pukki
Gast
Ich habe bis vor kurzen mit meine Freundin in einer wunderschönen Wohnung für 8 Jahre zusammengelebt. Vor 3,5 Jahren
haben wir einen Sohn bekommen. Unser Leben ist wirklich perfekt gewesen. Natürlich hatten wir auch einigen Beziehungsstress. Aber wer hat den nicht. Naja im März 2016 machte ich ihr in London einen Heiratsantrag. Sie sagte Ja und es war wirklich schön. Da wir uns natürlich weiterentwickeln wollten und ich wirklich überzeugt war, dass diese Frau die Frau fürs Leben ist, haben wir uns ein Grundstück gekauft. Im September wollte sie noch die Hochzeitseinladungen absenden und sagte noch zu mir ich liebe dich. Anfang Oktober machte sie Schluss und fand nur negative Worte für mich. Ich wäre gefühlslos würde mir eine andere Wünschen usw..... Das brach mir das Herz und ich machte mir wirklich Gedanken. Zwei Wochen später schloss sich der Kreis und ich erfuhr über das Internet, dass sie einen anderen hat. Sie hat ihr ganzes Umfeld angelogen. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie zu mir, sie habe sich über beide Ohren in einen anderen verliebt. Mir riss das den Boden unter den Füßen weg. Nun stehe ich in einem Scherbenhaufen und sie hat bereits eine neue Wohnung und war genau 0 Tage single. Ihr neuer Freund ist arbeitsbedingt die ganze Woche nicht da, hat auch ein Kind usw....
Ich kann das alles wirklich nicht fassen, da wir wirklich eine tolle Zukunft vor uns hatten. Naja ich liebe sie eigentlich noch immer über alles und denke mir dauernt was sie mit diesem Mann für einen Zukunft hat. Bzw. ob es das Wert ist eine Familie wegzuwerfen. Wird sie das bereuen?