dinafdx2
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 257
Er ist Vollzeit als Ingenieurn Projekt Manager tätig, spielt Fussball 1x die Woche und ist zugleich in einer anderen Sportart (Golf) der Captain und veranstaltet/organsiert Turniere und spielt auch selbst. Ich sagte zu ihm, wo hast du denn Zeit noch für eine ernste Beziehung? Er teilt mir mit, dass man sich die Zeit dann nehmen würde. Abgesehen davon, dass ich ihm das nicht glaube, dass er es ernst meint und eher was lockeres sucht, und ich ja auch kein Interesse habe, würde mich eure Meinung hierzu interessieren. Es ist zwar toll, dass er ein aktives Leben hat und nicht nur vor Netflix rumgammelt, aber ich bin grad dabei mein Bauchgefühl besser zu entwickeln um nicht mehr auf Nieten reinzufallen und bin der Meinung, dass bei sovielen Aktivitäten man kaum Zeit hat für eine Beziehung.
Ich bn jetzt auch kein Fan davon sich jeden Tag sehen zu wollen, tendiere eher zu mehr Freiraum. Aber mir kommt das sehr viel vor, was dieser Mann macht. Was denkt ihr? Gut, er ist sher sportlich scheinbar, ist ja auch toll, nur als Captain in Golf hat man viele Verpflichtungen und ich frage mich einfach wie da die BEziehungsanbahnung erfolgen sollte, wenn er keine Abstriche in seinen Hobbies machen will.
Falls einige meckern, dass ich einen neuen Strang eröffnet habe: Bitte dann zusammenfügen vom Admin falls dies nciht erwünscht ist. Ich finde es halt als eine komplett neue Frage, deshlab neuer Thread.
Und nein, ich will wirklcih nichts von dem Mann, mich belastet das auch nicht, ich frage aus reiner Neugierde.
Danke für eure Meinungen.