5

Ich streng mich so an, aber nichts hilft

R
Hallo,

ich weiß dass es hier im Forum sicher schon hunderte solcher Threads gibt.
Falls jemanden die Vorgeschichte zu diesem Thread hier interessiert: ich-will-ihn-trotz-allem-zurueck-t54390.html#p1836735

Die Trennung, falls man das so nennen kenn kann, ist jetzt knapp über zwei Wochen her.
Sein Nachtreten mit der Nachricht ,,Ich habe eine Freundin die ich liebe. Dich habe ich nicht geliebt,, und damit dem endgültigen Kontaktverlust noch nicht mal eine ganze Woche.

Ich weiß das ist garnichts an Zeit um so eine Geschichte wie sie mir passiert ist zu verarbeiten.
Trotzdem hab ich das Gefühl das alles nicht mehr auszuhalten.

Am Schlimmsten ist die Sehnsucht nach ihm. .ich vermiss ihn so unfassbar, ich hab manchmal das Gefühl dass die Sehnsucht fast körperliche Schmerzen auslöst.
Mir fehlt alles an ihm, sogar seine schlechten und nervigen Charakterzüge. Ich sehn mich so nach seiner Nähe.

Ich glaube, trotz meiner beiden vergangenen Beziehungen (beide ca. 3 Jahre, liefen auf körperlicher Ebene aber garnicht gut), bin ich in ihn zum ersten mal richtig und vollkommen verliebt.
Mit ihm hat alles gestimmt was vorher nie mit jemandem gestimmt hat.
Die unfassbar starke körperliche Anziehung. Seine Art mich endlich mal aus meiner prüden, verklemmten Art heraus zu locken. Er hat mir in vielen Punkten so gut getan, mit ihm hab ich mich endlich lebendig gefühlt.

Natürlich gab es auch so viele Punkte die zwischen uns nicht funktioniert haben, allen voran die Empathie und das Verständnis.
Und dass er mich so belogen und hintergangen hat, ist unverzeihlich.
Und trotzdem hab ich enorme Angst dass ich nie wieder jemanden finde der in mir das auslöst was er ausgelöst hat, dass nie wieder jemand an ihn heran reichen kann.


Ich geb mir solche Mühe mich abzulenken, rauszugehen, meinen Antrieb wieder zu finden. Ich versuch wütend zu sein und mir einzureden dass er es nicht verdient hat dass ich ihm nachweine.
Aber es funktioniert nicht. Mich suchen die Erinnerungen in so gut wie jedem Moment des Tages heim.

Ich liebe ihn nach wie vor so sehr. .und auch wenn mein Verstand weiß dass es dazu nicht kommen wird und soll, will ich ihn einfach nur zurück.
Ich vermiss ihn so furchtbar, ich kann mir nicht vorstellen dass ich ihn nie wieder sehe, nie wieder was von ihm höre.
So dumm es auch ist, aber ich will nur ihn.

Und dass ich weiß dass er mich nicht mehr will, dass er vermutlich nicht mal an mich denkt und ich vermutlich die ganze Zeit komplett egal war, macht das ganze nur noch schmerzhafter. .

Ich will nicht schlafen weil mich Alpträume oder Träume von ihm plagen. Ich bin eigentlich ständig nur am weinen.
Ich habe Kopfweh, mir ist durchgehend schlecht, ich will entweder garnicht essen oder viel zu viel, das Gefühl der Hoffnungslosigkeit ist grenzenlos.
Meine Haut ist in schlechtem Zustand (ich habe Neurodermitis), meine Haare fangen an auszufallen, ich habe zugenommen. .das alles nagt auch noch an meinem, durch die chronischen Depressionen sowieso schon sehr schwachen, Selbstwertgefühl.
Ich fühl mich so einsam, ich sehn mich so sehr nach seinen Berührungen und seiner Nähe, dass ich teilweise sogar Brustschmerzen bekomme. .


Ich weiß mir kann keiner Helfen und ich muss da alleine durch.
Aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig Zuspruch oder Trost spenden, damit ich mich nicht mehr so alleine Fühle. .

15.07.2019 10:47 • x 1 #1


baba
Es ist erst 2 Wochen her. Das dauert seine Zeit und nicht nur 2 wochen.
Aber wenn Du denkst es geht, geh zum Dok und hol Dir hilfe. Wenns nur Schlaftabletten sind, damit Du schlafen kannst. Es gibt wirklich einen broken Heart syndrom.
Du packst es. Es wird besser. Viel Kraft dabei.

15.07.2019 10:50 • x 1 #2


A


Ich streng mich so an, aber nichts hilft

x 3


K
Es sind erst zwei Wochen! Trink Smoothies, versuchs mit Entspannung oder Sport. Geh zum Arzt und besprich es mit ihm, hol dir Hilfe.

Objektiv betrachtet: sein Abgang war voll ar...lochmässig.
Das, was er da hervorgeholt hat ihn dir, das gehört zu dir und ist sowieso in dir. Das kannst du oder ein anderer wieder hervorholen..
Und guten S. kann man mit vielen Männern erleben...

Ich kenne das Gefühl, den Schmerz nicht auszuhalten....aber die Zeit richtet es...der Schmerz verging und wird auch bei dir vergehen...versprochen...
Fühl dich mal ganz fest umarmt!

15.07.2019 11:05 • x 3 #3


R
Danke erstmal ihr zwei.

Ich weiß, zwei Wochen sind kein Zeitraum um
mit sowas zurecht zu kommen.

Wenn ich ihn nicht so unfassbar vermissen würde....

Und die Grübelei erschöpft mich auch....
Die ganzen Fragen nach dem Warum und Wieso und Weshalb er sich 6 Monate so verhalten hat wie er es eben getan hat, wenn er doch nichts für mich empfunden hat.
Und warum er mich von jetzt auf gleich nicht mehr wollte......

15.07.2019 11:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag