Sundowner111
Gast
Ich leben von meinem Mann getrennt und er lebt in einer neuen Beziehung, die ihn angeblich so ausfüllt.
Wir waren fast 2 Jahrzehnte verheiratet und haben zwei Kinder im Alter von 16/12
Getrennt haben wir uns wegen seines Fremdgehens und seiner narzisstischen Persönlichkeit. Er musste immer wieder der Größte Klügste und Beste sein. Das spielt aber keine Rolle mehr.
Als die Affäre herauskam habe ich wie 99% aller Frauen, ihn vor die Tür gesetzt. Dann begann der Rosenkrieg
Er zahlt keinen Unterhalt, es gibt Streit ums liebe Geld und aus der gemeinsamen Eigentumswohnung, die zugegeben sehr groß ist, zog er direkt zu der Frau. Am Anfang schrieb er den Kindern wie unschuldig er wäre und wie sehr er sie vermisste. Doch es nahm ab. Die Kinder, die mit der anderen Frau ebenfalls konfrontiert wurden, haben dicht gemacht. Dann kam Weihnachten und keine Karte kein nix.
Inzwischen ist es so, dass er entspannt sein Leben genießt und sagt, er würde abwarten bis die Kinder so groß wären, dass sie von sich auf ihn zukommen. Unterhalt könnte ich vom JA erhalten - er hätte nix.
Auch wenn wir belegen können, dass das nicht stimmt, mahlen die Gerichte langsam und ich versuche irgendwie über die Runden zukommen. Die Kinder verzichten auf ihr Taschengeld,weil sie wissen, dass ich sonst die Wg nicht halten kann. Sie sind wirklich super
Auch wenn man als Frau immer die ist, die die Kinder hat, verstehe ich nicht wieso ihm die Kinder egal sind. Er zahlt nichts und fragt nicht nach wie es ihnen geht. Als mein Kind krank wurde, hab ich ihm das per sms mitgeteilt. Keine Antwort und nicht mal die Frage Hey wie geht es unserem Kind.
Statt dessen postet er Bilder von seinem Urlaub mit der Neuen
Warum ist das so? Ich würde ja sagen, dann ist es so - aber Kinder brauchen einen Vater. Mein Kind meinte neulich, dem sind wir doch egal er hat eine neue Familie. dass riss in meinem Herzen eine Wunde ! Ich habe auf meinem Kind eingewirkt und vorgschlagen mal eine sms zu schicken.
Ich frage mich wirklich, wieso Männer da so weitermachen können? Warum muss ich als Mutter einwirken wenn es ihm egal ist. An dem Geb. meines älteren Kindes hat er nicht mal gratuliert! Nix.
Es ist als wenn er die auslöscht. und nach außen tut er so als wenn er sie vermisst.
Er aht noch ein kind welches ich nie kennengelernt habe. Dieses kind ist nun 21 und angeblich hat er plötzlich Kontakt zu dem Mädchen. Ich selber wusste nicht mal dass es dieses Kind gibt.
Was ist in dieser Welt bloß los, dass Menschen Kinder aussortieren, und nach Bedarf hervorholen? Nur weil man nciht zahlen will? Die Kinder haben das Gefühl, sie sind es nicht mal Wert, dass er nachfragt. Ich möchte nicht, dass meine Kinder leiden und sie sagen, es ist ihnen egal. Aber das glaube ich nicht.
Meine Kinder wollen nurnoch mit mir weg. Weil sie sagen, wir sollen neu anfangen.
Aber ich denke immer, die Zeit rast und er verpasst soviel im Leben der Kinder und die Kinder werden irgendwann sagen, mein Vater hat sich nie für mich interessiert. Ich kann doch nicht lügen und sagen, doch er hat angerufen und gefragt.
Mach ich mir zuviel Sorgen?
Denken Väter wirklich nicht an ihre Kinder? Wieso machen sie weiter als wären sie ausgelöscht um wenn sie alt sind sie hervorzuheben? Hat das nur mit dem unterhalt zu tun?
