6

Ihr sagen dass sie mir fehlt? Kontaktsperre richtig?

Frank-Michael
Du hast absolut Recht. Es gibt nie eine Garantie!
Und im Grunde hast du die Antwort auf deine Frage schon selbst gegeben. Wenn du dir deine Zeilen von eben nochmal durch liest, wirst Du feststellen, dass Du gar nicht anders kannst, als im Moment für sie da zu sein.
Dann sei jetzt stark für euch beide und gib ihr die Zeit, die sie braucht um sich klar darüber zu werden, was sie fühlt.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du die Kraft dafür hast und es eine Zukunft für euch gibt!

31.01.2017 22:52 • x 1 #16


Gimpy
Danke das du mir rede und antwort gestanden hast... Das hat mir gut getan...

31.01.2017 23:04 • x 1 #17


A


Ihr sagen dass sie mir fehlt? Kontaktsperre richtig?

x 3


Frank-Michael
Das habe ich sehr gerne gemacht! Sei mutig und stark, und melde dich wieder, wenn du das Gefühl hast, dass du reden möchtest!
Ich wünsche dir erstmal alles Gute und ganz viel Kraft!

Viele liebe Grüße,
Frank-Michael

31.01.2017 23:09 • #18


Gimpy
Hehe
Ich hab die ganze zeit rede bedarf meine freunde haben schon genug davon

Ich hab ihr ein brief geschrieben und weiß nicht wann ich ihr den am besten geben soll...

31.01.2017 23:13 • #19


Frank-Michael
Hier bist Du auf jeden Fall richtig und Deine Freunde können sich etwas erholen
Irgendjemand ist immer hier zum reden.
Wenn Du mich fragst solltest Du mit Deinem Brief warten, bis sie wieder da ist und ihn dann nochmal lesen, bevor Du ihn ihr gibst. Manchmal ändern sich die Dinge noch und im Moment habt ihr ja ohnehin Kontaktsperre...
Versuche da auch auf Deine Intuition zu hören. Die scheint momentan ganz gut zu funktionieren bei Dir! Aktuell ist es vermutlich ganz richtig, sie etwas in Ruhe zu lassen. Handele jetzt überlegt und besonnen. In ihrem Kopf ist derzeit scheinbar mehr Chaos, als in Deinem.
Versuche jetzt ihr Ruhepol zu sein. Das wird mit etwas Glück deine Attraktivität für sie steigern und Deine Chancen auf ein gutes Ende erhöhen. So wie ich es in Deinen Beiträgen heraus gelesen habe kann sie Druck grade nicht gut vertragen. Auch nicht solchen, der aus guter Absicht entsteht.
Je mehr Du mit Dir im Reinen bist, desto eher gibt sie euch noch eine Chance denke ich.

31.01.2017 23:42 • #20


Gimpy
Nein ich will ihr nicht sagen das sie mir fehlt der brief soll ihr mut machen und druck nehmen....
falls du lesen willst...

vlt fällt dir auf was ich besser weg lassen soll oder ändern soll...

Hallo Mausi…

Ich schreibe diese Zeilen weil ich dir was sagen muss und das nicht über Whatsapp machen will so kannst du das ganz in ruhe lesen.
Ich weiß das du gerade eine schwere Zeit durchmachst und das du denkst das du es ganz alleine schaffen musst...

Ich kenne auch das Gefühl alles alleine schaffen zu wollen. ich sag dir das als jemand der immer stark sein wollte und auch keine Hilfe annehmen wollte/konnte das es kein Zeichen von Schwäche ist Hilfe anzunehmen eher im Gegenteil es zeugt von wahrer Stärke nach Hilfe zu fragen, Hilfe anzunehmen, Und dir selbst Hilfe zugestehen zu können. Ich kenne dich als starken Mensch...

Du sagtest das du nicht erwarten kannst das ich auf dich warte, ich hab gar nicht das Gefühl das ich auf dich warte sondern das ich dir beistehe. Nach dem Tod meiner Mutter war ich total blockiert und konnte keine Zuneigung und Gefühle ausdrücken trotzdem hast du zu mir gestanden und mir halt geben. Jetzt ist die Zeit das ich dir beistehe und dir halt gebe...

Vielleicht erinnerst du dich daran das ich sagte das ich es nicht zulasse das jemand oder etwas uns auseinander bringt daran hat sich nichts geändert. Jetzt wo ich weiß was du durchmachst erst recht nicht. Dafür sind meine Gefühle für dich viel zu stark. Ich will jetzt stark für uns beide sein und dir die zeit geben die du brauchst...

