P
PatrickKl
Gast
Vor zwei Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt sie ist 25 ich 36! Wir hatten eine sehr tolle Zeit zusammen haben viel gemacht und waren viel zusammen! Dann vor zwei Wochen der Knall sie machte mit mir Schluss aus dem nichts aus dem Grund sie könne es nicht mehr ! Alle ihr Freunde wären gegen mich und deswegen muss sie sich trennen sie liebt mich und ist auch glücklich mit mir gewesen aber sie kann es nicht mehr! Ein paar Tage später bekomme ich mit das sie wieder etwas mit ihrem ex hat der auch in diesem Freundeskreis ist! Ich habe natürlich versucht um Sie zu kämpfen aber alles sinnlos immer wenn ich mit ihr Rede gibt sie mir recht das sie eigentlich etwas anders möchte aber es nicht kann! Jetzt ist es so ich bin überall blockiert bei ihr aber sie ist oft in meiner Nähe wo ich bin ich habe einen Platz nur für mich wo ich abschalten kann den kennt sie schickt mir ein Bild davon aufeinmal und sagt sie ist da schon öfters gewesen um zusehen ob ich da bin! Dann kommt sie mir aufeinmal zu Fuß entgegen mit ihrem Hund und wenn ich sie darauf Frage was machst du hier sagt sie ich habe gehofft du bist da ich wollte dich sehen!
Ich bin immer noch überall blockiert und komme garnicht klar was will sie was soll dieses was sie treibt will sie mich zurück warum tut sie es dann nicht oder hält sie mich einfach nur warm!
Ich bin immer noch überall blockiert und komme garnicht klar was will sie was soll dieses was sie treibt will sie mich zurück warum tut sie es dann nicht oder hält sie mich einfach nur warm!