ManuelH
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ManuelH
Gast
Winterblume
Mitglied
Sari17
Mitglied
Zitat von ManuelH:Hört bitte damit auf die Schuld alleine bei den Männern zu suchen
ManuelH
Gast
Dark_Cloud
Mitglied
EchtJetzt
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Miss March:
Wie hätte denn der Vater - Deiner Meinung nach - um sein Kind kämpfen sollen, wenn es den Kontakt zum Vater ablehnt?
Zitat:Ab 18 müssen sich die Kids um den Unterhalt selber kümmern.
Zitat:Das ist Blödsinn!
Erstmal sind diese Kassen nahtlos überrannt. Und werden immer wieder versucht auszutricksen.
Der der Kinder macht ist in der PFLICHT für das Kind zu zahlen. Nicht der Staat. Erstmal er.
Hinzu kommt, das man von der UVK nur einen mini Betrag bekommt. Was hinten und vorne nicht reicht.
Zitat:Wieviele Mütter und Väter leben in Deutschland am Existenzminimum nur weil der eine Lümmel oder Lümmeline sich weigert fürs gemachte Geschöpf zu zahlen?
Zitat:Wieviele Elternteile müssen nen 2 Job aufnehmen um über die Runden zu kommen als alleinerziehnder?
Zitat:Eine Kasse in die Pflicht zu nehmen weil einer kein Bock hat?
Weißt du wieviele Geld jährlich aus diesen Kassen fließt nur weil einer kein Bock hat?
Zitat:Da bekomm ich echt nen Hörnchen wenn man einfach denkt, ach der Staat hat die Finanzen gefälligst zu tragen.
Zitat:Dazu kann es ewig dauern bis deinem Antrag statt gegeben wird.
SanDiego
Mitglied
sund
Mitglied
Sari17
Mitglied
Zitat von ManuelH:Sari17, hast Du Recht und entschuldige mich aufrichtig für meinen persönlichen Ausfall !
SanDiego
Mitglied
sund
Mitglied
SanDiego
Mitglied
Sari17
Mitglied