Es ist normal das man in Krisenzeiten mal zweifelt sogar gesund für eine Beziehung: dass man sie immer wieder korrigiert. Nur so kann sich die Beziehung entwickeln und können sich die Beteiligten entwickeln. In Wied hatte ich auch so meine zweifel und meinen Mut verloren, ich habe sehr viel darüber nachgedacht und habe auf mein Herz gehört. Jetzt bin ich mir sicher das ich dich nicht verlieren will, und das ich dir beistehen will. Auch wenn das für mich heißt meine Bedürfnisse zurück zustellen. Wenn unsere Zweifel zu groß wären, hätten wir uns wohl längst getrennt...

Sieh es so jede Krise die wir überstehen wird uns noch mehr zusammen schweißen...
Es ist für mich völlig in Ordnung wenn wir einen gang zurückschalten wenn es sich für dich dann besser anfühlt. Ich bin mir sehr sicher das wir einfach nur ein bissi Zeit brauchen. Geben wir uns einfach eine Art Probezeit, in der alles ganz entspannt ist...
Ich hatte bestimme Pläne geäußert aber das sollte nie heißen das wir sie sofort verwirklichen müssen oder du deine Träume nicht verwirklichen sollst, ich wünsche mir für dich genau das was du dir für dich wünschst. Ich wollte dich damit auch nicht unter druck setzen.
Ich bin unendlich dankbar das es dich gibt und ich fühle mich sehr geehrt für das was ich bisher mit dir erleben durfte. Wo du auch bist, meine Gedanken sind bei dir, ganz gleich, wohin du gehst...

Also Mausi wenn gerade ein Hindernis in unserem Weg steht, sei dir bewusst das es nur da ist damit es von uns überwunden wird. Sei dir bewusst, dass Du schön bist. Genau so, wie du bist …und Du, Mausi, bist mehr als schön. Du bist perfekt.

“ Echte Liebe wachst heran. Es gibt nicht den einen Moment in dem es passiert sondern viele schöne Erlebnisse und Hindernisse die man überwindet, die uns zusammenschweißen. Wahre Liebe ist ein Akt des Willens, nicht der Emotion. Wer sich bewusst entscheidet, zu lieben, liebt wirklich.“

Dein Papabär...

31.01.2017 23:52 • #21


Frank-Michael
Ich finde Deinen Brief sehr schön. Du zeigst hier wahre Gefühle und gehst auf sie ein. Man merkt, dass Du bereit bist, dir viel Mühe für die Beziehung zu geben. Bewahre dir diese positive Energie! Ich denke, Du strahlst so die Stärke aus, die sie braucht.
Ich erkenne Deine Absicht, Druck zu nehmen und ihr Mut zu zusprechen. Ich wünsche Dir, dass sie das selbe erkennt.

Mir hilft aktuell dieses Lied hier :



Vielleicht ist das ja auch was für Dich!

Gib ihr den Brief, zu einem Zeitpunkt, den Du für richtig hältst. Deine Einstellung finde ich gut und mit etwas Glück kommt das so auch bei ihr an.

LG,
F_M

01.02.2017 00:03 • x 1 #22


Gimpy
Cooles lied...
Wenn ich nur wüsste wann der richtige moment ist : /

Kommt zeit kommt rat...

Danke nochmal

Gruß
Michael. P

01.02.2017 00:26 • #23


Gwenwhyfar
Hi Gimpi,

bitte eröffne keine neuen Stränge. Das macht es allen nur schwerer Deine Geschichte zu verfolgen.

Ich empfinde Deinen Brief auch als Druck machend. Du kannst nicht für sie da sein, das muss und will sie allein regeln. Lass sie bitte.

Schreib ihr, dass Du sie verstehen kannst und ihr wünschst, dass es ihr bald besser geht oder sowas in der Art. Ohne Mausi! Und halt weiter Ruhe. Etwas anderes kannst Du da momentan leider nicht tun.

Doch, kümmere Dich weiter um Dich. So ganz gut klingt das alles nicht und vielleicht kannst Du das auch bald so sehen.

Alles Gute

08.02.2017 00:28 • #24


Gimpy
habe ne anwort bekommen gwen gibt-es-noch-hoffnung-t37616.html#p937120

08.02.2017 00:30 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag