2

Ihre Freunde sind gegen mich - sie kann nicht mehr

P
Vor zwei Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt sie ist 25 ich 36! Wir hatten eine sehr tolle Zeit zusammen haben viel gemacht und waren viel zusammen! Dann vor zwei Wochen der Knall sie machte mit mir Schluss aus dem nichts aus dem Grund sie könne es nicht mehr ! Alle ihr Freunde wären gegen mich und deswegen muss sie sich trennen sie liebt mich und ist auch glücklich mit mir gewesen aber sie kann es nicht mehr! Ein paar Tage später bekomme ich mit das sie wieder etwas mit ihrem ex hat der auch in diesem Freundeskreis ist! Ich habe natürlich versucht um Sie zu kämpfen aber alles sinnlos immer wenn ich mit ihr Rede gibt sie mir recht das sie eigentlich etwas anders möchte aber es nicht kann! Jetzt ist es so ich bin überall blockiert bei ihr aber sie ist oft in meiner Nähe wo ich bin ich habe einen Platz nur für mich wo ich abschalten kann den kennt sie schickt mir ein Bild davon aufeinmal und sagt sie ist da schon öfters gewesen um zusehen ob ich da bin! Dann kommt sie mir aufeinmal zu Fuß entgegen mit ihrem Hund und wenn ich sie darauf Frage was machst du hier sagt sie ich habe gehofft du bist da ich wollte dich sehen!
Ich bin immer noch überall blockiert und komme garnicht klar was will sie was soll dieses was sie treibt will sie mich zurück warum tut sie es dann nicht oder hält sie mich einfach nur warm!

16.09.2017 11:35 • x 1 #1

M
was willst du mit einer frau, die meint, ihre freunde sind wichtiger als du? den umgang mit ihren freunden wirst du ihr wohl nicht verboten haben. die dame hält dich hin, du spielst schön mit. mit liebe und respekt hat das nichts zu tun.
also, klare ansage an sie, dass sie dich in ruhe lassen soll, wenn sie nicht weiß, was sie will und kein kontakt mehr zu ihr.

16.09.2017 12:04 • #2

A

Ihre Freunde sind gegen mich - sie kann nicht mehr

x 3

Killian
Na das ist ja wieder mal total schräg, kann mit Dir mitfühlen und normal ist ihr Verhalten nicht. Das darf Dich ruhig verwirren aber bleib stark und lass Dich da emotional auf diese Achterbahn nicht ein.

Du hast zu ihr gehalten, hast zu ihr gestanden aus eigener Überzeugung wie es normal ist.

Denke sie ist ne Art Freak dem mehr die äussere Meinung wichtiger ist als die eigenen Gefühle und Co und zu schwach ist zu dem Partner zu stehen den sie sicher liebt, auch Dich. Aber ihr soziales Netzwerk ist ihr wichtiger und sie sehr abhängig davon bzw. von der öffentlichen Meinung.

Denke sie hat sich diesen Druck genommen durch die Trennung, die Kumpel halten die Klappe und machen keinen gefühlten Druck mehr auf sie. Hat ihnen gefallen und ie ist wieder die Liebe jetzt. Mit Dir trifft sie sich dann heimlich weil sie Dich doch liebt oder begehrt.

Aber das ist irre sorry, ist nicht normal und würde sie auch mal stellen und fragen was das soll. Ist doch sch.gal was die Anderen denken. Was zählt ist was das eigene Herz sagt und würde sie fragen ob ihre Kumpel da auch ihre Damen und Herren verlassen würden wenn sie oder Du die schlecht machen würdet. Garantiert nicht.

Hat kein Selbstbewusstsein die Dame und ist das berühmte Fähnchen im Wind und darauf kannst Du nicht bauen, reicht ja schon ein Kerl oder ne Dame die eifersüchtig ist auf Euch und ihr dann was Schlechtes einflüstert oder Schlechtes sucht um Euch das zu zerstören und die ist so doof dann und macht das weil das ja angeblich Freunde sind die dann vieleicht weg sind wenn sie das nicht tut.

16.09.2017 12:08 • #3

H
Du armer wie lange wart ihr zusammen? Manche Menschen sind so kühl und kalt.

16.09.2017 12:26 • #4

P
Wir waren ein halbes Jahr zusammen ok das ist nicht lange aber es war sehr sehr intensiv und wir haben mehr zeit miteinander verbracht und wundervolle Dinge gesehen und erlebt als Paare die vielleicht schon 5-6 Jahre zusammen sind! Sie sagt ja selber das war die beste Zeit ihres Lebens bisher!

16.09.2017 12:39 • #5

M
wenn es die beste zeit bisher in ihrem leben war, warum steht sie dann nicht zu dir? wieso bandelt sie mit ihrem ex-freund wieder an? hatte sie mit ihm auch die beste zeit ihres lebens?

16.09.2017 12:55 • #6

P
Sie hat sich von ihm getrennt weil keine liebe mehr da war er hat nichts dafür getan das es gut läuft er saß viel am pc usw sie war immer alleine unterwegs wie sie zu mir sagt hat er sich wohl geändert aber kann sich ein Mensch ändern ich glaube das nicht! Wie ihr lesen könnt ich hänge sehr an ihr und mache mich echt verrückt ich komme damit garnicht klar das ich nicht weiß was bei ihr im Kopf los ist!

16.09.2017 15:18 • #7

Rumo
Verschwende dich nicht an jemand der nicht bereit ist für dich etwas zu opfern - der eigene Partner sollte - wenn es nicht total unverbindlich ist schon mindestens so wichtig wie die Freunde sein

16.09.2017 15:25 • #8

P
Ihr habt alle so recht die Frau weiß einfach nicht was sie will und ich sollte da einen Haken dran machen und nach vorne schauen! Das wird ein Spiel sein das sie spielt und für sowas bin ich zu alt klar habe ich noch einen Menge Gefühle für sie aber kann man es nicht ändern wenn jemand nicht möchte oder wie sie sagt nicht kann! Dann muss sie auf die Fresse fliegen und daraus lernen aber wahrscheinlich ist es dann zuspät für ein zurück zu mir!

17.09.2017 08:24 • x 1 #9

A

x 4