67

Die Zeit heilt überhaupt Nichts!

U
Hallo

Es ist nun alles ca. ein Jahr her, seitdem versucht sie auch Kontakt zu mir aufzunehmen, erst kürzlich vor ca 3 Wochen.
Nun musste ich wieder meine Handynummer wechseln.

Ich bin sehr viele Kilometer weit weg gezogen in ein anderes Bundesland! Endlich!

Sie wird versuchen Himmel und Hölle in Bewegung zu bringen um meine neue Adresse herauszubekommen.
Doch das wird Ihr nicht gelingen.

Mir geht es so viel besser seit ich mein neues Leben ohne sie beginne, es gibt noch einiges aufzuarbeiten und noch n Haufen neuer Baustellen die hauptsächlich mit meiner Vergangenheit zu tun haben. Aber es geht mir einfach gut ohne sie!

Sie hat mich von Anfang an belogen, betrogen und mir immer wieder erneut das Herz gebrochen! Und nicht nur mir!
Nie wieder würde ich ihr auch nur genehmigen mit mir ein Wort zu wechseln!
Sie hat alles zerstört und noch viel mehr.

Sie akzeptiert in keinster weise mich in Ruhe zu lassen und im inneren bin ich besorgt das sie doch irgendwann hier vor der Tür steht und ich ihr nicht widerstehen kann!

Denn ich Liebe sie immer noch und sie fehlt mir obwohl ich Ihr wahres Gesicht und ihre inneren Absichten kenne.
Und die sind nichts gutes Leider!

Nun verspüre ich den drang mich in irgendeiner form zu melden, vielleicht auf ein heißes gemeinsames schönes Wochenende in meiner neuen wunderschönen Wohngegend. Einfach wieder den ganzen Tag Lachen und Reden und viel Kuscheln. Mir fehlt ALLES an Ihr! Ich hatte schon eine andere Frau nach Ihr, bringt nichts! Absolut Nichts!

Ihr Lachen, Ihre Haare, Ihre stimme, Ihre Augen, Ihre weiche Haut, das Gefühl zu 100% verstanden zu werden, sie war meine seelenverwandte, neben ihr aufzuwachen und einzuschlafen, mir fehlt einfach diese Frau! Keine andere!
Warum nur Verdammt?

Diese Tipps, Find zu dir selber, bleib erstmal ohne Partnerin, treib Sport, neue Leute Kennenlernen, Wohnung ändern oder gar umziehen, komplette Kontaktsperre, eigene anteile erkennen, hab ich ALLES getan! und es gibt genug arbeit an mir selbst etc.

Doch warum hilft dass alles nicht diese Frau zu vergessen die mir nur geschadet hat und zwar sehr geschadet hat!

Es ging mir schon viel besser die letzten Wochen, doch nachdem sie sich wiedermal gemeldet hatte, geht es mir wieder sehr viel schlechter. außerdem sagte sie die gleichen dinge die ich ebenso fühle! mit keiner Frau ist es wie mit Ihr! Aber im inneren ist mir klar das sie sowieso nur lügt und dies nur Manipulationsversuche sind!

Soll ich mich bei Ihr melden, aber so das sie nicht meine Handynummer und Adresse erfährt?
Ja ich weiß es.
Nein melde dich nicht etc zieh die Kontaktsperre durch usw
Mach ich schon seit einem Jahr und es wird nicht weniger, im gegenteil, jetzt wo es mir wieder gut (besser) geht, laufe ich Gefahr all die schlimmen dinge zu vergessen die sie mir angetan hat! Dinge die nicht zu verzeihen sind habe ich verziehen und hab soooo übertrieben den inneren Drang sie zu sehen, hören, riechen, spüren. .

Ach mann Echt zum kotzen! Wie lange dauert dass denn noch?
Von wegen die Zeit heilt alle wunden, ich hab alle Ratschläge und dinge befolgt, sehr konsequent und nun müsste doch die Wirkung der Zeit einsetzen! Aber es passiert genau das gegenteil! Ich verspüre wieder diese enorme Anziehung zu Ihr!

Was soll ich nur tun?

