Blinddevil
Mitglied
- 1
Kurz zur Vorgeschichte: Meine Freundin und ich waren gute 3 Jahre zusammen. In letzter Zeit gab es immer öfter Streit und ihr ging es nicht wirklich gut. Wir haben aber immer zueinander gefunden und auch wieder viele schöne Zeiten gehabt.
Ein etwas heftigerer Streit führte dazu dass wir auf meinen Vorschlag hin eine Pause eingegangen sind. Wir hatten in dieser Zeit nun etwas weniger Kontakt und es machte ihr sehr zu schaffen. Ich bekam fast jeden Abend Nachrichten wie sehr sie mich vermisst und dass unsere gemeinsamen Zeiten sehr schön waren.
Eines Abends, nach ca. 3 Wochen Pause kam dann auf einmal die Nachricht, dass es ihr aktuell besser geht und wir es besser ganz beenden sollten. Beziehungsende, Kontaktabbruch, blockiert auf sämtlichen Plattformen.
Seit diesem Tag mache ich die schlimmste Zeit meines Lebens durch. Es sind jetzt 10 Tage vergangen und ich verzweifle jeden Tag. Es macht mich unglaublich fertig sie anscheinend verloren zu haben. Laut einer Aussage ihrer Freundin hat sie vollständig mit mir abgeschlossen und damit auch schon in der Beziehung begonnen, weil es ihr oft nicht gut ging.
Die Streitereien gingen von beiden Seiten aus und das war uns auch bewusst, es gibt also keinen Hauptschuldigen an der Situation.
Ich möchte Sie zurückgewinnen, denn ich bin mir sicher dass Sie die eine ist. Kann es wirklich sein dass sie abgeschlossen hat, obwohl 2 Tage vor dem Schlussmachen noch Nachrichten kamen dass sie mich vermisst?
Ich habe vor in ein paar Tagen zu ihr zu fahren. Sie wohnt ca. Eine Stunde entfernt. Ich habe einen Brief geschrieben in dem ich ihr meine Gefühle beschreibe und sie zurück gewinnen möchte.
Ich habe tierische Angst davor dass ich ihr nun wirklich egal bin und sie mich einfach wegschicken wird. Ich kenne sie so nicht. Sie war noch nie kalt zu mir.
Wie kann ich mit der Verzweiflung umgehen dass ich sie nicht kontaktieren kann und sie mit 3 Jahren Beziehung einfach so abschließt?
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.