2

Freundin hat unsere Familie zerstört

P
Hallo, ich bin einfach nur fassungslos!
Ich habe bis vor kurzen mit meine Freundin in einer wunderschönen Wohnung für 8 Jahre zusammengelebt. Vor 3,5 Jahren
haben wir einen Sohn bekommen. Unser Leben ist wirklich perfekt gewesen. Natürlich hatten wir auch einigen Beziehungsstress. Aber wer hat den nicht. Naja im März 2016 machte ich ihr in London einen Heiratsantrag. Sie sagte Ja und es war wirklich schön. Da wir uns natürlich weiterentwickeln wollten und ich wirklich überzeugt war, dass diese Frau die Frau fürs Leben ist, haben wir uns ein Grundstück gekauft. Im September wollte sie noch die Hochzeitseinladungen absenden und sagte noch zu mir ich liebe dich. Anfang Oktober machte sie Schluss und fand nur negative Worte für mich. Ich wäre gefühlslos würde mir eine andere Wünschen usw..... Das brach mir das Herz und ich machte mir wirklich Gedanken. Zwei Wochen später schloss sich der Kreis und ich erfuhr über das Internet, dass sie einen anderen hat. Sie hat ihr ganzes Umfeld angelogen. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie zu mir, sie habe sich über beide Ohren in einen anderen verliebt. Mir riss das den Boden unter den Füßen weg. Nun stehe ich in einem Scherbenhaufen und sie hat bereits eine neue Wohnung und war genau 0 Tage single. Ihr neuer Freund ist arbeitsbedingt die ganze Woche nicht da, hat auch ein Kind usw....
Ich kann das alles wirklich nicht fassen, da wir wirklich eine tolle Zukunft vor uns hatten. Naja ich liebe sie eigentlich noch immer über alles und denke mir dauernt was sie mit diesem Mann für einen Zukunft hat. Bzw. ob es das Wert ist eine Familie wegzuwerfen. Wird sie das bereuen?

21.11.2016 11:35 • #1


Ricky
Wenn es mit dem Anderen nicht klappt, wird sie das mit Sicherheit bedauern. Ist natürlich superbitter für Dich. Ist das Sorgerecht für Euren Sohn geklärt? Und dann ist auch die Frage, ob Du mit einer so wankelmütigen Frau auch weiterhin zusammen bleiben willst? Sie hat ja schön warm gewechselt und Dich im Regen stehen lassen.

21.11.2016 11:49 • x 1 #2


A


Freundin hat unsere Familie zerstört

x 3


P
Nein das Sorgerecht haben noch nicht geklärt. Ich bin einfach fassungslos... Sie hat jetzt Schmetterlinge im Bauch und wirft ihre bzw. unsere komplette Zukunft weg. Irgendwann wird auch sie mit ihren Hirn wieder denken. Sowas kann nicht lange anhalten. Er ist ein Hobbywrestler arbeitet 800 km entfernt die ganze Woche und hat ein Kind. Sowas kann doch nicht klappen. Ihr neuer Typ ist zu 100 % anders als ich. Ich bin sehr zielstrebig und wollte mit meiner Familie etwas erreichen. Nach dem Grundkauf habe ich täglich gearbeitet und das wurde mir auch tlw. vorgeworfen

21.11.2016 12:42 • #3


Ricky
Du warst halt die sichere Bank. Und nachdem der Kinderwunsch dann abgearbeitet wurde, wird sich dem Bodybuilder zugewandt. Gräme Dich nicht, das passiert echt vielen Männern.

21.11.2016 13:03 • x 1 #4


P
Sie wohnt jetzt in einer 50 m² Wohnung und ich werde mir mein Haus bauen! Wird sie alles mal bereuen?

21.11.2016 13:09 • #5


Kummerkasten007
Keine Ahnung, ob sie es bereuen wird. Vielleicht war es auch eine Amokhandlung wegen der Hochzeit und dem Hausbau. Dass sie Angst bekommen hat, irgendetwas zu verpassen.

Was Du nun machen kannst, ist Dich um Dein Kind zu kümmern. Vor allem gehe das mit dem Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht an. Oder willst Du, dass sie schlimmstenfalls 800km weit weg ziehen kann, ohne dass Du was in der Hand hast?

Wie war denn Euer Beziehungsleben nach der Schwangerschaft? Und wie lange ging der Zustand der Vernachlässigung Deinerseits wegen der Arbeit?

Vielleicht hat sie es auch abgeschreckt, gar keinen Mann mehr an der Seite zu haben mit Arbeit und freizeitlichem Hausbau?

Niemand kann sagen, was in ihr vorgegangen ist, das weiß nur sie.