03.04.2019 17:12 • x 3 #1


L
Zitat von Unfassbar17:
Ihr Lachen, Ihre Haare, Ihre stimme, Ihre Augen, Ihre weiche Haut, das Gefühl zu 100% verstanden zu werden, sie war meine seelenverwandte, neben ihr aufzuwachen und einzuschlafen, mir fehlt einfach diese Frau! Keine andere!
Warum nur Verdammt?


Ein Mensch, der dir schadet, dich betrügt, verletzt, benutzt, deine Grenzen nicht respektiert, obwohl du deutlich den Wunsch äußerst sogar WEGGEZOGEN (!) bist, ist keine Seelenverwandte sondern ein egozentrisches A********.

Das, was du als Liebe empfindest ist reine Sucht erzeugt durch das On und Off, das ewige Hin und Her.

Hättet ihr eine ganz normale entspannte Beziehung, in der sie sich genauso committed wie du, dann wären auch die Emotionen dementsprechend gemäßigt und nicht extrem. Dann würde sie auch nicht auf so einem immensen Podest stehen, auf dass DU sie hebst.

Das ist reine Illusion erzeugt durch einen Hormoncocktail - fertig.

Solange du das nicht rational begreifst und dann dementsprechend handelst (keine gedankliche Beschäftigung mit diesem Menschen. Ablenkung, Entdramatisierung) kannst du nach Timbuktu ziehen und es wird sich nichts daran ändern.

Wie krass, dass du einem Menschen so viel Macht über dich gibst, dass sie dein Leben derart bestimmt und du dich von Ängsten kirre machen lässt.

Es gibt auf diesem Planeten knapp 5 Milliarden Frauen und du glaubst echt, dass sie deine Seelenverwandte ist? Denke, da sind schon ein paar dutzend dabei, die besser für dich wären.

03.04.2019 17:26 • x 13 #2


A


Die Zeit heilt überhaupt Nichts!

x 3


Scheol
Zitat von Unfassbar17:
Hallo Es ist nun alles ca. ein Jahr her, seitdem versucht sie auch Kontakt zu mir aufzunehmen, erst kürzlich vor ca 3 Wochen. Nun musste ich wieder meine Handynummer wechseln. Ich bin sehr viele Kilometer weit weg gezogen in ein anderes Bundesland! Endlich! Sie wird versuchen Himmel und Hölle in Bewegung zu bringen um meine neue Adresse herauszubekommen. Doch das wird Ihr nicht gelingen. Mir geht es so viel besser seit ich mein neues Leben ohne sie beginne, es gibt noch einiges aufzuarbeiten und noch n Haufen neuer Baustellen die hauptsächlich mit meiner Vergangenheit zu tun haben. ...


Solange du ihr soviel Raum gibst und an sie ständig denkst , wird das sehr schwer werden.


Das es was wird , kannst du hier lesen.

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s20610.html#p1740928

03.04.2019 17:35 • x 2 #3


Scheol
Zitat von leilani1801:


Sogar allein sein wäre besser , als diese Frau.

03.04.2019 17:37 • x 1 #4


U
Danke für die klaren Antworten Das verrückte ist, dass ich dass alles weiß und mir das auch bewusst ist.
Also umziehen wollte ich schon seit geraumer Zeit,hatte nicht nur mit Ihr zu tun.

Also ich hab mir vorgenommen, das falls sie tatsächlich irgendwann vor meiner Tür hier steht, werde ich die Polizei rufen wegen stalking. Hört sich etwas übertrieben an, aber ich wüsste mir dann einfach nicht mehr zu helfen.
Noch in meiner alten Heimat, beim letzten Kontaktversuch ihrerseits, wollte ich das schon machen.
Allerdings hab ich mich dann irgendwie geschämt, als Mann wegen einer ex-Freundin die Polizei zu informieren.

Im Grunde bin ich komplett abgeklärt, was die Frau betrifft. Den Grund weshalb sie sich nochmals gemeldet hab weiß ich auch, sie wird mitbekommen haben das ich umgezogen bin und es mir wieder etwas besser geht.
Das will sie aber nicht, sie will mich wieder Leiden sehen und wissen, dass ich nur wegen Ihr Leide!

