4

Die Zeit heilt alle Wunden

Daniel

69
6
4
Liebe Leidenden,

nach unzähligen Beiträgen, in denen ich vor Schmerz kaum noch den Tag ertragen konnte, darf ich euch heute in aller Ehrlichkeit sagen: glaubt mir, es wird besser!
Kurz zu meiner Geschichte: ich habe mich jetzt mittlerweile vor 2 Monaten von meiner Freundin getrennt.
Kurz nach der Trennung hatte ich nur einen Gedanken: SIE zurück zu gewinnen!
Ich tat alles dafür (obwohl ich schluss gemacht hatte), bombardierte sie mit SMS, ich möchte sie wieder, usw.
das hab ich eine woche lang gemacht, bis ich dann den Rat vieler Forenmitglieder befolgte: absolute Kontaktsperre!

Leute, glaubt mir, so hart es sich auch anfühlt (ich weiß wovon ich rede - kam 2 tage lang heulend in die arbeit und ging heulend von der arbeit weg, hatte schüttelfrost, war einfach nur fertig...)
diese KS bringt einen dazu, mal in "aller ruhe" über die beziehung nachzudenken, und auch die, in dieser sekunde verdrängten großteils negativen dinge wieder zu sehen.
ganz klar, ganz am anfang nach der trennung "verdrängt"man alles negative, und denkt nur daran, wie schön es mal war, usw.
aber nach einer zeit kommt man wieder auf den boden der realität zurück, und sieht, warum man die beziehung beendet hat bzw. warum der partner diese beziehung nicht mehr wollte!

was ich euch damit sagen will:
mir gehts jetzt nach einigen wochen kontaktsperre super gut, denke so gut wie gar nicht mehr an meine EX, und wenn, dann denke ich OHNE schmerz darüber nach!
auch ich dachte mir, dass wird bei mir nie so sein, aber irgendwann kommt der moment, wo man abschliessen kann, bei einem früher, beim andern später...
also Leute, lasst den Kopf nicht hängen, ich bin mir sicher, ihr werdet es schaffen! und oft geht das schneller, als ihr denkt!

LG
Daniel

17.04.2012 13:54 • x 4 #1


scargot

168
8
76
Lieber Daniel, danke für die Ermutigung, denn das liest man ja eher selten hier. Also wirklich, danke, dass du dir die Zeit genommen und das aufgeschrieben hast. Liebe Grüße!

17.04.2012 17:07 • #2


Emma J.

Hallo Daniel, super das du sowas positives schreiben kannst und es dir jetzt endlich wieder besser geht. Danke, das ermutigt einen, das es bald auch wieder besser geht.

Mir geht es jetzt nicht unbedingt schlecht ( siehe < Worauf soll ich hören Herz oder Kopf) aber ich kann "IHN" einfach nicht vergessen :D frag mich nicht wieso. So etwas hatte ich einfach noch nie. Echt verrückt was mit den Gefühlen passieren kann wenn eine Person einen wiklich was bedeutet. Du machst mir Mut und ich bin mir sicher ich werde bald auch so denken wie du. Danke :)

Alles gute für dich.. LG :daumen: :D

17.04.2012 17:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag