1

Ihre Eltern sind sehr streng - gezwungene Liebe?

M
hallo, also meine liebes Geschichte ist etwas anders als andere.
Vor 9 Jahren bin ich zu meinem jetzigen Wohnsitz gezogen. Ich habe ein mädchen kennengelernt und war mit ihr zusammen, in der Zeit hatte ich ab und zu ein Auge auf meine jetzige liebe. Jedoch fand ich es als nichts ernstes da sie die Schwester von guten Kumpels von mir war. Bei problemen mit meiner ersten Freundin, rief ich sie nachts im rausch an erzählte ihr alles heulte mich bei ihr aus, und am nächsten morgen war alles vergessen, als ob nichts geschehen ist.
Mit der Zeit bemerkte ich das die erste Freundin nicht das ist was ich auf ewig haben möchte und wir beendeten es. Irgendwann mit der Zeit kamen meine jetzige liebe und ich uns näher, schrieben intensiver und telefonierten ständig. Es ging mit der Zeit zum treffen über, immer häufiger bis wir uns eines Tages im Auto küssten.Seit dem Tag an waren wir zusammen, wir hatten es verheimlicht vor allen. Da sie von einer Familie mit türkischer Herkunft kam und ich Perser bin war es etwas schwerer. Ich hatte frisch die Ausbildung begonnen und somit war ich noch nicht soweit um an eine Verlobung zu denken oder sonstiges. Wir haben uns gemeinsam geeinigt, dass wir Richtung Öffentlichkeit gehen sobald ich was festes habe um den Eltern auch zeigen zu können, dass ich ihr was Bieten kann. Alles lief super . Der eine oder andere streit war natürlich vorhanden, was aber auch normal war. Jetzt habe ich seit 2 Monaten meine Ausbildung beendet, bin fest Eingestellt und in kürze beginnt auch die Meister schule. Sprich, jetzt wäre ich soweit um an die Öffentlichkeit zu können.
Vor ca. 8 Monaten war sie im Urlaub. Feiern war kein Tabu Thema für uns. Sie trinkt zwar kein Alk. oder raucht auch nicht oder sonst was und sie war auch noch nie weg, da ihr Elternhaus zu streng war. Eines abends wo sie nicht da war, meinte ein Kumpel zu mir, begleite mich mal bitte kurz dahin in den Klub. Anfangs wollte ich ihr schreiben, aber da sie eh genervt von ihrer Familie war, wollte ich nicht noch Salz in die Wunde kippen. Ich dachte mir egal, du gehst für eine Stunde hin und ziehst dann wieder ab. Zufällig war von ihrer Freundin eine Freundin auch im Klub und auch noch bei uns am Tisch. Ich wusste nicht was ich sagen oder machen soll. Ich habe als Kurzschluss reaktion zu der Freundin gesagt, Ich habe dich nicht gesehen, du mich nicht. Sie sagte natürlich okay.
Meine Freundin kam vom Urlaub wieder, ich habe sie abgeholt und ich merkte irgendwas stimmt nicht. Zusammengefasst hat sie mir dann erzählt, dass ihr am selben Abend noch bescheid gesagt wurde. Sie aber schauen wollte ob ich es ihr erzähle oder nicht. Laut ihr, hätte ich es getan, wäre es nicht so schlimm, tat ich aber nicht.
Sie beendete die Beziehung aufgrund vom Vertrauenbruch.´
Ich kämpfte und machte ihr klar, dass sowas einmalig war und selbstverständlich nicht korrekt war mit nicht offenen Karten zu spielen.
Sie hat mir verziehen nach ca. 1 Monat. Wir haben uns gut verstanden, paar streitigkeiten waren auch da verständlich aber nichts großartiges .
Wir trafen uns an einem Dienstag, da sie am kommenden Samstag in den Urlaub mit ihrer älteren Schwester und ihrem jüngerem Bruder fliegen wollte. Haben etwas gequatscht und von der Zukunft gesprochen. Ich habe irgendwas erwähnt, und meinte bald wenn du meine Frau bist . bla bla.
Freitagnacht merke ich das sie komisch zu mir ist, ich habe die gesamte Nacht drauf rum gehackt, was los sei.
Irgendwann bekam ich ein Text in dem geschrieben war: (Kurzfassung) Sie möchte alles beenden. Es tut ihr leid, ihre Seele brennt. War ein ziemlich langer Text. Jedoch stand kein Grund drin.
Sie Flog am nächsten Morgen und ich habe überlegt und nach gedacht was passiert sein kann. Irgendwann habe ich sie dann zur Rede gestellt und meinte, kannst du mir dein Wort geben, dass bis jetzt kein anderer Mann drauf Einfluss hatte und in naher Zukunft auch keiner haben wird. Sie sagte es gibt jemanden aus unserer Gegend in der Türkei. Sie möchte ihn kennenlernen. Im laufe der Tage bei Telefonaten und Nachrichten mit mir, hat sie öfter mir klar gemacht und gesagt, dass sie ihn nicht liebt, ihr Herz für mich schlägt, aber es mit dem Jungen aus ihrer Gegend einfacher wird bzw. viele Probleme in ihrem Leben dadurch gelöst werden. Sie erwähnte das sie Psychisch am ende sei. Sei es wegen der Uni, ihren Bauerneltern oder der Haushalt den sie schmeißen musste, weil ihre Mutter es ihr immer aufgedrückt hat.
Sie kommt nächste Woche wieder aus dem Urlaub. Ihre älteren Brüder die hier in Deutschland leben, haben davon mitbekommen das sie einen Jungen dort kennenlernen möchte. Daraufhin haben Sie den Eltern vom Jungen gesagt, dass der Junge für die Tage in denen sie dort ist, aus der Stadt verschwinden soll. Sie haben ihn woanders hingeschickt. Sprich, sie lernen sich jetzt nicht kennen.
Wir schreiben normal, und ich versuche nicht auf das Thema einzugehen. Bei jedem versuch fängt sie an zu weinen und schwört mir hoch und Heilig, dass alles ihr Leid tut und das nicht ihre Absicht war mich zu verletzen. Sie erwähnt auch immer wieder indirekt, dass sie ihn nicht möchte es aber einfach wird bla bla.
Sie besteht drauf bei ihrer Rückkehr mir von allem zu erzählen, sie möchte zu 101% ehrlich sein und es mir erzählen wie es ist und war. Sie sagt, ich werde es zwar nicht verzeihen können, aber dann soll ich sie wenigstens verstehen weshalb sie vielleicht so handelt. Sie meinte auch, dass wenn sie mir davon erzählt hat, ich meine Meinung äußern soll. Und ich kann ihr dann Sagen wie sie am besten zu handeln hat, und sie versucht es so gut wie möglich umzusetzen.