Und doch gibt es so Momente wo ich mir mit jeder Faser meines Körpers, wünsche das sie jetzt da ist bei mir und wir beim Kuscheln miteinander verschmelzen etc...

Ou mann was für ein Vollhorst ich doch bin!

03.04.2019 20:05 • #5


Scheol
Zitat von Unfassbar17:
Danke für die klaren Antworten Das verrückte ist, dass ich dass alles weiß und mir das auch bewusst ist. Also umziehen wollte ich schon seit geraumer Zeit,hatte nicht nur mit Ihr zu tun. Also ich hab mir vorgenommen, das falls sie tatsächlich irgendwann vor meiner Tür hier steht, werde ich die Polizei rufen wegen stalking. Hört sich etwas übertrieben an, aber ich wüsste mir dann einfach nicht mehr zu helfen. Noch in meiner alten Heimat, beim letzten Kontaktversuch ihrerseits, wollte ich das schon machen. Allerdings hab ich mich dann irgendwie geschämt, ...


Der so unglaublich , unbeschreibliche S..


Lies mal etwas über Borderlinstörung.

03.04.2019 20:09 • x 1 #6


Scheol






03.04.2019 20:17 • x 1 #7


Y
@unfassbar

hast Du denn in diesem Jahr auf ihre Kontaktversuche reagiert?

Zitat:
Mach ich schon seit einem Jahr und es wird nicht weniger, im gegenteil, jetzt wo es mir wieder gut (besser) geht, laufe ich Gefahr all die schlimmen dinge zu vergessen die sie mir angetan hat! Dinge die nicht zu verzeihen sind habe ich verziehen und hab soooo übertrieben den inneren Drang sie zu sehen, hören, riechen, spüren. .


es ist wirklich keine Unterstellung, nur ein möglicher Grund: manchmal ist es erträglicher unter einem anderen Menschen zu leiden, mit ihm zu ringen. . ., statt sich allein mit seinen Baustellen herum zu schlagen.
Immerhin hat man dann im Außen einen Verursacher für das Leid und kann da kämpfen. Darum respektvoll behandelt zu werden, verstanden zu werden usw.
Dasist etwas ganz anderes, als niemandem mehr die Verantwortung für eigene Probleme geben zu können, einfach allein zu sein mit Schmerzen, Ängsten. . .
Wenn man z.B. Daheim sitzt, einem schmerzliche Dinge bewusst werden, ist es immer noch einfacher, einen bekoppten Partner anzurufen, lange mit ihm zu diskutieren, dort Erlösung zu suchen, als allein auf diesen Gefühlen zu sitzen und die verdammt laut Stille zu hören
Und der Troubel mit so einem Menschen bedeutet natürlich auch viel Action, Achterbahnfahrt. Also emotional immer was los, zumal ja auch schönes geschieht. Das kann auch Ersatz für zu wenig gelebtes Leben sein.

03.04.2019 20:28 • x 2 #8


U
Der gute Hemschemeier!
Die Videos und viele, viele andere über Narzissmus und Borderline hab ich alle schon durch.
Irgendwie hab ich im nachhinein immer glauben wollen dass sie das gar nicht hat.
Hab immer wieder an mir gezweifelt und die schuld NUR bei mir gesucht!
Hatte die sorge nicht zu reflektieren und mit irgendwelchen Diagnosen die Verantwortung abzuschieben...

Aber so war es nicht! Bei ihr hab ich ALLES gegeben. Freunde aufgegeben, Streitereien mit Familienmitgliedern wegen Ihr, im Grunde hab ich ALLES aufgegeben für Sie. Familie, Freunde, Geld, mein Leben und ihr hat es gefallen.
Außerdem hat sie bis heute nicht akzeptiert mich in Ruhe zu lassen... Alles trifft auf persönlichkeits gestörte Verhaltensweisen Ihrerseits zu. Und im Grunde hätte ich es von Anfang an merken müssen, wenn ich klaren Verstandes gewesen wäre.

