Marcel81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Inzwischen ist es fast 8 Monate her das meine Partnerin sich von mir getrennt hat. Es geht mir immer noch sehr schlecht. Ich wurde zwar zwischenzeitlich von meinem Arzt wegen Depression behandelt, aber das ändert an diesem täglichen Schmerz nichts.
Ich habe so viel versucht. Die ganzen Ratschläge berücksichtigt die man so findet um seine Ex zurück zu gewinnen. Meine Verzweiflung war sogar so groß das ich mir "Liebeszauber" besorgt habe und mich dafür finanziell sogar fast ruiniert habe.
Heute, fast 8 Monate danach, denke ich immer noch in jeder Minute an sie. Ich weiß das es bestimmt unbegründet ist, aber ich hoffe so sehr das es wieder ein "WIR" geben kann. Es ist nicht so das ich Angst habe vor dem "alleine" sein. Ich kann meine Gefühle für sie einfach nicht abstellen.
Inzwischen stellen sich dich Schlafstörungen auch wieder ein. Ich bin psychisch und physisch inzwischen so am Ende, dass ich mir einfach wünsche morgens mal nicht mehr wach zu werden...sofern ich denn mal einschlafen könnte.
Ich kann mit diesem Schmerz einfach nicht mehr leben. Jeder Lebensmut ist weg. Ich will einfach nicht mehr so leben.
Ich liebe sie nach wie vor so sehr