Sehr viel Text, bestimmt viele fragen
(Info am Rande, wir sind beide 21 und werden 22)
meine Frage, kommt euch so eine Geschichte vielleicht aus eurem Umfeld bekannt vor?
Wie soll ich handeln?
Abwarten und schauen was für ein Grund sie erwähnen wird?
Auch wenn sie sagt, dass sie ihn möchte, mich aber liebt, um sie kämpfen ?
Soll ich ihre Brüder von unserer Beziehung damit Konfrontieren, um sie vielleicht auch auf meine Seite zu kriegen?
Gibt es vielleicht Druck von ihrer Mutter, oder von ihrer Schwester mit der sie dort ist?

Ich habe auch 1000 fragen, doch keine Antworten . ich weiß einfach nicht mehr weiter mit mir .

28.03.2018 22:51 • #1


C
Puuuh, ich stecke da so nicht in der Materie drin, aber ich würde dir raten abzuwarten bis sie wieder da ist und dir alles erklärt hat.
Auf keinen Fall weihe ihre Brüder oder andere Familienmitglieder ein, ohne das vorher mit ihr besprochen zu haben.
Auf eine gewisse Art kann ich das Mädel verstehen, dass sie verwirrt ist und unter Druck steht. Andererseits verstehe ich die türkische Kultur (obwohl ich Halb-Türkin bin) nicht wirklich, aber das ist eine andere Geschichte

28.03.2018 23:00 • x 1 #2


M
Erstmal Dankeschön für die Antwort, und ja ist schwer zu verstehen denke ich.
Ja der Schuss mit dem einweihen kann auch nach hinten los gehen ..
Bleibt mir jetzt auch nichts mehr übrig als zu warten ..

29.03.2018 23:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag