happyend
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich habe ein grosses problem das vieleicht einige nicht ernst nehmen oder so in der art nicht kennen!
ich bin mit meinem mann 4 jahre zusammen haben ein süsses kind mit 2 jahren.so alles gut nur meine SCHWIEGERMUTTER ist eine falsche schlange und hetzt meinen mann immer gegen mich auf und auch gegen sein eigeneskind (ENKEL)!
er hat bei ihr gewohnt bis er 26 jahre alt war dann haben wir uns kennen gelernt und plötzlich wurde sie wütend trauig und als ich dann schwanger geworden bin hat sie 20 kg agbenommen.sie sagte wegen einer krankheit aber ich glaube sie hat es nicht gepackt weil wir ein kind bekommen und darum ist es ihr schlecht gegangen!
kennt einer den begriff ödypussikomplex?leider findet man nicht viel über das thema im internet!
auf jeden fall hat sie es geschafft das er in den 4 jahren 5 mal mich verlassen hat und wieder bei ihr einzog!
wir sind aber immer wieder zusammen gekommen das letzte mal vor 9 monaten und seit dem hat er den kontakt sofort abgebrochen mit ihr.aber ich denke wenn sie sich meldet redet er wieder mit ihr!
was soll ich tun?