Zitat von Unfassbar17:Es hat mich wieder extrem zurückgeworfen dass sie mich vor 3 Wochen nochmal Kontaktieren konnte. Hab es zwar komplett ignoriert, aber tage später hab ich gemerkt wie sehr mein gedankenkarusell plötzlich wieder Anfing. Der drang mich doch irgendwie zu melden begann und steigerte sich immer mehr, auch die Gedanken an denS.mit ihr. Nein eine Therapie wollte ich erst machen wenn ich nach 2 Jahren immer noch so drin häng. als ich weggezogen war, waren ca. 3 Monate nach ihrem letzten Kontaktaufnahme versuch vergangen. Keine innere Unruhe mehr, bei jedem gang zum Briefkasten. Es ging mir besser. Sie ...
Nein es ist Dir nicht wichtig !
DU BIST DIR NICHT WICHTIG !
Man möchte und will nicht mehr leiden , sonst würde man nicht 730 Tage warten bis man sich sagt , ich suche einen Therapeuten auf.
Nur mal als Hinweis , die Therapeuten haben Wartezeiten von 6 bis 12 Monate. Kommt ganz auf den Kreis drauf an , wo er sich befindet.
Also möchtest du noch weitere 982 bis 1195 Tage und Nächte leiden. Verstehe.. Ich weiß du gibst immer alles für sie bis zum Schluss.
Für dich bist du nicht bereit , einmal zu telefonieren und sich um dich zu kümmern.
Das hfs unteranderem dein Problem , sich selbst mal wichtig zu nehmen , mal wichtig zu sein. Sich mal ernst zu nehmen. Aber wenn man immer für anderen die Welt retten WILL, das lenkt natürlich wunderbar von einem selber ab.
Jeder größere Stadt hat einen Stalking Beaufragten bei der Polizei. Jeder normale Mensch , würde bei dem Hinweis , nachher rum telefonieren und fragen , wo der Sitz. Aber du möchtest dich 1195 Tage noch weiter in deiner Lebensqualität beschneiden lassen.
Wo ist den der Typ , der mal den hintern hoch bekommt und sagt , stopp bis hier und nicht weiter Fräulein l der das ernsthaft und glaubhaft rüber haut und nicht so pussyartig , wo Uschi sagt , den Wickel ich doch WIEDER um den Finger.
Na vieleicht schafft ihr es ja nochmals in die Kiste zum Schluss , Abschieds sechs. Cooooooll
Mal ein Hinweis , es gibt solch Frauen die dann Stunden später zur Polizei gehen und DICH anzeigen wegen Vergewaltigung , Konto sind plötzlich leer geräumt , oder oder oder , lies mal in solch Foren was diesen Männern passiert ist.
Aber nein man möchte sich noch 2 Jahre Zeit lassen.
Du unterschätz die völlig.
Da kommt ein Löwe im kosten einer Hauskatze, hat Dir schon das Herz und Seele ausgefressen , und du bleibst sitzen wenn die kommt , und sagst m also beim dritten Mal tut die bestimmt nichts , die ist so süß.
Schwupp arm ab.
Ritter der Kokosnuss , kennst du denke ich. Der Ritter der Arme und Beine verloren hat beim Kampf und immer noch rief , ey Unentschieden .
Ähhh nein du hast verloren.
Der Ritter , sagt ,..... wer sagt das ?... ich bespuck dich .
Also würde man auch noch den Kopf abschlagen und du würdest sagen , ach Mensch die arme kleine die.
Ich hab mir auch viel gefallen lassen , aber zum Glück nicht soviel . Und irgendwann bekam sie Grenzen und ich zeigte ihr wie unwichtig sie mir ist !