Ihr Zeit geben für eine Beziehung

O
Hallo liebe Leute.

Ich muss mal ein paar Tipps abgreifen, beziehungsweise einfach mal hören, was da gerade abläuft.

Ich habe mich jetzt mehrmals mit einer Frau getroffen. Alle Dates liefen wirklich toll. Wir verstanden uns super und das sind auch ihre Worte.
Ich hab ganz schönes Interesse an ihr.
Sie bis Montag auch.

ABER jetzt war es am Montag so, das wir mit Freunden von ihr auf dem Weihnachtsmarkt waren und danach zu einer WG Feier. Dort war auch alles toll. Wir hatten Spaß. Hockten auch nicht nur aufeinander, aber waren trotzdem beide irgendwie schon so wie ein normales verliebtes Paar.

Irgendwann am Abend hat sie mich dann an der Hand mit in ein Zimmer genommen. Und was da passiert ist könnt ihr euch denken. Ich war zwar derjenige, der anfing. Aber was sonst wollte sie mit mir denn machen?
Und wenn sie Stopp gesagt hätte, wäre ich auch nicht weiter gegangen.

Danach ist sie allerdings als erste aus dem Zimmer verschwunden. Hat mir noch einen Kuss gegeben, aber okay.
Dann komme ich auch raus und sie sagt mir, sie müsse mal an die frische Luft.
Auch da war jetzt für mich nix dabei.
Aber sie war dann zwei Stunden weg...

Ich hatte da schon das Gefühl, das sie es wohl bereut hat. Aber sie sagte mir dann an dem Abend, das sie eben raus musste, weil sie sonst immer danach einschlafen würde. Ich hab es ihr geglaubt. Den restliche Abend war dann wie vor dem Zimmer. Und sie wsr auch sehr verkuschelt.

Am nächsten Tag wollten wir uns wieder treffen. Das hatte sie vergessen. Na gut, es war auch viel Alk. im Spiel, als wir nur kurz darüber redeten.

Allerdings kam dann abends die Frage, ob ich mich denn wohl gefühlt hätte mit ihr? Na klar hab ich das.
Ich erläuterte ihr nur meine kurzen Zweifel, weil sie lang weg war, aber das ich ihr geglaubt habe, als sie mir den Grund nannte.

Allerdings hatte ich doch recht, sagte sie. Sie fühle sich auf einmal zu sehr unter Druck gesetzt und es sei offenbar auch nicht die beste Zeit. :/

Ich sagte ihr, wenn sie nicht wenigstens ein wenig in mich verschossen sei, bringe es ja nix. Und wenn sie sich nicht wohl gefühlt hat mit mir.

Sie verneinte das. Sie sei in mich verschossen und sie habe sich wirklich sehr wohl gefühlt, aber eben kurz nicht nachgedacht, als sie mich on das Zimmer zog.

Tja und nun?
Ich habe ihr gesagt, das ich sie gern weiter kennenlernen würde. Das ich auch nichts überstürzen will und wir es trotzdem erstmal wieder langsamer angehen können.
Und ich habe ihr angeboten, das sie sich ruhig Zeit nehmen kann.
Mich drängt ja nichts und das muss sie auch nicht so sehen.

Habe ihr noch gesagt, das wir gern einfach noch in einen Film gehen können, den sie auf jeden Fall sehen wollte. Der läuft nun bis zum Wochenende.
Und so lange werde ich ihr auch Zeit geben.

Hm...
Und dann?
Ich würde wenigstens noch einmal schreiben wollen.
Allerdings eher dann einen Abschluss. Das sie ganz klar weiß, dass es das jetzt war. Ich würde es wirklich schade finden, aber mehr als oben beschrieben kann ich ja nicht machen, oder?

Danke schon einmal für eure Antworten.
Und ich bin alt genug, um zu wissen das ich sie einfach in den Wind schießen könnte. Aber ich suche gerade ja nicht aktiv. Warum sie also vergraulen, wenn sie vielleicht nur unsicher ist.

15.12.2015 23:31 • #1


G
Hm. Mein erster ehrlicher Gedanke: Das klingt so als hat sie vielleicht den Eindruck dass es im Bett für sie mit dir nicht gepasst hat. Da denkt man sich als Frau man will niemanden verletzen aber das geht nicht ins kann man auch nicht üben.
Wobei manchmal ja schon, man kennt den anderen ja noch nicht und ist aufgeregt etc.

15.12.2015 23:41 • #2


A


Ihr Zeit geben für eine Beziehung

x 3


O
Diesen Gedanken hatte ich auch schon.
Aber warum dann nicht einfach es beenden?
Wäre es da nicht sinnvoller, wenn man lügt und sagt es passt allgemein nicht, anstatt zu sagen es passt alles und man hat so ein Kribbeln?
Ich schätze sie da nämlich eher sehr direkt ein. Zumindest laut ihren Erzählungen von vorhergehenden Dates.

Und ich bin vielleicht kein Experte, aber ich bin voller Kratzer auf dem Rücken und sie war auch sehr laut (alles positive Laute). Und sie kam zum Abschluss laut ihrer Aussage als wir dabei waren.
Also Alk. und mit diesen Dingen dazu denke ich schon, das es nicht sooo schlecht war.

Aber du hast natürlich recht. Vielleicht gefiel es ihr einfach nicht.
Es gibt ja jetzt nicht mehr viel, was ich machen könnte.

Kann nur abwarten, ob sie sich noch meldet bis zum Wochenende. Denn eines will ich bestimmt nicht. Wenn sie sich gerade einfach wirklich unter Druck gesetzt fühlt, weil es ihr nur zu schnell ging, noch mehr Druck ausüben.

16.12.2015 00:04 • #3


Blunda
Zitat:
Also Alk. und mit diesen Dingen dazu denke ich schon, das es nicht sooo schlecht war.

Alk. enthemmt?
evtl. war´s ne überstürzte sache?

und mit kratzern aufm rücken wird sie ja nich grad eingepennt sein

16.12.2015 00:27 • #4


Konrad
Hallo Ohjemine, stell Dir vor das Sie vielleicht noch nicht ganz weg ist vom Ex, das Sie für 2 Stunden rausgegangen
ist weil Sie vom Ex angemailt wurde und mit Ex oder one Nigth Stand nach dem Ex ( Einer der Nachschlag haben will) enfach nur geredet hat. Oder Sie hat Ex angerufen um seine Stimme zu hören. Vielleicht hat sie sich sogar
getroffen zum Reden.Vielleicht brauchte Sie Abstand ( durch Dich) um die Sache für sich selbst besser beenden zu können. Es könnte wesendlich komplizierter sein als du denkst. Sei nicht endtäuscht wenn es so ist denn es war ja fast schon zu Ende mit Ex, es fehlt nur noch ein Schub`s den hast Du vielleicht gegeben.
Du schreibst hier das Du Ihr Zeit geben willst aber gleichzeitig hast Du Termine gesetzt (Entscheidung bis Wochenende usw). Damit schiebst Du Sie weg von Dir. Fristen kannst Du in Rechnungen setzen, aber nicht an Gefühle erst recht nicht an weibliche.
Das Hinterfragen, schon in der Kennenlernphase von wegen wo warst Du ? so lange? warum? stellt Dich in die Nähe von Kontrollzwang, Machogehabe, Besitzansprüche,Verlassensängste,überzogene Eifersucht . Da klingeln
selbst bei der Dösigsten unterschwellig die Alarmglocken und es nervt. Bleib drann aber komm nicht in den Bereich von Stocken denn Sie will ja und kommt von sich aus mit ein wenig anschieben.
Gruß Konrad

17.12.2015 21:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag