Ketilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
Bei mir war es genau so Oktober letzten Jahres machten wir Zukunft Pläne wir waren zehn Jahre zusammen und Dezember hat er eine andere geholt ins Haus.er sagte bevor er sich endgültig für mich entscheidet wird er mit ihr das versuchen und das nach zehn Jahren.also er hat kalte Füße bekommen und wollte es nochmal wiesen ob er mit der andere besser dran ist .und hat auch warm gewechselt.er wollte aber mich auch nicht entgüldig verlieren.und jetzt will er zurück zu mir weil er gesehen hatt das ich mich weiterentwickelt hab.ich vermute bei deine Freundin nach soviel Jahren da warscheinlich die Routine bei euch war normal nach so vielen Jahren Sie will warscheinlich es nochmal wissen ob Sie mit einem anderen besser ist.nochmal verlieben usw.ich rate dir akzeptiere ihre Entscheidung laufe ihr nicht nach kuck auf dich lege eine Kontakt Sperre wenn es möglich ist weil ja dass Kind da ist.wenn es zu Kontakt kommt dann nur über das Kind reden.wenn die Verliebtheit Phase weg ist dass kann bis zu sechs Monate dauern erst dann wird sie auch sehen das der neue auch Macken hat und erst dann kann Sie sich entscheiden wer für sie der richtige ist!im Moment kannst gar nichts machen Sie schwebt auf Wolke sieben egal was du jetzt machst bringt nichts.wenn sie es bereut dann kommt Sie wenn nicht dann war sie für dich nicht die richtige und du für sie auch nicht.