten dreck behandelt hat als ich das gespräch wollte.
Gestern waren wir im Kino und als wir zurück kamen sah ich das er auf seinem handy irgendwas gelösch´t hat. ich hab ihn drauf angesprochen. Es war seine ex die ihm geschrieben hat. ich war sauer das er das einfach löscht und mir verheimlicht. somit bin ich misstrauisch geworden. er hat ihr dann geschrieben dass sie nicht mehr schreiben soll. doch auf einmal ruft das mädl an und ich höre wie sie sagt..nachdem was da an dem samstag passiert ist .....ich hab ihm den hörer aus der hand gerisse und hab gleich sie gefragt. sie hat mir dann gesagt das er sich wiedr was mit ihr angefangen hat.
Das heisst also an dem abend hat er zuvor mit ihr was angefangen und ist dann erst zu mir in die disco gekommen.
Ich hab dann gestern nach dem telefonat mit seiner ex zitternd und weinend meine sache gepackt und bin gegangen (ich glaube ich hab gesagt das mich das unendlichverletzt und enttäuscht)
von ihm ist in der nacht lediglich eine nachricht gekommen das das nicht oke war aber mehr kann er nicht sagen weil er sich nicht mal mehr erinnert.
ich hab ihm ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr zurückgeschrieben von ihm kommt auch nichts mehr
er reagiert total gleichgültig auf diese trennung. (hat auf facebook seinen status gleich auf single gestellt und whats app meien namen und das herz weggelöscht- klingt für viele sicher kindisch ich weiss- mich hat es schon sehr getroffen)
Er hat sich schon viele fehle erlaubt ich hab ihm alles verziehn ich habe alles gegeben für ihn.
ich fühle mich als hätte ich meine ganze liebe und kraft in einen menschen investiert der mich kampflos aufgibt, dem es sogar gleichgültig ist das wir getrennt sind.
Kann mir irgendwer sagen wie es sein kann das er jetzt derjenige ist dem es gleichgültig ist? Warum er nicht kämpft wo er mir jeden tag seine liebe gesteht?
Ich will weder wissen wie ich ihn zurückgewinne noch sonst was. Ích brauche dringend ein paar Ideen weil ich mir vorkomme wie das wertloseste wesen unter der sonne
Bitte Bitte um produktive Kommentare und entschuldige groß und kleinschreibung hab ich unter der aufregung meist nicht beachtet.