21.11.2016 13:15 • #6


P
Naja, nach der Geburt habe ich ihr auch nach der Karenzzeit noch ermöglicht Zuhause zu bleiben. Natürlich habe ich ihr öfters gesagt das ich mir einige Sachen erwarte. Wie z.B führen vom Haushalt (Waschen, putzen....). Auch beim Kochen habe ich ihr erklärt das wir nicht jeden Tag Nudeln essen können. Im Urlaub sagte sie ich würde sie nicht mehr lieben, da ich ihr die Hand nicht für längere Zeit gab... uje, ich habe ihr nur gesagt wenn ich dich nicht lieben würde dann hätte ich dir keinen Heiratsantrag gemacht. Und das war wirklich von Herzen und wunderschön. Sie hat sich auf den neuen Typen eingelassen und alles beendet. Von einer zweiten Chance war nie die Rede. Sie blockt mich auch jetzt komplett ab. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Immerhin hätte ich sie doch noch gerne zurück!

21.11.2016 13:22 • #7


Kummerkasten007
Das heißt, sie hat alles ein bisschen schleifen lassen, nachdem das Kind da war? War es vorher auch so?

Was willst Du zurück? Den alten Trott? Die Erinnerungen?

Ich werde es nie verstehen, wie man ständig etwas Altes zurückhaben will, anstatt einen Neubeginn zu starten.

21.11.2016 13:28 • #8


P
Sie ist eigentlich sehr naiv und kommt aus einer wollhabenden Familie. Das heißt, sie musste sich eigentlich nie mit Probleme wie Rechnungen usw auseinandersetzen da ich sie eigentlich immer geführt habe. Trotzdem liebe ich sie, auch wenn sie mir sehr wehgetan hat.

21.11.2016 13:35 • #9


V
Zitat von pukki:
Sie wohnt jetzt in einer 50 m² Wohnung und ich werde mir mein Haus bauen! Wird sie alles mal bereuen?


Klar nach dem sie Monate lange gut hart rangenommen wurde, und die Hormone nicht mehr das handeln so stark beeinflussen rückt denn wieder finanzielle Absicherung in den Vordergrund.
Aber reicht dir das echt der Lohnsklave zu sein, oder wieso fragst du ?

Jeder Mann sollte lieber der sein den die Frau leidenschaftlich begehrt, und nicht der bei dem sie sich sicher fühlt, die emotionale stütze, oder anders gesagt, die platonische Freundin + Lohnsklave,
na okay vielen gefällt diese rolle ja.

21.11.2016 13:36 • #10


P
Da hast du schon recht. Wir waren auch noch bis vor 2 sehr glücklich und voller Liebe. Sie hat mir auch noch 14 Tage vor der Trennung gesagt das sie mich liebt. Darum kann ich alles nicht verstehen!

21.11.2016 13:44 • #11


Bukatcho
Zitat von pukki:
Da hast du schon recht. Wir waren auch noch bis vor 2 sehr glücklich und voller Liebe. Sie hat mir auch noch 14 Tage vor der Trennung gesagt das sie mich liebt. Darum kann ich alles nicht verstehen!


Das kann man nicht erklären, irgendwas hat ihr gefehlt, sonst wäre sie nicht gegangen.

Bei mir war das so, am Wochenende noch guten S. gehabt und Mittwochs ging mein Telefon: Wir müssen reden, ich will nicht mehr. 5,5 J. weg von jetzt auf gleich!

21.11.2016 14:03 • #12


P
Wenn man ein Ja Wort gibt eine Zukunft gemeinsam aufbauen will, dann hat doch nichts gefällt denk ich mir! Verdammt schade aber gegen ihr Gefühle kann ich nichts machen. Trotzdem wird sie nachdenken das sie alles zerstört hat wenn ihr Schmetterlinge im Bauch verschwunden sind!

21.11.2016 14:09 • #13


Urmel_
Zitat von pukki:
Sie ist eigentlich sehr naiv und kommt aus einer wollhabenden Familie. Das heißt, sie musste sich eigentlich nie mit Probleme wie Rechnungen usw auseinandersetzen da ich sie eigentlich immer geführt habe. Trotzdem liebe ich sie, auch wenn sie mir sehr wehgetan hat.


Also statt Führung hat sie zum Ausgleich Zucker in den Po bekommen. (dazu noch 24/7 Egopush auf Fakebook und die Würfel rollen)

Ganz klarer Fehler bei der Auswahl. Das Wesen eines Menschen kannst Du im Nachgang nicht ändern, solche Ansätze muss ein Mensch für sich selber initiieren.

Kurz und knapp: Wähle Deine Frauen zukünftig besser aus und lass sie ziehen.

Willst Du nicht, kannst Du nicht, aber ich sehe bei der Frau extrem wenig Potenzial.

21.11.2016 14:16 • #14


Kummerkasten007
Naiv? Dass sich die Geschirrberge in der Küche von selbst erledigen, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Mir geht es eher darum, ob sich ihr Verhalten nach der Geburt sehr verändert hat, ob sie da was hat schleifen lassen oder sie mal bemerkt hat, dass sie mehr Hilfe von Dir wünscht, ihr alles zuviel wird.

21.11.2016 14:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag