2

Freundin hat unsere Familie zerstört

S
Hallo Pukki,

warum ist es für Dich so wichtig, ob sie das mal bereut? Um sie wieder aufzunehmen? Oder vielleicht doch eher
für das berühmte Siehste, hab ich ja gleich gesagt?

Deine Freundin kommt aus einer wohlhabenden Familie. Du hast sie, wie Du schreibst, immer geführt.
Was ist darunter zu verstehen? Dass Du Dich um alle finanziellen Belange gekümmert hast? Oder dass Du ihr gesagt hast, was sie zu tun und zu lassen hat?

Sie möchte nun einfach mal frei sein? Frei von Bevormundung, wenn auch in netter Art?
Irgendwie sehnt sie sich vielleicht danach, endlich mal auf eigenen Beinen zu stehen...einfach zu leben, ohne Sicherheitsdenken! Damit möchte ich das nicht schlechtreden - doch NUR Sicherheitsdenken ist zweifelhaft.

Mag sein, dass sie das mal bereut. So in 20,30 Jahren, wenn sie ihre Freiheit ausgiebig genossen hat.
Solange möchtest Du aber nicht warten, oder?

21.11.2016 17:52 • #16


Ketilein
Bei mir war es genau so Oktober letzten Jahres machten wir Zukunft Pläne wir waren zehn Jahre zusammen und Dezember hat er eine andere geholt ins Haus.er sagte bevor er sich endgültig für mich entscheidet wird er mit ihr das versuchen und das nach zehn Jahren.also er hat kalte Füße bekommen und wollte es nochmal wiesen ob er mit der andere besser dran ist .und hat auch warm gewechselt.er wollte aber mich auch nicht entgüldig verlieren.und jetzt will er zurück zu mir weil er gesehen hatt das ich mich weiterentwickelt hab.ich vermute bei deine Freundin nach soviel Jahren da warscheinlich die Routine bei euch war normal nach so vielen Jahren Sie will warscheinlich es nochmal wissen ob Sie mit einem anderen besser ist.nochmal verlieben usw.ich rate dir akzeptiere ihre Entscheidung laufe ihr nicht nach kuck auf dich lege eine Kontakt Sperre wenn es möglich ist weil ja dass Kind da ist.wenn es zu Kontakt kommt dann nur über das Kind reden.wenn die Verliebtheit Phase weg ist dass kann bis zu sechs Monate dauern erst dann wird sie auch sehen das der neue auch Macken hat und erst dann kann Sie sich entscheiden wer für sie der richtige ist!im Moment kannst gar nichts machen Sie schwebt auf Wolke sieben egal was du jetzt machst bringt nichts.wenn sie es bereut dann kommt Sie wenn nicht dann war sie für dich nicht die richtige und du für sie auch nicht.

21.11.2016 19:20 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag