Unfassbar17
Gast
Es ist nun alles ca. ein Jahr her, seitdem versucht sie auch Kontakt zu mir aufzunehmen, erst kürzlich vor ca 3 Wochen.
Nun musste ich wieder meine Handynummer wechseln.
Ich bin sehr viele Kilometer weit weg gezogen in ein anderes Bundesland! Endlich!
Sie wird versuchen Himmel und Hölle in Bewegung zu bringen um meine neue Adresse herauszubekommen.
Doch das wird Ihr nicht gelingen.
Mir geht es so viel besser seit ich mein neues Leben ohne sie beginne, es gibt noch einiges aufzuarbeiten und noch n Haufen neuer Baustellen die hauptsächlich mit meiner Vergangenheit zu tun haben. Aber es geht mir einfach gut ohne sie!
Sie hat mich von Anfang an belogen, betrogen und mir immer wieder erneut das Herz gebrochen! Und nicht nur mir!
Nie wieder würde ich ihr auch nur genehmigen mit mir ein Wort zu wechseln!
Sie hat alles zerstört und noch viel mehr.
Sie akzeptiert in keinster weise mich in Ruhe zu lassen und im inneren bin ich besorgt das sie doch irgendwann hier vor der Tür steht und ich ihr nicht widerstehen kann!
Denn ich Liebe sie immer noch und sie fehlt mir obwohl ich Ihr wahres Gesicht und ihre inneren Absichten kenne.
Und die sind nichts gutes Leider!
Nun verspüre ich den drang mich in irgendeiner form zu melden, vielleicht auf ein heißes gemeinsames schönes Wochenende in meiner neuen wunderschönen Wohngegend. Einfach wieder den ganzen Tag Lachen und Reden und viel Kuscheln. Mir fehlt ALLES an Ihr! Ich hatte schon eine andere Frau nach Ihr, bringt nichts! Absolut Nichts!
Ihr Lachen, Ihre Haare, Ihre stimme, Ihre Augen, Ihre weiche Haut, das Gefühl zu 100% verstanden zu werden, sie war meine seelenverwandte, neben ihr aufzuwachen und einzuschlafen, mir fehlt einfach diese Frau! Keine andere!
Warum nur Verdammt?
Diese Tipps, Find zu dir selber, bleib erstmal ohne Partnerin, treib Sport, neue Leute Kennenlernen, Wohnung ändern oder gar umziehen, komplette Kontaktsperre, eigene anteile erkennen, hab ich ALLES getan! und es gibt genug arbeit an mir selbst etc.
Doch warum hilft dass alles nicht diese Frau zu vergessen die mir nur geschadet hat und zwar sehr geschadet hat!
Es ging mir schon viel besser die letzten Wochen, doch nachdem sie sich wiedermal gemeldet hatte, geht es mir wieder sehr viel schlechter. außerdem sagte sie die gleichen dinge die ich ebenso fühle! mit keiner Frau ist es wie mit Ihr! Aber im inneren ist mir klar das sie sowieso nur lügt und dies nur Manipulationsversuche sind!
Soll ich mich bei Ihr melden, aber so das sie nicht meine Handynummer und Adresse erfährt?
Ja ich weiß es.
Nein melde dich nicht etc zieh die Kontaktsperre durch usw
Mach ich schon seit einem Jahr und es wird nicht weniger, im gegenteil, jetzt wo es mir wieder gut (besser) geht, laufe ich Gefahr all die schlimmen dinge zu vergessen die sie mir angetan hat! Dinge die nicht zu verzeihen sind habe ich verziehen und hab soooo übertrieben den inneren Drang sie zu sehen, hören, riechen, spüren. .
Ach mann Echt zum kotzen! Wie lange dauert dass denn noch?
Von wegen die Zeit heilt alle wunden, ich hab alle Ratschläge und dinge befolgt, sehr konsequent und nun müsste doch die Wirkung der Zeit einsetzen! Aber es passiert genau das gegenteil! Ich verspüre wieder diese enorme Anziehung zu Ihr!
Was soll ich nur tun?