Eigentlich kann man mir auch nicht wirklich Tipps geben. Ich wäre einfach nur extrem dankbar über Austausch und erfahrungen. Niemand versteht einen so wirklich. Es tut gut hier zu schreiben!

03.04.2019 20:36 • #9


N
Die Zeit,das ist so ein undefinierbarer Begriff...nach einer Trennung vor fast. 10 Jahren weine ich noch immer,nicht mehr so oft,aber geheilt ist dieser Schmerz nicht,es tut mir das Herz weh,und das ist physisch spürbar......ich hoffe,du kannst deinen Schmerz lindern,dich ablenken,aufarbeiten,wieder aufmachen für eine neue ,andere Liebe....es ist viel Arbeit an sich und mit sich selbst.ichwünsch dir deineninneren Frieden zu finden! Lass sie nicht mehr an dich heran,als zum Nachdenken nötig ist....mir scheint,du hast dich zu ihrem Opfer gemacht....das kannst du beenden,auch wenn du schon zuviel geopfert hast...nicht bereuen,was du alles gemacht hast für sie,sondern abhaken,es war so,nix zu ändern,aber es ist ab sofort anders. Alles Gute für dich!

03.04.2019 20:44 • x 1 #10


U
Nein ich hab mit Ignoranz sozusagen reagiert
Sie hatte zwischen 8 oder 10 mal angerufen und dann extrem viel mist auf meine Mailbox gequatscht.
20 Sekunden hab ich mir angehört schon die ersten Sätze sollten mich manipulieren, dazu veranlassen mich bei ihr zurück zu melden!

Hab dann erstmal die Mailbox deaktiviert, dass sie nicht mehr drauf labern konnte.
Ich muss dazu erwähnen dass sie auf der Nummer komplett blockiert war, hätte nie gedacht das sie diese Nummer überhaupt hat. So hat sie mit einer anderen Nummer angerufen, erst als ich die Mailbox abgehört hatte wusste ich das sie es ist und war mega geschockt.
Die nächsten tage hat sie es dann noch sehr oft sehr lange klingeln lassen.
genau 5 tage später hab ich meine Nummer gewechselt.

03.04.2019 20:45 • #11


U
Sie hat irgendwann mal gesagt, sie Hasst es ignoriert zu werden.
Bin mir ziemlich Sicher meine Ignoranz hat eine tiefe Kränkung in Ihr ausgelöst.
Sie kann unfassbar übertrieben, komplett grundlos sehr üble Wutausbrüche bekommen. Jähzorn.

Manchmal hab ich fast schon so paranoide Gedanken dass sie nun mit aller Gewalt mir wieder Schaden will.
Ich weiß wie sie ist und in Ihrer Welt hat sie quasi verloren, denn für sie ist alles nur ein Spiel und ich ein weggeworfenes Spielzeug was nun nicht mehr so funktioniert wie sie es gerne hätte...
Aber im Grunde kann sie Nichts mehr machen.
und trotzdem hab ich irgendwie manchmal Panik.
Hört sich vielleicht mies an, aber ich wünsche mir so sehr das sie ein neues Opfer findet, das sie mich einfach vergisst!

03.04.2019 21:00 • #12


M
Wer hatte die Beziehung beendet?

03.04.2019 21:10 • #13


U
Hab Sie nach dem 5 On/Off Spielchen endgültig raus geschmissen!

Sie ist gegangen mit All Ihren Sachen und hat mich am selben oder Direkt am nähsten Tag förmlich mit Nachrichten bombardiert und wollte um alles in der Welt wieder zu mir zurück. Die letzten male hat sie mit Selbstmord gedroht (sie hat 2 kinder). Oder Schwanger war sie dann auch und es konnte dann natürlich nur von mir sein! Im nachhinein war es keine Beziehung sondern ein perfides Spielchen! Und weil ich das alles mitgemacht habe konnte sie ihrem Ehemann erst so richtig eins auswischen.

Ich wollte ihr damals ihre Lügen glauben und hab sie deswegen immer wieder aufgenommen, samt Kinder!

03.04.2019 21:40 • #14


M
Ist sie verheiratet?

03.04.2019 21:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag