Teardrop1983
Mitglied
- 2
Ich weiß nicht mehr weiter brauch dringend Hilfe und Rat weil ich Angst hab zu zerbrechen.
Ich hab eine ziemlich unglücklich gelaufene Beziehung hinter mir. Durch Missverständnisse ist alles so schlimm verlaufen dass jetzt alles zerstört ist.
Er ist ein Mensch wo grundsätzlich immer von Problemen davonläuft und nie über etwas reden möchte. Er verdrängt alles und möchte beim Weggehen und Spass haben die Welt und ihre Probleme vergessen. Wenn es irgendetwas zu klären gab, war es gleich zu viel, weil es ja Stress bedeutet. Ich hab mich dadurch oft abgelehnt und missverstanden gefühlt und hab als mal heftig reagiert aus Hilflosigkeit. Wir haben jetzt auch einen 3,5 jährigen Sohn und er ist immer nur weggegangen und hat nach seinen Hobbies geschaut und ich war allein mit Kind und ich hab auch nicht die Möglichkeit wegzugehen. Er schaut schon nach dem kleinen und liebt ihn auch aber letztendlich bleibt doch alles an mir hängen.
Naja auf jeden Fall hab ich mich oft missverstanden gefühlt und irgendwann ist es halt soweit gewesen dass es keine lieben Worte mehr gab, keine Zuwendung oder sonst noch was... Obwohl ich ihn immer lieb gehabt hab. ICh hab mich auch nicht mehr gedraut auf ihn zuzugehen weil ich Angst vor Ablehnung hatte.
Nach einem Streit war dann erstmal Funkstille und in der Zeit hat er eine neue Frau kennengelernt und seit ich das weiß geht es mir dermassen schlecht. Ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und er hat dann gemeint dass ich keine Beziehung mehr wollte. Das stimmt so aber nicht. Wie gesagt ich hab nicht mehr viel Gefühl gezeigt aus Angst. Ich habe dann sein Handy in die Hände bekommen und hab Nachrichten gelesen ( ich weiss das man das nicht macht! ) aber ich wollte einfach Klarheit. Und das hat mir vollends das Herz gebrochen. Was er der Frau alles geschrieben hat lauter Dinge die auch gern gehört hätte. Muss auch dazu sagen dass ich das bis zu dem Zeitpunkt nicht wusste mit der Frau und wenn ich ihn gefragt hab ob er eine neue hat, meinte er nur nein. Als ich ihn dann nach der Handyspionage nochmal gefragt hat meinte er nur das er nie gesagt hat das er eine Freundin hat und auch überhaupt keine will und dann hab ich zugegeben dass ich in seinem Handy geschaut hab und das ich gelesen hab das er sie liebt. Darauf meinte er nur, ja er schreibt das weil sie das hören will... Was ist denn das für ein Verhalten? man schreibt das doch nicht einfach nur so
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das jeder seine eigene Wohnung hat und wir nicht zusammen in einer wohnen.
Liebe Grüsse
Teardrop