A
Alittlebitsad
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2352
heute hast Du mir voller Stolz erzählt dass Du das erste Vorstellungsgespräch für die Stelle im Ausland hattest.
Du warst so stolz und glücklich. Und ich bin auch stolz und glücklich.
Stolz, weil Du hart dafür arbeitest um beruflich weiter zu kommen.
Glücklich, weil es Dein Traum ist in diesem Land zu arbeiten.
Und ich bin traurig.
Wir sehen uns nicht so oft wie wir möchten und wir müssen realistisch sein, wenn Du dorthin ziehst, dann werden unsere Treffen nicht häufiger.
Du sagtest Du suchst Dir eine Wohnung, die genug Platz für uns beide hat.
Und für meine Kinder.
Du weißt ich habe schon länger mit dem Papa meiner Kiddies die Vereinbarung, dass er sie ein, zwei Jahre zu sich nimmt, da sie von ihm Ordnung und Struktur lernen können.
Das ist ja etwas, was aufgrund meiner ADS nicht richtig funktioniert. Und selbstverständlich haben die Kinder es verdient dass Beste von ihrem Papa und von mir zu lernen.
Doch die Vorstellung knapp 800 Kilometer von den beiden entfernt zu leben, ist eine ganz heftige Vorstellung.
Ebenso wie die Vorstellung dass Du auf einmal doppel so weit von mir entfernt wohnst.
Ein bisschen habe ich das Gefühl zu ersticken.
Und tausend Ängste durchlaufen meine Gedanken.
Hat unsere Partnerschaft eine echt Chance, wenn wir uns räumlich so weit voneinander entfernen?
Werden wir uns vertrauen können oder fangen wir an Gespenster zu sehen?
Haben wir eine echte Chance eine tolle Zukunft miteinander aufzubauen, wenn wir alle Brücken hinter uns abbrechen und in einem fremden Land gemeinsame Abenteuer erleben?
Wie weh tue ich meinen Kindern, wenn ich in ihrem Leben für 1, 2 Jahre die Rolle der Wochenend/Ferienmama übernehme?
Werden die beiden mich hassen?
Ich weiß dass es nicht in den nächsten 3 Monaten dazu kommt, dass Du ins Ausland ziehst.
Doch ich weiß dass der Weg Dich in diesem Jahr dorthin führt.
Du hast es Dir verdient:)
Aber - ich weiß noch nicht wohin mich mein Weg führt.
Und so schreibe ich Dir hier "Briefe".
Um herauszufinden was ich möchte und wie wir uns entwickeln.
Jetzt weiß ich nur dass ich Dich liebe und mir kein Leben ohne Dich vorstellen will.
Deine X
heute hast Du mir voller Stolz erzählt dass Du das erste Vorstellungsgespräch für die Stelle im Ausland hattest.
Du warst so stolz und glücklich. Und ich bin auch stolz und glücklich.
Stolz, weil Du hart dafür arbeitest um beruflich weiter zu kommen.
Glücklich, weil es Dein Traum ist in diesem Land zu arbeiten.
Und ich bin traurig.
Wir sehen uns nicht so oft wie wir möchten und wir müssen realistisch sein, wenn Du dorthin ziehst, dann werden unsere Treffen nicht häufiger.
Du sagtest Du suchst Dir eine Wohnung, die genug Platz für uns beide hat.
Und für meine Kinder.
Du weißt ich habe schon länger mit dem Papa meiner Kiddies die Vereinbarung, dass er sie ein, zwei Jahre zu sich nimmt, da sie von ihm Ordnung und Struktur lernen können.
Das ist ja etwas, was aufgrund meiner ADS nicht richtig funktioniert. Und selbstverständlich haben die Kinder es verdient dass Beste von ihrem Papa und von mir zu lernen.
Doch die Vorstellung knapp 800 Kilometer von den beiden entfernt zu leben, ist eine ganz heftige Vorstellung.
Ebenso wie die Vorstellung dass Du auf einmal doppel so weit von mir entfernt wohnst.
Ein bisschen habe ich das Gefühl zu ersticken.
Und tausend Ängste durchlaufen meine Gedanken.
Hat unsere Partnerschaft eine echt Chance, wenn wir uns räumlich so weit voneinander entfernen?
Werden wir uns vertrauen können oder fangen wir an Gespenster zu sehen?
Haben wir eine echte Chance eine tolle Zukunft miteinander aufzubauen, wenn wir alle Brücken hinter uns abbrechen und in einem fremden Land gemeinsame Abenteuer erleben?
Wie weh tue ich meinen Kindern, wenn ich in ihrem Leben für 1, 2 Jahre die Rolle der Wochenend/Ferienmama übernehme?
Werden die beiden mich hassen?
Ich weiß dass es nicht in den nächsten 3 Monaten dazu kommt, dass Du ins Ausland ziehst.
Doch ich weiß dass der Weg Dich in diesem Jahr dorthin führt.
Du hast es Dir verdient:)
Aber - ich weiß noch nicht wohin mich mein Weg führt.
Und so schreibe ich Dir hier "Briefe".
Um herauszufinden was ich möchte und wie wir uns entwickeln.
Jetzt weiß ich nur dass ich Dich liebe und mir kein Leben ohne Dich vorstellen will.
Deine X