Hallo @all!
Ich wende mich hier an dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Es geht um meine ex, für die ich immernoch sehr starke gefühle habe
Es sieht wie folgt aus:
Wir waren 3 Jahre lang zusammen. Schon als ich sie kennenlernte, wusste ich, dass sie ein ganz besonderer Mensch ist. Ich habe es, einfach gespürt. Und ich sollte recht behalten... Zumindest die erste zeit.
Wir verstanden uns, von anfang an super. Wir kamen schnell zusammen und waren auch, sehr glücklich miteinander. Sie war der wundervollste Mensch, auf der Welt für mich. So lieb, aufmerksam, zärtlich, es passte einfach alles. Es war so, als hätte mir der himmel, einen Engel geschickt. So blöd sich das auch anhört. Es war alles perfekt. Bis vor einem jahr. Da lernte sie, einen anderen kennen und hat mich, wegen ihm verlassen. Es hielt nur eine woche mit den beiden. Sie kam zu mir zurück und ich habe ihr verziehen. Ich liebte sie einfach zu sehr, um sie aufzugeben.
Ein jahr lang, war wieder alles gut. Zwar nicht so, wie es vorher war, aber trotzdem sehr schön. Bis vor 3 Monaten. Da verhielt sie sich, mir gegenüber komisch, wollte mir aber nicht sagen, was los ist. Ich hatte den verdacht, dass wieder ein anderer dahinter steckt. Ich habe sie darauf angesprochen, aber es wäre nicht so. Ich habe ihr geglaubt und vertraut. Ein paar tage später, sah ich allerdings ein Foto mit ihr und dem gleichen typen, für den sie mich ein jahr vorher verlassen hatte. Ich habe sie damit konfrontiert und sie gestand mir, dass sie schon eine zeit lang, was mit ihm hat. Sie hat mich also betrogen. Ich war natürlich richtig sauer, und wollte erst mal nichts mehr, von ihr wissen. Aber dann, habe ich doch wieder, um sie gekämpft. Meine liebe zu ihr, war stark genug, um ihr auch das verzeihen zu können. Fast 3 Monate war sie, mit ihm zusammen. Wieso plötzlich schluss war, habe ich erst später erfahren. Ich habe sie, nicht aufgegeben. Sie machte mir auch hoffnungen, weil sie mir sagte, dass sie mich immernoch lieben würde und sich vorstellen kann, wieder mit mir zusammen zu sein. Ich war natürlich überglücklich darüber. Wir verstanden uns wieder super. Wir waren so dachte ich, kurz davor, wieder zusammen zu kommen. Doch dann, liess sie mich wieder eiskalt fallen, und kam mit dem nächsten typen zusammen. Ungefähr eine woche, nachdem mit dem anderen schluss war. Und er war auch der grund, wieso bei ihnen schluss war. Denn sie hat ihn, mit ihrem neuen auch betrogen! Das ist alles so heftig, dass ich es nicht glauben würde, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Sie war mal, der tollste Mensch auf der Welt. Liebevoll, fürsorglich, einfach ein traum. Und jetzt geht sie von einem kerl zum nächsten, betrügt einen nach dem anderen, geht auf parties usw. Was ist nur mit ihr passiert, dass sie sich so mies verändert hat? Ich kann das nicht verstehen. Sie ist das genaue gegenteil, von dem was sie war. Dabei wollte sie nie so werden.
Am schlimmsten ist es, dass ich ihr, total egal geworden bin. Sie macht mir die größten hoffnungen, dass ich so richtig glücklich bin, nur um mich dann wieder eiskalt fallen zu lassen
Was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie immernoch, und es tut mir weh, sie mit einem anderen zu sehen. Ich will sie, aber auch nicht wieder haben. Ich könnte ihr, nie wieder vertrauen und ihr nie verzeihen, was sie mir angetan hat. Dennoch muss ich ständig an sie denken und daran, dass sie bei nem anderen ist. Und diese gedanken, tun richtig weh
01.11.2012 08:09 •