Balu88
Mitglied
- 1
ich versuch erstmal mich kurz zu fassen: Meine Freundin hat nun nach 3 Jahren glücklicher Beziehung schluß gemacht, zumindest dachte ich dass wir Glücklich waren... Sie scheinbar nicht so.
Sie ist einige Jahre jünger als ich (Sie 22, ich 28 ) und wir sind damals relativ schnell zusammen gekommen, wir hatten erst eine Fernbeziehung und sahen uns meist nur am Wochenende, bereits nach einem Jahr sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Vor 3 Wochen hat Sie von einer Woche auf die andere plötzlich Schluss gemacht, mit der Begründung dass Sie das Gefühl hat dass es nicht mehr so ist wie es sein sollte. Sie meinte dass Sie mir nicht das geben kann was ich ihr gebe, und Sie mir nichts vormachen möchte.
Wir haben uns immer gut verstanden und haben so gut wie nie gestritten, ich bin eher der gutmütige Liebe Typ, vielleicht daher, vielleicht wurde ihr das auch zu langweilig... Wir haben aber sehr viel zusammen unternommen, waren oft im Urlaub (teils 2-3*/Jahr) und hatten gemeinsame Interessen, welche wir aber auch erst nach und nach für uns entdeckt haben (z.B. eher Aktivurlaub in der Natur mit Rucksack und co. anstatt Strandurlaub in einer Hotelanlage etc. etc.).
Sie findet dass ich ihr momentan eher ein guter Freund, als ein Partner bin.
Ich habe in den letzten Wochen viel mit Freunden gesprochen, die uns beide sehr gut kennen und niemand hätte gedacht dass es bei uns in diese Richtung (Trennung) geht eher im gegenteil... Daher verstehe ich das ganze noch weniger.
Halte nun so gut es geht KS und habe mir ein neues Hobby gesucht, bzw. investiere wieder mehr Zeit in meine alten Hobbys
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! Freue mich auf Antworten oder Private Nachrichten.
Gruß
Balu
Ich habe mich in den letzten Wochen nicht schlagartig geändert, warum bin ich auf einmal nur noch "ein Freund" und nicht mehr ihr Partner