Ihre Ignoranz schmerzt sehr - will sie vergessen

I
Hi zusammen,
sorry für den langen Text.

Vorab sie hatte sich im März schon mal von mir getrennt weil ich nur noch mein Ding gemacht habe, wollte mir nichts vorschreiben lassen!
Im Endeffekt wollte sie mir nichts vorschreiben sondern hat mich indirekt um gewisse Dinge gebeten.
Hab dann 4 Wochen gekämpft wie ein Löwe um sie mit auf und ab's!
Hab alles geändert nur für Sie und ich war auch der festen Überzeugung alles läuft gut!

Vor 3 Wochen dann der Paukenschlag.
Ich habe gemerkt das sie mir aus dem Weg geht und hab es hinterfragt, ihre Antwort war nur Schatz ich habe gerade soviel Stress bei der Arbeit, gib mir Zeit!
Sturr und engstirnig wie ich bin wollte ich das so nicht akzeptieren denn ich wollte ihre Nummer 1 sein und nicht die Arbeit.
Irgendwann nach ewigem hin und her meinte ich zu ihr sie soll meine Sachen bringen und kann ja dann mit der Arbeit eine Beziehung führen.
Sie hat sich indirekt dagegen gewehrt und versucht mich zu beruhigen aber wieder mal hab ich die Zeichen nicht erkannt und auf mein Standpunkt gepocht!
Wollte damit ja auch nur beabsichtigen das sie wieder an uns denkt.
Aber ging nach hinten los!
Am wochende darauf war ich mit nem Kumpel unterwegs um Frust abzulassen und nach ne paar B. hab ich entschieden zu ihr zu fahren um mit ihr zu reden!
Ganz großer Fehler.
Auf alles was ich gefragt oder festgestellt habe kam immer nur na wenn du meinst, musst du ja wissen usw.
Das machte mich richtig wütend, wollte dann das sie runter kommt weil haben uns nur zwischen Tür und Angel unterhalten, und bat sie mein Alk. zu bringen aber nur unter dem Vorwand ihr in die Augen schauen zu können!
Leider brachte sie dann einen Satz der das Fass zum Überlaufen brachte, und als sie mir den Alk. gab hab ich ihn Wut entbrannt vor ihren Füßen zerdeppert!
Ja ich weiß sehr dumm von mir!
Daraufhin Funkstille, 1 Woche lang, keine Reaktion auf Entschuldigung und so.
Dann kann eine Nachricht von ihr wo fadenscheinige Aussagen drin standen und die Worte erstmal oder bevor alles kapputt ist.
Hab dann erfahren dann die Mega Angst vor mir hat / hatte weil sie mich so nicht kennt.
Verständlich!
Seit dem kein Kontakt, ich muss dazu erwähnen wir arbeiten zusammen und sehen uns so automatisch.
Sie ging mir aus dem Weg, kein Wort gesprochen, kein Augenkontakt aber seit letzten Donnerstag habe ich das Gefühl das sie wieder Augenkontakt sucht!
Vielleicht täusche ich mich auch aber werde das Gefühl nicht los das sie was von mir erwartet, weiß nur nicht was?
ich liebe diese Frau so sehr obwohl sie mir mit ihrer Ignoranz echt weh getan hat!
Ich will sie vergessen aber gleichzeitig auch kämpfen aber kriege beides nicht hin weil mir die Kraft fehlt.
Ne paar Tage vor alle dem hat sie mir geschworen das sie mich liebt, hab ne Partnerkette von ihr bekommen wie in guten so auch in schlechten Zeiten
Und all so ein Kram, und innerhalb von Tagen stimmt das nicht mehr, deshalb denke ich auch mittlerweile das die letzten Monate ne Lüge waren!
Hab ihr das auch geschrieben aber nichtmal drauf eine Reaktion!
Was kann ich nur machen?
Hoffe man blickt bei dem Text durch und kann mir ne paar Tipps geben?
Schönen Sonntag euch und danke im Voraus.
Gruß Kay

14.08.2016 09:34 • #1


H
Hallo Kay
was erwartest du denn von ihr- soll sie sich bei dir entschuldigen ?
Was ich verstanden habe, dass du dauernd Mist baust und jetzt erstaunt bist, dass sie anscheinend nicht mehr kann.
Einerseits sagst du selbst, dass dein Verhalten nicht okay war und du sie liebst, anderseits willst du ,dass sie auf dich zukommmt
und behauptest, dass sie dich angelogen hat.
Ich denke, dass was deine Ex dir gesagt hat, meinte sie auch.

14.08.2016 10:04 • #2


I
Andauernd würde ich nicht sagen!
Ich hab alles geändert, bin auf sie eingegangen und war der festen Überzeugung alles ist gut, weil sie mir auch das Gefühl gegeben hat.
Bin auf all ihre Wünsche was uns und sie betrifft eingegangen!
Klar den ausraster hätte ich mir klemmen können, aber wusste in dem Moment nicht wohin mit den Emotionen.
Versteh nur nicht das alles okay ist / war und von heute auf morgen ist alles rum?
Sorry aber wenn dem so ist dann war da nichts an Gefühlen und deshalb meine ich das alles ne Lüge war.
Kann mich natürlich auch täuschen.

14.08.2016 10:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag